EddyKaschinski schrieb: »
Nur vergeht einem alles, wenn dort Grinder, wie sagst du so schön:"ihre Zeit absitzen", respektive stundenlang rumlungern, weil sie spitz bekommen haben das dieser Boss nix aushält und volle XP gibt. Erzähle mir also keinen Mist, da sind die Brummer in Kargstein resistenter.
Soldier224 schrieb: »EddyKaschinski schrieb: »
Nur vergeht einem alles, wenn dort Grinder, wie sagst du so schön:"ihre Zeit absitzen", respektive stundenlang rumlungern, weil sie spitz bekommen haben das dieser Boss nix aushält und volle XP gibt. Erzähle mir also keinen Mist, da sind die Brummer in Kargstein resistenter.
Mitnichten hockt man dort um XP abzugraben. Die Bosse droppen Stil Rezepte auf die man scharf ist. Und es ist völlig legitim an einem Boss stundenlang zu grinden um die entsprechende Belohnung zu erhalten.
Ich habe allerdings zum Glück auch alle zusammen schon etwas länger.
Das ist aber kein Grund, den "Boss" ungefähr so schwer zu machen wie ein Schwarm Wespen im V12-Gebiet...
Soldier224 schrieb: »Das ist aber kein Grund, den "Boss" ungefähr so schwer zu machen wie ein Schwarm Wespen im V12-Gebiet...
Die beiden Dungeonbosse sind eigentlich für Solospieler gemacht wurden. Da aber im Moment immer noch viele den Stil komplettieren wollen sammeln sich dort eben mehr Spieler als man braucht. Es ist dann auch nur logisch wenn man dann Gruppen bildet.
So isses....und zwar geht es um 5 Teile des Gesetzlosen Handwerksstils die drot droppen.