Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Questen in Cyrodiil

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hatte da auch schon unterhaltsame Begegnungen. Interessant wars, als ich im PVP noch mit Flammen des Vergessens unterwegs war. Ich begegnete einem anderen Spieler, wir schlichen umeinander rum und es wurde bei Zeiten klar, dass wir beide kein Interesse am Kampf haben. Die Banane drehte sich von mir weg....auf einmal *wämm* trifft ihn meine Kugel. Er dreht sich um und ich hatte das richtig vorm geistigen Auge wie er mich misstrauisch mustert....... ich mach zwei drei Schritt rückwärts....er dreht sich wieder um, will gehen und wieder *wämm Flammenkugel* dreht sich wiede rum und schaut mich an und ich bin hitner meinem Monitor rot angelaufen und hab den Skill dann endlich abgeschalten...
    Deswegen werde ich weiterhin versuchen, jedem feindlichen Gegner aus dem Weg zu gehen. Das wird nicht immer klappen - aber man kann nicht alles haben.

Gut nach meiner Erfahrung funktioniert als Signal immer, einfach rückwärts gehen und sich darauf zu beschränken, gegnerische Angriffe wegzuheilen, nicht nur in den PVE-Ecken btw.
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    @Arkascha das mit dem "Seid Gegrüßt" mache ich auch immer. Hilft nur meistens nix, wenn es 2-x Spieler sind, scheint iwie ein Gruppenzwang zu sein, das die alles platt machen wollen was nicht zur eigenen Fraktion gehört :wink:

Ich halts dann genauso wie @Baerwolf -> Wehren und rumzappeln macht die nur noch verrückter. Grüße sie dann noch mal und lach mir insgeheim einen ab "Ihr kleinen Spinner, geht mal zu den richtigen PvPlern, da wird euch geholfen".

Und danke für den Tipp mit der vollen Kampagne. Dies habe ich noch nicht ausprobiert, hätte ich ja vielleicht auch mal von selber drauf kommen können^^ Dieses mal aber trotzdem mit Gildies oder ein paar Freunden.Nach all dem ganzen Aufleveln, Scherben sammeln, Handwerk & Craften wirds langsam mal Zeit für deutlich mehr "MMO" :)
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Wenn ich gerade nen lustigen freund erwische beim Quest en stell ich mich hinter ihn und mach mal nen blockschlag. Manche reagieren wie ein erschrockenes Kaninchen ;). Ist einfach super lustig. Ein lvl 40 sorc hat sich dermaßen erschrocken, dass er sich glatt oom geblinkt hat. Naja als emote gab's dann nur ein winke winke. Nachher war er/sie dann soweit, dass wir flöten und trommeln ausgepackt hatten :D
    Edited by isibaer on 24. März 2016 14:09
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.