Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

PC-EU Server Down 27.03.2016 Einlogen nicht möglich

Sheey
Sheey
✭✭✭✭
Und wieder einmal mehr, Fehlercode 200,201,300,301 usw. QQ
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hier gibts Gleichgesinnte ;-)

    PS: Hätte noch Fehler 1xx zu bieten ^^
    Noobplar
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Ja, hier ebenfalls.
    War noch kurz im Spiel, plötzlich grauer Bildschirm und der Anmeldebildschirm begrüßte mich wieder.
    Leider ohne Möglichkeit mich anzumelden; Fehlercodesalat :\
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Myrkoh schrieb: »
    Ja, hier ebenfalls.
    War noch kurz im Spiel, plötzlich grauer Bildschirm und der Anmeldebildschirm begrüßte mich wieder.
    Leider ohne Möglichkeit mich anzumelden; Fehlercodesalat :\

    Lass dirs schmecken :smile:
    Noobplar
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Myrkoh schrieb: »
    Ja, hier ebenfalls.
    War noch kurz im Spiel, plötzlich grauer Bildschirm und der Anmeldebildschirm begrüßte mich wieder.
    Leider ohne Möglichkeit mich anzumelden; Fehlercodesalat :\

    Lass dirs schmecken :smile:

    Soso ... nu wird hier auch noch diätet ....raus mit der Schoki ....Kekse aufn Tisch ....Beine auf den Schreibtisch und fluchen wie nen Rohrspatz , das nenn ich doch mal "fröhliche Ostern"
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei der Menge an Salat hat das aber nicht viel mit Diät zu tun :lol:
    Noobplar
  • LuckyLuciano
    LuckyLuciano
    ✭✭
    Es ist so peinlich mittlerweile, alle paar Tage was neues, ein Beta-Spiel das sich mit jedem Patch weiter selbst zerstört. Bei dem nächsten halbwegs passbalen MMO werden 98% der ESO community das weite suchen.

    Ich habe sowas unspielbares und spassvernichtendes noch nie in einem Spiel zuvor erlebt.

    Spiele nur noch aus Mangel an Alternativen, aber da ändert sich ja bald was, dann ist ESO was hätte ganz gross werden können, ein OneHitWonder was nie richtig fertig wurde.
    "i drink and i know things"
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LuckyLuciano schrieb: »
    Es ist so peinlich mittlerweile, alle paar Tage was neues, ein Beta-Spiel das sich mit jedem Patch weiter selbst zerstört. Bei dem nächsten halbwegs passbalen MMO werden 98% der ESO community das weite suchen.

    Ich habe sowas unspielbares und spassvernichtendes noch nie in einem Spiel zuvor erlebt.

    Spiele nur noch aus Mangel an Alternativen, aber da ändert sich ja bald was, dann ist ESO was hätte ganz gross werden können, ein OneHitWonder was nie richtig fertig wurde.

    Wenn man zuverlässig disconnect- und lagfrei spielen könnte wäre das Spiel super. Gibt auch dann noch was zu verbessern, aber das ist eig. erstmal das wichtigste...
    Noobplar
  • LuckyLuciano
    LuckyLuciano
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Wenn man zuverlässig disconnect- und lagfrei spielen könnte wäre das Spiel super. Gibt auch dann noch was zu verbessern, aber das ist eig. erstmal das wichtigste...

    kann man aber nicht. Immer noch nicht. Wird man nie können, zumindest habe ich die Hoffnung aufgegeben. Die Jungs die das Spiel technisch begleiten haben nichtmal verstanden warum es laggt und login probleme gibt, daher auch keine Chance es zu beheben.

    "i drink and i know things"
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LuckyLuciano schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Wenn man zuverlässig disconnect- und lagfrei spielen könnte wäre das Spiel super. Gibt auch dann noch was zu verbessern, aber das ist eig. erstmal das wichtigste...

    kann man aber nicht. Immer noch nicht. Wird man nie können, zumindest habe ich die Hoffnung aufgegeben. Die Jungs die das Spiel technisch begleiten haben nichtmal verstanden warum es laggt und login probleme gibt, daher auch keine Chance es zu beheben.

