Silvia0708 schrieb: »Es fiel mir jetzt schon mehrmals auf, daß ich die geschlagenen Worldbosse nicht looten konnte, obwohl ich von Anfang an dabei war. Woran liegt das?
Gilt das mit dem 8 Minuten auch für alle andren Bosse, z.B. Endbosse in Instanzen, oder ist das nur bei den Weltbossen der Fall????
ZOS_KaiSchober schrieb: »[..] - sei es in der offenen Welt oder in einem Verlies - [..]
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gilt das mit dem 8 Minuten auch für alle andren Bosse, z.B. Endbosse in Instanzen, oder ist das nur bei den Weltbossen der Fall????ZOS_KaiSchober schrieb: »[..] - sei es in der offenen Welt oder in einem Verlies - [..]
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lass es mich noch einmal versuchen:
Ja, es gilt für jede Art von Bossen.
Muss in der Instanz eine Fackel sein, bzw. muss der Boss VOR einem Baum fallen, um in den Genuss von Loot zu kommen ?ZOS_KaiSchober schrieb: »Lass es mich noch einmal versuchen:
Tannenhirsch schrieb: »Muss in der Instanz eine Fackel sein, bzw. muss der Boss VOR einem Baum fallen, um in den Genuss von Loot zu kommen ?
Tannenhirsch schrieb: »Muss in der Instanz eine Fackel sein, bzw. muss der Boss VOR einem Baum fallen, um in den Genuss von Loot zu kommen ?ZOS_KaiSchober schrieb: »Lass es mich noch einmal versuchen:
Es könnte auch ein äußerst seltener vierfüßiger Nacktgrottenmolch sein.Tannenhirsch schrieb: »Muss in der Instanz eine Fackel sein, bzw. muss der Boss VOR einem Baum fallen, um in den Genuss von Loot zu kommen ?ZOS_KaiSchober schrieb: »Lass es mich noch einmal versuchen:
Mit der Fackel kann ich ja noch nachvollziehen. Aber was soll das andere sein? Ein P.enis auf Beinen!
Also nochmal zurück zum Thema.....
ÄA oder Sanctum, genau wie HR laufen wir unter 10 Minuten, bekommen aber von jedem Boss Loot.
Das selbe gilt für so ziemlich jede andere Instanz in diesesm Spiel.
Deshalb auch mein vielleicht etwas seltsames Nachfragen, aber ich habe es immer noch nicht verstanden Kai!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lass es mich noch einmal versuchen:
Ja, es gilt für jede Art von Bossen.
Also nochmal zurück zum Thema.....
ÄA oder Sanctum, genau wie HR laufen wir unter 10 Minuten, bekommen aber von jedem Boss Loot.
Das selbe gilt für so ziemlich jede andere Instanz in diesesm Spiel.
Deshalb auch mein vielleicht etwas seltsames Nachfragen, aber ich habe es immer noch nicht verstanden Kai!
Bosse aus gefackelt markierten Instanzen und Weltbosse (in der Natur herumhüpfend) teilen sich einen Loottimer. Der liegt bei 8 min.