Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie gefällt euch der Diebesgilden DLC? (Konsole/PC)

Soldier224
Soldier224
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Falls es so eine Umfrage schon gibt, bitte ich euch mich darauf hinzuweisen.

Ich denke eine Umfrage eignet sich besser für eine Bewertung des DLC´s, da sie eine bessere Übersicht bietet und man nicht zwingend seine Meinung kundtun muss. Daher ist die Umfrage auch Anonym. Wer das aber will kann das gerne tun. Nur bitte ich darum keine Diskussionen anzufangen und von Vorwürfen in Form von: "Es ist schlecht/gut und wer das anders sieht ist... " , abzusehen.


Edited by Soldier224 on 28. März 2016 06:36
Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Wie gefällt euch der Diebesgilden DLC? (Konsole/PC) 49 Stimmen

10 Punkte (Besser geht es nicht)
0% 0 Stimmen
9 Punkte
10% 5 Stimmen
8 Punkte
24% 12 Stimmen
7 Punkte
16% 8 Stimmen
6 Punkte
10% 5 Stimmen
5 Punkte
8% 4 Stimmen
4 Punkte
8% 4 Stimmen
3 Punkte
12% 6 Stimmen
2 Punkte
2% 1 vote
1 Punkt (Totaler Reinfall)
8% 4 Stimmen
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    4 Punkte - Weil mir der PvP Teil vom Justitz System fehlt. Die Quests sind nett aber zu kurz, der PvP Teil wäre eine nette Ergänzung gewesen. Naja meine ESO+ Mitgliedschaft ist gestern ausgelaufen und wird nicht mehr verlängert, Kronen hab ich noch genug aber nicht für so ein DLC. Ich bin sehr entäuscht von @ZOS.
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Skynetwork
    Skynetwork
    ✭✭✭
    Mit diesem DLC haben sich zu viele Bugs ins Spiel eingeschlichen obwohl sie wochenlang auf dem PTS gemeldet wurden. Dafür habe ich absolut kein Verständnis da dieses Vorgehen den PTS überflüssig bzw. sinnlos macht.
    Ein weiterer Kritikpunkt von meiner Seite ist die Belohnung für den Abschluss der Skill-Linie der Diebesgilde. Es gibt nämlich schlicht und ergreifend keinen. Mit dem 2. Char hat man schon keine Lust mehr diese abzuschließen.

    Grüsse
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ich habe 5 Punkte vergeben aus folgendem Grund und weil ich bei diesem DLC nur die zwei folgenden Sachen bewerte: Einmal das PVP und einmal den neuen Raid. Das neue Gebiet habe ich noch nicht betreten.

    Der Neue Raid bekommt von mir 10 von 10 Punkten, PVP 0 von 10 was mich zu der oben getätigten Bewertung gebracht hat.

    Zum Punkt PVP möchte ich ein paar Dinge anmerken die das Spiel aus meiner Sicht aus total aus dem Gleichgewicht gebracht haben:

    Distanzdetonation ist mittlerweile für jeden Spieler in kürzester Zeit zugänglich. Im Prinzip ist das gut weil es auch eine sehr gute Fertigkeit ist die bei vielen Klassen im PVE richtig viel bringt. Jedoch finde ich den Schaden im PVP im Zusammenhang mit den gegebenen Sets viel zu stark. ZoS hat mit dem Set "Grausamer Tod" (welches übrigens verbuggt ist) und dem "Alchemisten" Set zwei Dinge reingebracht, die Magicka Klassen in jeglicher Hinsicht überlegen machen, im Gegensatz zu einer Staminaklasse.

    Der Beam (Execute) vom Templer ist komplett OP. Ich habe nicht selten einen Schaden von über 25K abbekommen! Es kann doch nicht angehen, dass man mich mit 90% Leben runterbeamen kann und man meist gar nicht mehr wegkommt. Der Schaden ist zu enorm im Vergleich zu allen anderen Fertigkeiten. Mit dem Schaden vom dunklen Aufleuchten kann ich mich wirklich anfreunden, aber der Beam ist einfach zu stark im PVP.

