Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Als Stamina Spieler verlange ich mein Geld zurück für....

marcstipsitsb16_ESO2
das letzte halbe Jahr. Sowas einfallsloses hab ich noch nie bei einem MMO gesehen was es an Rüstungen für Stamina Klassen gibt im vergleich zu Magicka Klassen.

In Teso dürften 90% der Spieler ja nur noch Magicka Klassen spielen.

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Geil ! :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Tharânel_Dragomir
    Wüsste zu gerne was dass Problem ist? Ich mein dass Magicka dem Stamina immer schon überlegen ist, ist ja nichts neues mehr. Aber selbst Stamina ist noch spielbar.
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    versteh ich auch nicht, stamina bulids sind sogar verdammt stark, halt nur aufwendiger zu spielen (außer bogen).

Drachenritter und templer haben keinerlei nachsehen derzeit .... bei nachtklinge und sorcerer kann ich dir leider nichts zu sagen, hab die beiden lang nicht mehr auf stamina gespielt, aber generell muss man seine builds nur spielen können, dann ist auch genug drin .... egal ob stamina oder magicka ;)
    Wir wissen Bescheid.

Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Währenddessen in Sanctum Ophidia...

HflLqG7.png
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    öhm, ja.
    und sonst so?
    :D
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich als regelmäßiger Forumbenutzer verlange eine Entschädigungszahlung für alle Posts, die dazu angelegt waren, meine Zeit zu verschwenden.
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    ...und ich verlange eine Entschädigung, weil ich meistens denke "Mensch, toller Titel. Die Leute haben sich bestimmt eine solide und fundierte Argumentationskette überlegt, und es ist sicher total spannend die zu lesen."
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Menelaos schrieb: »
    ...und ich verlange eine Entschädigung, weil ich meistens denke "Mensch, toller Titel. Die Leute haben sich bestimmt eine solide und fundierte Argumentationskette überlegt, und es ist sicher total spannend die zu lesen."

... und dann wird wieder einmal klar, dass man auf Menschen und deren Verstand gesetzt hat... fail!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eigentlich könnte ZOS dann ja auch Geld von uns verlangen für sinnlose Forenkommentare :smiley:

Mal ganz nebenbei: So schlecht haben es Stamina-Klassen DPS-technisch nicht.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Eine Ulti die Sinn macht wäre gut.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Problematik ist glaube ich immer noch (auch wenn den Stamina Spielern zu liebe schon was geändert wurde), dass wohl vieles damals zum Anfang hin von Zenimax anders gedacht war. Vielleicht dachte man alle würden Magika oder Halbmagieklassen bauen. Dass es auch Leute gab die einfach reine Bogenschützen oder Kämpfer sein wollten kam ihnen nicht in den Sinn.

Alle 4 Klassen die man bei der Charerstellung wählen darf waren zu Anfang zudem komplett Magikaklassen. Und auch jetzt muss ich sagen bei den Drops die ich bekomme, bekomme ich zu wirklich 99% Kram mit Magie. Allerdings gibt's auch einige und genug Sets ohne Magie. Ist halt von Glück abhängig und das hat nicht jeder.

Ganz davon ab. Ich stelle mir ohnehin zu 100% lieber meine eigene Rüstung her. Verzaubere sie selbst etc. Ich bin nicht von drops abhängig. Und zumindest gab es ein neues herstellbares Set mit dem DLC für reine Staminabefürworter.

Dennoch wäre wohl mein größter Wunsch 2 neue Klassen:

Eine komplette Stamina Klasse für Fernkämpfer und eine für Nahkämpfer. Natürlich sollten die dann mit der einmaligen Gelegenheit gebracht werden auf sie mit seinem jetzigen Char zu wechseln.

Bin aber auch so aktuell zufriedener als früher und ich hoffe die Änderungen die mit dem Dunklen Bruderschaft DLC? kommen werden auch nochmal einiges zugunsten reiner Staminaspieler verschieben. Aber auch hoffe ich dass man den ganzen Exploits die derzeit möglich sind einen Riegel vorschiebt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭

Dämmerbrecher?!
    Erhöht den Waffenschaden um 8%

So eine ulti gibt es nicht für magicka Klassen :D
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    wookikiller95 schrieb: »

Dämmerbrecher?!

Dämmerbrecher?!

Dämmerbrecher?!

Ich will als Stamina NB ne Ulti, die auchfür 10-15k einschlägt und physichen Schaden macht. 8 Prozent Waffenschaden, macht nichts u hilft nicht.

Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭

Dämmerbrecher?!

War ein Fehlpost
    Edited by tesob16_ESO74 on 21. März 2016 16:17
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.