- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
LuckyLuciano schrieb: »Es ist so peinlich mittlerweile, alle paar Tage was neues, ein Beta-Spiel das sich mit jedem Patch weiter selbst zerstört. Bei dem nächsten halbwegs passbalen MMO werden 98% der ESO community das weite suchen.
Ich habe sowas unspielbares und spassvernichtendes noch nie in einem Spiel zuvor erlebt.
Spiele nur noch aus Mangel an Alternativen, aber da ändert sich ja bald was, dann ist ESO was hätte ganz gross werden können, ein OneHitWonder was nie richtig fertig wurde.
Wenn man zuverlässig disconnect- und lagfrei spielen könnte wäre das Spiel super. Gibt auch dann noch was zu verbessern, aber das ist eig. erstmal das wichtigste...
LuckyLuciano schrieb: »Wenn man zuverlässig disconnect- und lagfrei spielen könnte wäre das Spiel super. Gibt auch dann noch was zu verbessern, aber das ist eig. erstmal das wichtigste...
kann man aber nicht. Immer noch nicht. Wird man nie können, zumindest habe ich die Hoffnung aufgegeben. Die Jungs die das Spiel technisch begleiten haben nichtmal verstanden warum es laggt und login probleme gibt, daher auch keine Chance es zu beheben.
Nunja...mit gelegentlichen Laggs (im PvE ja nicht so oft) könnt ich leben...aber DCs die vor allem in Raids auftreten gehen mal gar nicht.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
LuckyLuciano schrieb: »Es ist so peinlich mittlerweile, alle paar Tage was neues, ein Beta-Spiel das sich mit jedem Patch weiter selbst zerstört. Bei dem nächsten halbwegs passbalen MMO werden 98% der ESO community das weite suchen.
Ich habe sowas unspielbares und spassvernichtendes noch nie in einem Spiel zuvor erlebt.
Spiele nur noch aus Mangel an Alternativen, aber da ändert sich ja bald was, dann ist ESO was hätte ganz gross werden können, ein OneHitWonder was nie richtig fertig wurde.
eonowakb16_ESO schrieb: »Dann hast aber noch nicht viele andere MMOs gespielt. Ich kenn kein fehlerfreises, vorallem neue nicht - aber ansonsten viel Spass in anderen Spielwelten.