    Auch sonst kann ich mich mit dem Update bezüglich PVP ganz und gar nicht anfreunden. Die Magicka NB´s sind komplett OP (Distanzdetonation + Grausamer Tod + Alchemist + + Schattenkleid + Seelenfessel = sowohl im 1vs1 als auch im 1vsX eine 99% Garantie auf Erfolg) und bringen neben den Templern die Balance im Spiel total durcheinander.

    Spiele derzeit sowieso viel lieber im Schlund von Lorkhaj und lasse PVP mal außen vor aber mich wundert es nicht dass so viele Spieler gerade deswegen ESO verlassen. Was sich ZoS hier gedacht hat ist mir wirklich ein Rätsel.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Im großen und ganzen gute Atmosphäre auch die Stadt mit ihren Winkeln, Dächern und Brettern ist gut gelungen.

    4 Punkte ziehe ich ab wegen der massiven Fehler

    2 Punkte dazu gerade weil der PvP-Teil fehlt.
    Ich finde es gut, daß man ein Einsehen hatte, daß eine PvP Erweiterung für viele Spieler die Diebesgilde bzw. Lug und Trug zu totem Content gemacht hätte, den sie nach kurzer Zeit nicht mehr genutzt hätten.

    Also gebe ich 8 Punkte.
    Edited by frank.bindb16_ESO on 29. März 2016 08:17
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Zum Punkt PVP möchte ich ein paar Dinge anmerken die das Spiel aus meiner Sicht aus total aus dem Gleichgewicht gebracht haben:

    Distanzdetonation ist mittlerweile für jeden Spieler in kürzester Zeit zugänglich. Im Prinzip ist das gut weil es auch eine sehr gute Fertigkeit ist die bei vielen Klassen im PVE richtig viel bringt. Jedoch finde ich den Schaden im PVP im Zusammenhang mit den gegebenen Sets viel zu stark. ZoS hat mit dem Set "Grausamer Tod" (welches übrigens verbuggt ist) und dem "Alchemisten" Set zwei Dinge reingebracht, die Magicka Klassen in jeglicher Hinsicht überlegen machen, im Gegensatz zu einer Staminaklasse.

    Auch sonst kann ich mich mit dem Update bezüglich PVP ganz und gar nicht anfreunden. Die Magicka NB´s sind komplett OP (Distanzdetonation + Grausamer Tod + Alchemist + + Schattenkleid + Seelenfessel = sowohl im 1vs1 als auch im 1vsX eine 99% Garantie auf Erfolg) und bringen neben den Templern die Balance im Spiel total durcheinander.

    Probier die neuen Sets mal auf einer Stamina-Nachtklinge mit Bogen, soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. :smiley:
    Ok, die Rate eintrudelnder Hasstiraden via Whisper steigt auch, das ist der Nebeneffekt.

    Aber du hast schon Recht, bissl aus der Bahn geraten das ganze.
    Edited by Yaewinn on 29. März 2016 08:41
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Zum Punkt PVP möchte ich ein paar Dinge anmerken die das Spiel aus meiner Sicht aus total aus dem Gleichgewicht gebracht haben:

    Distanzdetonation ist mittlerweile für jeden Spieler in kürzester Zeit zugänglich. Im Prinzip ist das gut weil es auch eine sehr gute Fertigkeit ist die bei vielen Klassen im PVE richtig viel bringt. Jedoch finde ich den Schaden im PVP im Zusammenhang mit den gegebenen Sets viel zu stark. ZoS hat mit dem Set "Grausamer Tod" (welches übrigens verbuggt ist) und dem "Alchemisten" Set zwei Dinge reingebracht, die Magicka Klassen in jeglicher Hinsicht überlegen machen, im Gegensatz zu einer Staminaklasse.

    Auch sonst kann ich mich mit dem Update bezüglich PVP ganz und gar nicht anfreunden. Die Magicka NB´s sind komplett OP (Distanzdetonation + Grausamer Tod + Alchemist + + Schattenkleid + Seelenfessel = sowohl im 1vs1 als auch im 1vsX eine 99% Garantie auf Erfolg) und bringen neben den Templern die Balance im Spiel total durcheinander.

