Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bauernhof erobern

MaGe7
MaGe7
Hallo,

habe mich jetzt mal an den Allianzkrieg heran gewagt. Was ich nicht verstehe ist, dass ich Missionen bekomme in denen ich z.B. einen Bauerhof erobern soll, ich - beim erreichen des Entsprechenden, mir das Missionsziel weiter aktiv Ngezeigt wird (Flagge mit Schimmer) ich aber wohl nichts mehr erobern kann. Scheinbar ist das schon passiert, nur kann bzw. konnte ich nicht partizipien. Was muss man beachten oder was mache ich falsch?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Dann musst du warten, bis eine andere Fraktion das Holzfällerlager usw erobern...danach kannst du es wieder zurückerobern. Dafür bräuchtest ein paar mehr Leutchen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Entweder das, was Sam vorgeschlagen hat, oder du cancelst die Quest einfach und holst dir eine neue am schwarzen Brett. Dann musst du halt aufpassen, wenn deine Allianz den Hof etc erobert und du gesellst dich dazu oder du eroberst ihn alleine (.. dürfte ohne Erfahrung aber nicht zu empfehlen sein ;) ).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • MaGe7
    MaGe7
    Gut, habe es gecancelt, aber leider wurde mir erneut der gleiche Quest angeboten. 2h später habe ich erneut vorbei geschaut, da war der Hof wieder vom Gegner besetzt. Bin also hin gallopiert, auf den Weg 2x vom Pferd geballert worden, beim dritten Versuch - der Weg ist etwa 5 Minuten durch öde Pampa -- war dort leider nix mehr, weshalb ich alleine ran musste. 1, 2, 3x ..uff. Spaß haben kann ich woanders mehr :p Zu heftig, allerdings war ich knapp dran. Das Tutorial ist hanebüchen und gibt mir nicht viel Auskunft über die Details.

    Was mir ferner etwas unbehagt ist diese Heckenschützerei, also das nervt schon wirklich. Ich glaube jeder Horst hat Präzisionsschuss! Also ich weiß nicht...
    Edited by MaGe7 on 25. März 2016 21:14
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Die Quest bringt nicht so viel Belohnung. Normalerweise nimmt man die an, und wenn es sich ergibt, kann man sie abschliessen.

    Ja und in Cyro, rennen feindliche Spieler rum, die mit allen Mitteln versuchen dich zu töten. Was erwartest du? Sollen die dich anwhispern und fragen, ob es okay ist dich anzugreifen?
    Edited by oibam on 26. März 2016 07:17
  • MaGe7
    MaGe7
    Ich erwarte das man angegriffen wird, nur ists doch etwas lächerlich das man Niemanden sieht und einfach vom Pferd geballert wird, aufsteht und dann getötet wird. Und das immer wieder. Wem es gefällt, mir nicht wirklich!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dann empfehle ich dir nicht immer den direkten Weg zu nehmen. Gibt halt bestimmte Plätzchen, wo Ganker ganz gerne lauern, eben um solche Spieler wie dich abzufangen. Ich weiß zwar auch nicht, was diese armen Würste davon haben, weil viel AP gibts dafür nicht und im Ggs zur IC noch nicht mal TV-Steine, aber muss jeder selbs wissen. Ansonsten der Tipp von oben: nimm die Quests am besten "nebenbei" mit und mach sie nicht gezielt ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Hör auf das, was dir der nette Khajiit sagt :D
    Diese Cyrodiil-Quests, die du von den Brettern holen kannst, sind mehr was für nebenbei, wenn sich die Gelegenheit bietet.

    Das is nunmal PvP Gebiet, hier bildet man meistens (natürlich nicht immer, bitte spießt mich nicht auf) Gruppen.
    Innerhalb der Gruppen wird dann eben erobert, Burgen und meistens dazugehörige Ressourcen (also die "Bauernhöfe") und feindliche Spielergruppen bekämpft.
    Um das dreht sichs hier.
    Die Quests annehmen und losziehen um diese zu erledigen funktioniert halt nicht ganz so, wie im PvE.

    Wenn du also noch keine Erfahrung im PvP hast - wovon ich jetzt mal ausgeh - solltest du dich um diese Quests eigentlich noch nicht kümmern... such dir eine Gruppe und lern das PvP kennen, worauf es ankommt usw^^

    Reines Questen wird dich in Cyrodiil nicht glücklich machen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Pve quests sind aber schon ganz gut in Cyro, gehen schnell und bringen ganz gut Erfahrung. Problem, dort können dich auch andere Spieler auflauern.
    Die Pvp quests sind nur was für neben bei, und Ressourcen Raiden ist als Anfänger ziemlich schwer.
    Edited by Hegron on 26. März 2016 17:10
  • MaGe7
    MaGe7
    Ich bin in PvP Newbie und hatte meine Fertigkeiten nur rudimentär angepasst, da ich eigentlich primär auf die Suche nach Himmelsscherben war. Zuerst auf eigenen Terrain, dann später auch etwas auf Feindgebiet. Im Grunde ist das Alles ok, nur die Details in Mühe heraus zu finden ist schon sehr zeitaufreibend. Ich hätte mir mehr Tutorial gewünscht, aber vielleicht erwarte ich da auch zuviel.

    Beispiel über dies: Nirgendwo sehe ich Gruppen, welche Burg belagert wird. Ich reise also zu ner Burg, 5 Minuten im Gallopp und komme zu ner feindlichen Burg. Dort ist dann außer mir Niemand. Was tun also? Alleine Angreifen bringt nichts und man wird dann wie oben beschrieben einfach mal weggeholzt und muss wieder irgendwo hinreisen. Würde gerne Allianzpunkte sammeln durch Belagerung, nur bleibt es mir verborgen wie ich andere Spieler zu den Gleichen Orten bekomme.

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @MaGe7
    Einfach mal im Zonenchat lfg eingeben. Wenn du Glück hast, wirst du innerhalb kürzester Zeit in eine Gruppe eingeladen.
    Ansonsten kannst du auf der Karte gucken, ob grad irgendwo eine Burg 'brennt' und deine Fraktion da angreift. Dann könntest du zusehen schnell dahin zu kommen und am Kampf teilnehmen.
  • MaGe7
    MaGe7
    Zonenchat? Wie geht das auf der PS4?
    Edited by MaGe7 on 27. März 2016 15:29
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung, ich spiele auf dem PC.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gibt doch keinen Chat bei XBox und PS4. Keiner weis warum, ist aber erstmal so.

    Als kompletter PvP Newbie sucht man sich eine PvP Gilde die freundlich zu PvP Neueinsteigern ist und solche aufnimmt. Gilt allgemein für alle Spieleplattformen (auch Pc), ist aber auf XBox und PS4 noch wichtiger. Die können dir dann dabei helfen, Cyro zu verstehen und mit denen ergibt sich dann bestimmt sehr oft auch eine Gruppe.
    Edited by Hegron on 27. März 2016 19:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.