Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bahraras Düsternis - Hier stimmt was nicht.

EddyKaschinski
EddyKaschinski
✭✭✭
Und da bin ich mir recht sicher. Denn wenn wo etwas nicht richtig läuft (zu Gunsten des Spielers) spricht sich das schneller unter den Bugusern und Grindern herum, als mein Hund ein Stück Leverwurst "weg atmet" und sie fallen in großen Horden ein.

Der Dungenboss und sein Vasalle fallen fast mit einem One-Hit um. Und das bei voller Punktzahl.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Wenn du etwas genauer beschreiben könntest, was dein konkretes Problem ist, kann man dir vielleicht besser helfen.

Also meine "Zeit" an dem Boss ist rum, da ich alle Chapters hab.
    Allerdings kann ich dir aus Erfahrung nur sagen, dass sowohl "Der Erste" als auch der Lich selbst nicht viel Leben bzw. nur angemessen viel Leben für einen durchschnittlichen Höhlenboss haben.
    Wenn eine mittelgroße bis große Gruppe dort ist und ihn abfarmt, ist das Leben schnell runter. Wenn alle Hits fast gleichzeitig ankommen, scheint es so als wäre es ein One Hit. Allerdings ist es der Damage vieler Spieler.

Wenn du daher also ein Problem hast, Loot abzubekommen, solltest du vielleicht um einen Invite bitten. Dann bekommst du auch Loot, wenn deine Mitspieler Schaden machen. Dass du selbst drauf schießt ist dann nicht mehr nötig.
    Als ich dort und in der Haizahngrotte unterwegs war, waren die Leute eigentlich immer bereit, sich in einer Großgruppe zusammen zu finden. Davon profitiert immerhin jeder. Man kann sich auch mal erlauben, kurz afk zu gehen, ohne was zu verpassen.
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Danke, du hast mir schon geholfen.

Es ist echt ein tolles Dungeon mit einem sehr schön in Szene gesetzten Boss dort. Man freut auf den Kampf wenn man das Dungeon durchforstet und in diese Halle kommt, wo ein Lich in einem Haufen Schätze sitzt.

Nur vergeht einem alles, wenn dort Grinder, wie sagst du so schön:"ihre Zeit absitzen", respektive stundenlang rumlungern, weil sie spitz bekommen haben das dieser Boss nix aushält und volle XP gibt. Erzähle mir also keinen Mist, da sind die Brummer in Kargstein resistenter.

Ich werde einen Teufel tun und mich so einer Gruppe anschließen.
    Edited by EddyKaschinski on 26. März 2016 00:01
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Nur vergeht einem alles, wenn dort Grinder, wie sagst du so schön:"ihre Zeit absitzen", respektive stundenlang rumlungern, weil sie spitz bekommen haben das dieser Boss nix aushält und volle XP gibt. Erzähle mir also keinen Mist, da sind die Brummer in Kargstein resistenter.

Mitnichten hockt man dort um XP abzugraben. Die Bosse droppen Stil Rezepte auf die man scharf ist. Und es ist völlig legitim an einem Boss stundenlang zu grinden um die entsprechende Belohnung zu erhalten.

Ich habe allerdings zum Glück auch alle zusammen schon etwas länger.
    Edited by Soldier224 on 26. März 2016 07:40
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Mitnichten hockt man dort um XP abzugraben. Die Bosse droppen Stil Rezepte auf die man scharf ist. Und es ist völlig legitim an einem Boss stundenlang zu grinden um die entsprechende Belohnung zu erhalten.

Ich habe allerdings zum Glück auch alle zusammen schon etwas länger.

So isses....und zwar geht es um 5 Teile des Gesetzlosen Handwerksstils die drot droppen.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist aber kein Grund, den "Boss" ungefähr so schwer zu machen wie ein Schwarm Wespen im V12-Gebiet...
    Aber gut...die Gegner in den meisten Gebieten (außerhalb von vMSA, vMoL, evtl gruppenbosse wrothgar) sind eh ein Witz...da passt das eigentlich ganz gut :'(
    Noobplar
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist aber kein Grund, den "Boss" ungefähr so schwer zu machen wie ein Schwarm Wespen im V12-Gebiet...

Die beiden Dungeonbosse sind eigentlich für Solospieler gemacht wurden. Da aber im Moment immer noch viele den Stil komplettieren wollen sammeln sich dort eben mehr Spieler als man braucht. Es ist dann auch nur logisch wenn man dann Gruppen bildet.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Die beiden Dungeonbosse sind eigentlich für Solospieler gemacht wurden. Da aber im Moment immer noch viele den Stil komplettieren wollen sammeln sich dort eben mehr Spieler als man braucht. Es ist dann auch nur logisch wenn man dann Gruppen bildet.

Selbst solo ändert sich da nicht viel...da gabs in den vetGebieten mal große Gegner (keine Bosse) die deutlich schwerer waren.
    Noobplar
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    So isses....und zwar geht es um 5 Teile des Gesetzlosen Handwerksstils die drot droppen.

OK, das war mir nicht bekannt. :o
    Also nehme ich es zurück und behaupte das Gegenteil. o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.