    Probier die neuen Sets mal auf einer Stamina-Nachtklinge mit Bogen, soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. :smiley:
    Ok, die Rate eintrudelnder Hasstiraden via Whisper steigen auch, das ist der Nebeneffekt.

    Aber du hast schon Recht, bissl aus der Bahn geraten das ganze.

    Balance laut Zenimax in diesem Patch heißt anscheinend, dass jede Klasse Gruppen/Einzelspieler nahezu oneshotten darf/kann. Ka, wie's auf der Konsole aussieht....aber auf dem PC seh ich fast nur noch Riesenzergs, die alles überrollen was kleiner als 24 Mann ist oder Einzelspieler die einfach nur Gegner wegganken.
    Noobplar
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    @Destruent seit dem neuen Patch ist das Gezerge erst wirklich da. Glaube liegt aber auch daran, dass viele Spieler mitbekommen haben das es für PVP keinen Skill mehr braucht sondern Distanzdetonation und die besagten Rüstungen. Hoffe das dies ein kurzfristiger Effekt ist und sich das gezerge auflöst. Obwohl, Azura wurde auf der PS4 zur "Non CP" Kampagne auf welcher kaum noch jemand spielt und Geißel wurde geschlossen. Bleiben also nur zwei Kampagnen die noch von Spielern besucht werden.
    Edited by Affenbaron on 29. März 2016 08:55
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Zum Punkt PVP möchte ich ein paar Dinge anmerken die das Spiel aus meiner Sicht aus total aus dem Gleichgewicht gebracht haben:

    Distanzdetonation ist mittlerweile für jeden Spieler in kürzester Zeit zugänglich. Im Prinzip ist das gut weil es auch eine sehr gute Fertigkeit ist die bei vielen Klassen im PVE richtig viel bringt. Jedoch finde ich den Schaden im PVP im Zusammenhang mit den gegebenen Sets viel zu stark. ZoS hat mit dem Set "Grausamer Tod" (welches übrigens verbuggt ist) und dem "Alchemisten" Set zwei Dinge reingebracht, die Magicka Klassen in jeglicher Hinsicht überlegen machen, im Gegensatz zu einer Staminaklasse.

    Auch sonst kann ich mich mit dem Update bezüglich PVP ganz und gar nicht anfreunden. Die Magicka NB´s sind komplett OP (Distanzdetonation + Grausamer Tod + Alchemist + + Schattenkleid + Seelenfessel = sowohl im 1vs1 als auch im 1vsX eine 99% Garantie auf Erfolg) und bringen neben den Templern die Balance im Spiel total durcheinander.

    Probier die neuen Sets mal auf einer Stamina-Nachtklinge mit Bogen, soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. :smiley:
    Ok, die Rate eintrudelnder Hasstiraden via Whisper steigen auch, das ist der Nebeneffekt.

    Aber du hast schon Recht, bissl aus der Bahn geraten das ganze.

    Balance laut Zenimax in diesem Patch heißt anscheinend, dass jede Klasse Gruppen/Einzelspieler nahezu oneshotten darf/kann. Ka, wie's auf der Konsole aussieht....aber auf dem PC seh ich fast nur noch Riesenzergs, die alles überrollen was kleiner als 24 Mann ist oder Einzelspieler die einfach nur Gegner wegganken.

    Jup so ist es... ich glaube aber du meintest statt überrollen eher überruckeln :D
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    eine wunderschöne solide Arbeit, deshalb 9 Punkte. Der fehlende Punkt ist der geringe Umfang.

