...aber da hat er ja nicht Unrecht mit.Clientabstürze
Einlogfehler
FPS / ping Einbrüche
Grafikfehler
Soundbugs
Bugs allgemein
Eine Performance bei der man sich am liebsten erbrechen möchte
Schlechte DLCs
Unprofessionelle, halbfertige und stüperhaft programmierte Patches die alles nur noch verschlimmern
Schlechtester Kundenservice ever
SamRaccoon schrieb: »So oft, wie du schon gesagt hast, dass du gehst und nichts mehr in dieses Spiel investieren wirst, wunderts mich immer wieder, deinen Namen hier zu lesen.
*just sayin'*
Hey.. ich fühl´mich angesprochen... wobei ich seit gestern wieder mal viele Stunden on war.Verbalinkontinenz schrieb: »SamRaccoon schrieb: »So oft, wie du schon gesagt hast, dass du gehst und nichts mehr in dieses Spiel investieren wirst, wunderts mich immer wieder, deinen Namen hier zu lesen.
*just sayin'*
Ignoreliste ist was feines. Wer hier nur noch ist, um sich auszukübeln und tausendfach erzählt, dass er dies und das und jenes bald macht oder nicht macht, und das über onate hinweg, den kann man ohnehin nicht ernst nehmen. Es gib nur noch eine Gattung, die weiter drunter ist, das sind die, die komplett aufgehört haben, das auch bei jeder Gelegenheit anbringen müssen und nur noch zum Elendstourismus und süffisant kommentieren hier her kommen.
SamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »So oft, wie du schon gesagt hast, dass du gehst und nichts mehr in dieses Spiel investieren wirst, wunderts mich immer wieder, deinen Namen hier zu lesen.
*just sayin'*
Bist du eigentlich arbeitslos ?So oft wie du dich hier im Forum aufhälst wunderts mich wie man eigentlich noch Berufstätig sein kann.
#just saying
Vielleicht hab ichs mir ja zum Beruf gemacht, Leuten wie dir aufn Sack zu gehn
Erfolgreich, möcht ich anmerkenSoldier224 schrieb: »
@SamRaccon lass am besten die Meinungen anderer unkommentiert stehen. Du siehst ja wohin das führt. Auch wenn es dir in den Fingern kribbelt. das tut es bei mir nämlich auch ständig
Da hast du natürlich vollkommen recht... Leider versag ich darin ziemlich häufig
Es gibt aber Meldungen, da versag ich gern in meiner Selbstbeherrschung.
Entschuldigen werd ich mich bei dem nicht. Soll ruhig lernen, dass er nicht der größte Scheißer am Spielplatz is.
Upps....schon wieder versagt.
Verbalinkontinenz schrieb: »SamRaccoon schrieb: »So oft, wie du schon gesagt hast, dass du gehst und nichts mehr in dieses Spiel investieren wirst, wunderts mich immer wieder, deinen Namen hier zu lesen.
*just sayin'*
Ignoreliste ist was feines. Wer hier nur noch ist, um sich auszukübeln und tausendfach erzählt, dass er dies und das und jenes bald macht oder nicht macht, und das über onate hinweg, den kann man ohnehin nicht ernst nehmen. Es gib nur noch eine Gattung, die weiter drunter ist, das sind die, die komplett aufgehört haben, das auch bei jeder Gelegenheit anbringen müssen und nur noch zum Elendstourismus und süffisant kommentieren hier her kommen.