    Nunja...mit gelegentlichen Laggs (im PvE ja nicht so oft) könnt ich leben...aber DCs die vor allem in Raids auftreten gehen mal gar nicht.
    Noobplar
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

    Nunja...mit gelegentlichen Laggs (im PvE ja nicht so oft) könnt ich leben...aber DCs die vor allem in Raids auftreten gehen mal gar nicht.

    DC's am WE und zu Stoßzeiten gehen mal gar nicht und DC's regelmässig nach nem Patch gehen auch nich .... ich will gez zoggn menno
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Jup, kann euch nur Zustimmen, die Spieler laufen davon. Mit jedem DLC nur neue Baustellen, alte Probleme werden nur noch schlimmer und nicht behoben, stattdessen neuer fehlerhafter Content, welche die Performance des Grundspiels halbiert hat. Ich habe die Hoffnung ab heute auch aufgegeben. Gespielt wird Teso nur noch als Alternative, bis ein neues MMO raus kommt. Wird heute Abend mit der Gilde dann mal wieder nix werden...

    btw. Fehler 300 & 301, nicht mal mehr anmelden mitm Account (Gamertag) geht mehr.
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    LuckyLuciano schrieb: »
    Es ist so peinlich mittlerweile, alle paar Tage was neues, ein Beta-Spiel das sich mit jedem Patch weiter selbst zerstört. Bei dem nächsten halbwegs passbalen MMO werden 98% der ESO community das weite suchen.

    Ich habe sowas unspielbares und spassvernichtendes noch nie in einem Spiel zuvor erlebt.

    Spiele nur noch aus Mangel an Alternativen, aber da ändert sich ja bald was, dann ist ESO was hätte ganz gross werden können, ein OneHitWonder was nie richtig fertig wurde.

    Dann hast aber noch nicht viele andere MMOs gespielt. Ich kenn kein fehlerfreises, vorallem neue nicht - aber ansonsten viel Spass in anderen Spielwelten.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • alexstev75b16_ESO
    alexstev75b16_ESO
    Soul Shriven
    Was auch immer diesmal das Problem ist ....
    Es nervt einfach
  •  Schore159
    Schore159
    ✭✭✭
    wow 3 mal Server Down bzw. Einloggen nicht möglich innerhalb der letzten 8 Tage 19.03 / 23.03 und heute 27.03
    wollen die einen Rekord aufstellen oder sind sie wirklich nur zu ....
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Beim letzten Mal schrieb ich noch "und täglich grüßt das Murmeltier" heute schreibe ich the same Procedure as last Time? The same Procedure as every Time.....

    Ein Spiel, welches es darauf anlegt, dass die Spieler freiwillig gehen
  • LuckyLuciano
    LuckyLuciano
    ✭✭
    Dann hast aber noch nicht viele andere MMOs gespielt. Ich kenn kein fehlerfreises, vorallem neue nicht - aber ansonsten viel Spass in anderen Spielwelten.

    du hast warscheinlich bisher nur ESO als MMO gespielt wenn du der Meinung bist das derartige Probleme in anderen Spielen normal seien.

    Das ist mein 6. ? weiss nicht genau, aber mein erstes war DAOC und da gabs diese Probleme mal, 1-2 x im Jahr, nicht alle 3 Tage, aber klar, weil man das Spiel geil findet, was es ja eigentlich auch ist, kann man natürlich zur Performance so einen kriminellen Unfug schreiben wie Du ! :)
    "i drink and i know things"
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Bei wem ist einlogen immernoch nicht möglich? fliege jede 2 sekunden raus lol
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    5 mal die Fehlermeldung 200 eben bekommen, bis ich jetzt doch auf der Charauswahl angekommen bin. Sehr merkwürdig...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.