    Ich bin nicht so der Schleicher, aber das wurde so schön umgesetzt. Dort kann man später mal alle paar Tage vorbeischaun nebenbei etwas Mats farmen und vielleicht ne daylie machen.
    PC/EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    @Destruent mehr Gezerge gab es nie als nach dem neuesten Patch. Glaube liegt aber auch daran, dass viele Spieler mitbekommen haben das es für PVP keinen Skill mehr braucht sondern Distanzdetonation und die besagten Rüstungen. Hoffe das dies ein kurzfristiger Effekt ist und sich das gezerge auflöst. Obwohl, Azura wurde auf der PS4 zur "Non CP" Kampagne auf welcher kaum noch jemand spielt und Geißel wurde geschlossen. Bleiben also nur zwei Kampagnen die noch von Spielern besucht werden.

    Ich hoffe auch, dass es sich gibt...glaub aber iwie noch nicht daran. Durch den erhöhten Schaden durch Deto/Siegewaffen/Vicious Death wird anscheinend versucht die AoE-Caps bestmöglich zu nutzen. dafür brauchts nur leider 48+ Spieler. Der rapid-Nerf macht es leider auch unmöglich die großen Gruppen zu kiten um so durch Mobilität und Schnelligkeit einen Vorteil zu erlangen.
    Von den Medium-scale-PvP-Gruppen (6...15 Spieler) ist auch nicht mehr viel zu sehen. Insgesamt eine imo sehr schlechte Entwicklung...
    isibaer schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Zum Punkt PVP möchte ich ein paar Dinge anmerken die das Spiel aus meiner Sicht aus total aus dem Gleichgewicht gebracht haben:

    Distanzdetonation ist mittlerweile für jeden Spieler in kürzester Zeit zugänglich. Im Prinzip ist das gut weil es auch eine sehr gute Fertigkeit ist die bei vielen Klassen im PVE richtig viel bringt. Jedoch finde ich den Schaden im PVP im Zusammenhang mit den gegebenen Sets viel zu stark. ZoS hat mit dem Set "Grausamer Tod" (welches übrigens verbuggt ist) und dem "Alchemisten" Set zwei Dinge reingebracht, die Magicka Klassen in jeglicher Hinsicht überlegen machen, im Gegensatz zu einer Staminaklasse.

    Auch sonst kann ich mich mit dem Update bezüglich PVP ganz und gar nicht anfreunden. Die Magicka NB´s sind komplett OP (Distanzdetonation + Grausamer Tod + Alchemist + + Schattenkleid + Seelenfessel = sowohl im 1vs1 als auch im 1vsX eine 99% Garantie auf Erfolg) und bringen neben den Templern die Balance im Spiel total durcheinander.

    Probier die neuen Sets mal auf einer Stamina-Nachtklinge mit Bogen, soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. :smiley:
    Ok, die Rate eintrudelnder Hasstiraden via Whisper steigen auch, das ist der Nebeneffekt.

    Aber du hast schon Recht, bissl aus der Bahn geraten das ganze.

    Balance laut Zenimax in diesem Patch heißt anscheinend, dass jede Klasse Gruppen/Einzelspieler nahezu oneshotten darf/kann. Ka, wie's auf der Konsole aussieht....aber auf dem PC seh ich fast nur noch Riesenzergs, die alles überrollen was kleiner als 24 Mann ist oder Einzelspieler die einfach nur Gegner wegganken.

    Jup so ist es... ich glaube aber du meintest statt überrollen eher überruckeln :D

    Die Serverperformance passt sich jetzt automatisch dem spielerischen Niveau an. dadurch können sie jetzt erstmal jeglich Serveraufrüstungen in ferne Zukunft verschieben :wink:
    Edited by Destruent on 29. März 2016 09:01
    Noobplar
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    4 Punkte - Weil mir der PvP Teil vom Justitz System fehlt. Die Quests sind nett aber zu kurz, der PvP Teil wäre eine nette Ergänzung gewesen. Naja meine ESO+ Mitgliedschaft ist gestern ausgelaufen und wird nicht mehr verlängert, Kronen hab ich noch genug aber nicht für so ein DLC. Ich bin sehr entäuscht von @ZOS.

    Wurde der Criminal PVP Teil nicht komplett gecancelt, aufgrund des fehlenden Programmierers? Der hatte doch Zenimax verlassen, mit samt seiner Idee... so sind meine aktuellen Informationen, aber kann dafür die Hand nichts in Feuer legen.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Zum Punkt PVP möchte ich ein paar Dinge anmerken die das Spiel aus meiner Sicht aus total aus dem Gleichgewicht gebracht haben:

    Distanzdetonation ist mittlerweile für jeden Spieler in kürzester Zeit zugänglich. Im Prinzip ist das gut weil es auch eine sehr gute Fertigkeit ist die bei vielen Klassen im PVE richtig viel bringt. Jedoch finde ich den Schaden im PVP im Zusammenhang mit den gegebenen Sets viel zu stark. ZoS hat mit dem Set "Grausamer Tod" (welches übrigens verbuggt ist) und dem "Alchemisten" Set zwei Dinge reingebracht, die Magicka Klassen in jeglicher Hinsicht überlegen machen, im Gegensatz zu einer Staminaklasse.

    Auch sonst kann ich mich mit dem Update bezüglich PVP ganz und gar nicht anfreunden. Die Magicka NB´s sind komplett OP (Distanzdetonation + Grausamer Tod + Alchemist + + Schattenkleid + Seelenfessel = sowohl im 1vs1 als auch im 1vsX eine 99% Garantie auf Erfolg) und bringen neben den Templern die Balance im Spiel total durcheinander.

    Probier die neuen Sets mal auf einer Stamina-Nachtklinge mit Bogen, soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. :smiley:
    Ok, die Rate eintrudelnder Hasstiraden via Whisper steigen auch, das ist der Nebeneffekt.

    Aber du hast schon Recht, bissl aus der Bahn geraten das ganze.

    Balance laut Zenimax in diesem Patch heißt anscheinend, dass jede Klasse Gruppen/Einzelspieler nahezu oneshotten darf/kann. Ka, wie's auf der Konsole aussieht....aber auf dem PC seh ich fast nur noch Riesenzergs, die alles überrollen was kleiner als 24 Mann ist oder Einzelspieler die einfach nur Gegner wegganken.

    Es war aber vorherzusehen das die Zergs noch größer werden wenn Fähigkeiten+Setkombinationen zu mächtig werden.
    Also erfreue ich mich weiterhin als Bogenschütze mit 'grausamer Tod' -Set und staune über den Schaden und die AP :smiley:
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

    Es war aber vorherzusehen das die Zergs noch größer werden wenn Fähigkeiten+Setkombinationen zu mächtig werden.
    Also erfreue ich mich weiterhin als Bogenschütze mit 'grausamer Tod' -Set und staune über den Schaden und die AP :smiley:

    Das ist Zenimax Taktik, die Leute zu zwingen nicht mehr alle zusammen unterwegs zu sein, damit sie nicht durch die explodierenden Leichen zerfleddert werden :D

    Minimiert dann vielleicht das LAG? haha
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »

    Es war aber vorherzusehen das die Zergs noch größer werden wenn Fähigkeiten+Setkombinationen zu mächtig werden.
    Also erfreue ich mich weiterhin als Bogenschütze mit 'grausamer Tod' -Set und staune über den Schaden und die AP :smiley:

    Das ist Zenimax Taktik, die Leute zu zwingen nicht mehr alle zusammen unterwegs zu sein, damit sie nicht durch die explodierenden Leichen zerfleddert werden :D

    Minimiert dann vielleicht das LAG? haha

    Das funktioniert aber nicht, der gegenteilige Effekt tritt ein. Wenn man mit 24 gegen 6-12 keine Schnitte hat, was macht man dann? Dann kommt man mit 48 und wundert sich wieso es so lagt :smiley:
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    3 Punkte für den PVE Content.

    -das neue Gebiet ist einfach lächerlich klein und wenig zu bieten.
    -Story+Missionsdesign = kennt man schon von irgendwo her und hat wenig Reiz, selbst für mich der gerne schleich und klau Spiele hat.
    -wenn man Lug und Trug auf 20 hat wird das Spiel schon zu leicht. Mit meinen Twink ist es schon Schwieriger der ist noch nicht so weit.

    8 Punkte für PVP

    Oja richtig gelesen.

    -Endlich machen Belagerungswaffen den Schaden den sie machen sollen.
    -Grausamer Tod und Deto sind OP in Kombination mit mehreren Detos noch schlimmer.
    -Schluss mit den Heilungsspam
    -Hastiges Manöver kann ich nachvollziehen
    - Was sich mir nicht ganz erschließt ist das abschalten der CP auf Azura.

    Sobald der Patch drauf war wechselten die Spieler schneller die Kampagne als ZOS die "im Schaukasten" Angebote.

    Läuft Geißel besser.... nö.

    Ich feiere den neuen PVP nicht die Lags,Bugs,Exploits aber positiv sind defenitiv die Belagerungswaffen und Feldlager.
    Die B-Waffen schaffen endlich bei Belagerungen mehr Atmosphäre und etwas mehr Spannung beim Gefecht.

    Feldlager habe ich auch schon auf Türmen platzierte gesehn...... Sollte nicht sein aber...
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »

    Es war aber vorherzusehen das die Zergs noch größer werden wenn Fähigkeiten+Setkombinationen zu mächtig werden.
    Also erfreue ich mich weiterhin als Bogenschütze mit 'grausamer Tod' -Set und staune über den Schaden und die AP :smiley:

    Das ist Zenimax Taktik, die Leute zu zwingen nicht mehr alle zusammen unterwegs zu sein, damit sie nicht durch die explodierenden Leichen zerfleddert werden :D

    Minimiert dann vielleicht das LAG? haha

    Das funktioniert aber nicht, der gegenteilige Effekt tritt ein. Wenn man mit 24 gegen 6-12 keine Schnitte hat, was macht man dann? Dann kommt man mit 48 und wundert sich wieso es so lagt :smiley:

    wie wahr.... :'(

    Ich glaub, so langsam sollte zenimax Kurse anbieten: "How to fight vs Small/medium Groups"

    Lektion 1: Detos machen aua, aber nur wenn man sich reinstellt (den Bereich erkennt man an dem roten Kreis um die Spieler). Detos machen außerden NUR nach ablauf der 8 Sekunden Schaden, zwischendrin sind sie ungefährlich.
    Lektion 2: Wenn man mehrere Ultis gemeinsam mit CC+Deto wirft, bewirkt man mehr als wenn man diese Dinge nacheinander auf die Gruppe schmeißt.

    und so weiter, aber ich muss ja hier nicht alle Tricks der organisierteren Gruppen spoilern :wink:
    Noobplar
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich ganz ok. Ich bin nicht so der Schleicher und habe irgendwann in der Story aufgehört, weil sich neben der Geschichte rein technisch alles wiederholt (und Schleichen ist ... naja). Irgendwann mache ich weiter, aber mir war eh klar, dass die Erweiterung sich nicht an mich richtet. Die Landschaft der kleinen Halbinsel finde ich jedoch sehr gelungen. Das Gebiet ist natürlich sehr klein, schade. Die beiden Dungeons gefallen mir hingegen gut. Auch die neuen Diebesbeute Kisten, die man nun überall finden kann, finde ich lustig. Ich war schon immer ein Truhen Fan, nun gibt es unterwegs noch mehr zu finden. Das ist gut.

    Es wirkt jedoch alles irgendwie bedeutend "kleiner" als die ersten beiden DLCs. PvP kann ich nicht beurteilen, das interessiert mich nicht. PvE technisch ist es ok, aber ohne großen Wiederholungswert. Ich bin zwar ein Twinker, aber mehr als einer meiner Charaktere wird sich dort neben den Scherben nicht viel ansehen. Mal sehen, wie der Raid ist, den kenne ich noch nicht. Da spiele ich auf Dauer doch eher Orsinium ein weiteres Mal durch. :smile:
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Ich glaub, so langsam sollte zenimax Kurse anbieten: "How to fight vs Small/medium Groups"

    Andersrum wird ein Schuh daraus. Zos sollte Kurse belegen * Wie funktioniert das AvA das ich anbiete überhaupt? *.

    Ich hätte an AoE´s alles außer Belagerungswaffen und Heileffekten in Cyrodiil deaktiviert.
    Oder so umgebaut das diese auch einen negativen Effekt für den Wirker hat.

    Magickadetonation, eine Bombe die alles im Umkreis verletzt, den Wirker aber nicht?
    Beim Einsatz hoher AoE-Schaden, aber 50-70% Schaden für den Caster.
    Stahltornado? Brummkreisel spielen?
    Na klar, kein Thema. Mit jedem Einsatz 25% Orientierungslosigkeit bis hin zu 100% = Bewegungsunfähigkeit für 5-8 Sek( kann nicht gebrochen werden ).

    No risk, no fun.
    Edited by Yaewinn on 29. März 2016 10:53
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Ich glaub, so langsam sollte zenimax Kurse anbieten: "How to fight vs Small/medium Groups"

    Andersrum wird ein Schuh daraus. Zos sollte Kurse belegen * Wie funktioniert das AvA das ich anbiete überhaupt? *.

    Ich hätte an AoE´s alles außer Belagerungswaffen und Heileffekten in Cyrodiil deaktiviert.
    Oder so umgebaut das diese auch einen negativen Effekt für den Wirker hat.

    Magickadetonation, eine Bombe die alles im Umkreis verletzt, den Wirker aber nicht?
    Beim Einsatz hoher AoE-Schaden, aber 50-70% Schaden für den Caster.
    Stahltornado? Brummkreisel spielen?
    Na klar, kein Thema. Mit jedem Einsatz 25% Orientierungslosigkeit bis hin zu 100% = Bewegungsunfähigkeit für 5-8 Sek( kann nicht gebrochen werden ).

    No risk, no fun.

    toller ansatz ;)
    leider wird das gekonnt von ZOS ignoriert werden.
    ist denen schließlich nicht selber eingefallen :p
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Ich glaub, so langsam sollte zenimax Kurse anbieten: "How to fight vs Small/medium Groups"

    Andersrum wird ein Schuh daraus. Zos sollte Kurse belegen * Wie funktioniert das AvA das ich anbiete überhaupt? *.

    Ich hätte an AoE´s alles außer Belagerungswaffen und Heileffekten in Cyrodiil deaktiviert.
    Oder so umgebaut das diese auch einen negativen Effekt für den Wirker hat.

    Magickadetonation, eine Bombe die alles im Umkreis verletzt, den Wirker aber nicht?
    Beim Einsatz hoher AoE-Schaden, aber 50-70% Schaden für den Caster.
    Stahltornado? Brummkreisel spielen?
    Na klar, kein Thema. Mit jedem Einsatz 25% Orientierungslosigkeit bis hin zu 100% = Bewegungsunfähigkeit für 5-8 Sek( kann nicht gebrochen werden ).

    No risk, no fun.

    toller ansatz ;)
    leider wird das gekonnt von ZOS ignoriert werden.
    ist denen schließlich nicht selber eingefallen :p

    Man kann das Gegnubbel und Gezerge nicht minimieren wenn man immer mächtigere AoE-Effekte ins Spiel bringt, funktioniert einfach nicht.
    Gestern auf Flammenklinge wieder gesehen...
    Der gelbe Train kreiselt durch die Gegend, die roten hecheln hinterher. Dann denken die roten * ha, jetzt haben wir sie aber *, zack, bumms...alle roten tot. Und nach release die roten wieder hinterher.
    Wenn man dann es nach X-Versuchen dann geschafft hat den gelben Train zu legen....
    Der blaue Train kreiselt durch die Gegend, die roten hecheln hinterher.......

    Das ist wie so ne Pavianherde die man mit Bananen angefixt hat :smiley:

    Und das kreiseln der gelben/blauen Trains ist nicht minder armseelig, sorry, das ist kein PvP, das ist kein AvA...das ist einfach nur arm. Da wäre ein dressierter Affe einfallsreicher, aber vermutlich nicht so effektiv.
    Edited by Yaewinn on 29. März 2016 11:20
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Da wäre ein dressierter Affe einfallsreicher....

    :/


    Edited by Affenbaron on 29. März 2016 12:16
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Der Affe ist nicht amüsiert..........
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Frage:

    Sind die Quest beendet wenn man den Gehilfen als Belohnung bekommt? Oder kommen noch Quest?
    Bin jetzt Stufe 10 in der Fertigkeitslinie.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Ganz Ganz schlecht. Diese 35 Euro hätte ich genau so zum Fenstern rausschmeissen können.
    Ich werde nie wieder ein Abo verlängern noch werde ich jehmals wieder ein DLC von Zenimax kaufen. Auch im Kronenshop werde ich nichts mehr kaufen. Es wird kein einziger cent mehr in dieses Spiel investiert.

    Clientabstürze
    Einlogfehler
    FPS / ping Einbrüche
    Grafikfehler
    Soundbugs
    Bugs allgemein
    Eine Performance bei der man sich am liebsten erbrechen möchte
    Schlechte DLCs
    Unprofessionelle, halbfertige und stüperhaft programmierte Patches die alles nur noch verschlimmern
    Schlechtester Kundenservice ever

    Wer sowas abliefert, hat nur eines verdient. Das abstrafen der kunden durch Boykott.

    Fühle mich von Zenimax verarscht und betrogen. Steht dieser Name zukünftig bei Spielen dabei, werde ich einen riesen bogen drum machen.Denn er bedeutet Inkompetenz und Versagen auf ganzer Linie. Ich hoffe das wird Bethesda in Zukunft eine Lehre sein.



    Edited by Muchacho on 29. März 2016 13:38
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    So oft, wie du schon gesagt hast, dass du gehst und nichts mehr in dieses Spiel investieren wirst, wunderts mich immer wieder, deinen Namen hier zu lesen.
    *just sayin'*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Muchacho habe dich gemeldet. Beleidigungen und Unterstellungen wegen Argumentarmut kann ich nicht leiden.

    @SamRaccon lass am besten die Meinungen anderer unkommentiert stehen. Du siehst ja wohin das führt. Auch wenn es dir in den Fingern kribbelt. das tut es bei mir nämlich auch ständig ;)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Wo genau siehst du da eine Beleidigung? Ich hab einfach nur eine ganz normale frage gestellt.

    Deine Meldung ist mir so egal wie ein Sack Reis in china. :smiley:
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Muchacho schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    So oft, wie du schon gesagt hast, dass du gehst und nichts mehr in dieses Spiel investieren wirst, wunderts mich immer wieder, deinen Namen hier zu lesen.
    *just sayin'*

    Bist du eigentlich arbeitslos ?So oft wie du dich hier im Forum aufhälst wunderts mich wie man eigentlich noch Berufstätig sein kann.
    #just saying

    Vielleicht hab ichs mir ja zum Beruf gemacht, Leuten wie dir aufn Sack zu gehn :D
    Erfolgreich, möcht ich anmerken B)
    Soldier224 schrieb: »

    @SamRaccon lass am besten die Meinungen anderer unkommentiert stehen. Du siehst ja wohin das führt. Auch wenn es dir in den Fingern kribbelt. das tut es bei mir nämlich auch ständig ;)

    Da hast du natürlich vollkommen recht... Leider versag ich darin ziemlich häufig :(
    Es gibt aber Meldungen, da versag ich gern in meiner Selbstbeherrschung.
    Entschuldigen werd ich mich bei dem nicht. Soll ruhig lernen, dass er nicht der größte Scheißer am Spielplatz is.

    Upps....schon wieder versagt.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Muchacho schrieb: »
    Wo genau siehst du da eine Beleidigung? Ich hab einfach nur eine ganz normale frage gestellt.

    Deine Meldung ist mir so egal wie ein Sack Reis in china. :smiley:


    Vielleicht irre ich mich, aber ich meine bei dir negative schwingungen zu spüren.
    :o

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Diese Diskussion wurde geschlossen.