Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Riffinburg schließt seine Tore ...

  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Müde vom tagelangen Ritt durch ganz Tamriel nimmt der Dunmer eine Nachricht von der Tafel und schlägt sie weiter oben wieder an. "So - das muss genügen." Wissend, dass ihm noch weitere Tage des Umherziehens bevorstehen, bestellt er noch einen großen Krug Met, leert diesen in einem Zug und macht sich wieder von dannen ...
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

    Aus aktuellem Anlass möchte bzw muss ich anscheinend etwas klarstellen. Dies betrifft unsere aktuellen "Aufnahmebedingungen" (ich hasse dieses Wort, aber de facto ist es ja so ^^).

    Wir freuen uns wirklich sehr, dass so viele Spieler* Interesse haben, uns beizutreten. Aber wenn in unserer Beschreibung/Werbung/Info unter den Voraussetzungen steht "Veteranenrang 10 oder höher" (oder etwas vergleichbares) dann bedeutet das NICHT Rang 10 oder höher.
    Ich fürchte da gab es vor allem bei den ganz neuen Spielern Missverständnisse. Daher mal eine kleine Erläuterung zu den Rängen:
    Die "normalen" Ränge/Level gehen von 1-49, danach beginnen die VETERANENRÄNGE 1-16 (kurz "V 1-16" oder "VR 1-16").
    Wer sich nicht sicher ist, ob er* schon im V-Bereich ist, kann einfach einen Blick auf seinen Rang werfen. Ist vor der Zahl, die den Rang angibt, ein kleiner Schild mit einer Art Stern drauf bzw drin, habt ihr die Veteranenränge erreicht.

    Nochmal ganz lieben Dank für die schönen Bewerbungen :) und auch "Entschuldigung", dass wir diejenigen nicht aufnehmen können, die unseren aktuellen Suchkriterien nicht entsprechen :(

    Nichts desto trotz wünsche ich allen eine weiterhin schöne Zeit in Tamriel!
    Edited by Raghor on 26. Oktober 2015 17:20
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

    Ich darf verkünden, dass wir weiterhin sehr gern nette, aktive Spieler* aufnehmen, die eine familiäre Feierabendgilde suchen!
    Wir bieten:

    - tägliche/wöchentliche geimeinsame Aktivitäten (Questen, Verliese, Gelöbnisse, Kaiserstadt, ...)
    - sehr freundlicher und persönlicher Umgang
    - KEIN Progress
    - Hilfe, wo sie benötigt wird
    - Teamspeak, HP, Eventplaner

    Wir setzen voraus:

    - mindestens VR10 (nicht Stufe 10 ! - siehe Beitrag oben)
    - Hilfsbereitschaft
    - Eigeninitiative
    - freundlicher Umgang
    - Aktivität (keine Angst, wir verlangen kein 24/7 Gaming - siehe unsere REGELN :) )

    Tanks und Heiler sind besonders gern gesehen, vor allem Tanks :P - Natürlich sind aber DDs herzlich willkommen!

    Wir freuen uns schon auch Deine Bewerbung bei uns zu sehen!

    Bis dahin verbleibe ich wie gewohnt ...
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Einmal mehr möchte ich auf uns aufmerksam machen.

    Alle Infos, die für einen ersten Eindruck nötig sind, findet ihr in diesem Thema. Für Fragen, Bewerbungen und auch sonst stehen wir euch gern zur Verfügung! Schaut dafür doch einfach auf unserer Seite vorbei oder meldet euch direkt bei @Raghor, @Grandygrand22, @Muhhh666 oder @Amadan !

    Wir freuen uns auf euch!

    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

    Wir sind eine sehr freundliche, gemütliche, familiäre Feierabendgilde auf Seiten des Ebenherz-Paktes. Was uns vor allem anderen am Herzen liegt, ist der Spaß am Spiel!
    Die Gelöbnisse werden so gut wie täglich absolviert, ebenso die täglichen Quests in der Kaiserstadt. Außerdem haben wir seit kurzem auch einen zwei-wöchentlich wechselnden Termin für die 12er Prüfungen (z.Zt. Samstags und Sonntags). Andere Events (wie Verliesläufe, Cyrodiil, DSA ...) werden entweder spontan über das TS oder den Chat besprochen oder man organisiert etwas über unser Forum.

    Derzeit suchen wir wieder nette, aktive Mitstreiter - vor allem DDs!

    Auch wenn wir eigentlich keine großartigen Ansprüche haben - ein paar Voraussetzungen sollten schon erfüllt werden:

    - Hauptcharakter mindestens auf V12
    - Hilfsbereitschaft
    - Aktivität (siehe unsere Regeln)

    Das Mindestlevel ist vor allem damit begründet, dass man einfach sehr viel schöner gemeinsam spielen kann wenn man sich in etwa im selben Level-Bereich befindet. In der Vergangenheit hatten wir hin und wieder das Problem, dass man zu weit auseinander war und sich dann - obwohl man sich sympatisch war und es auch sonst gestimmt hätte - doch voneinander trennen musste, einfach weil man nie etwas gemeinsam gemacht hat bzw. machen konnte.

    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass wir ein echt netter und hilfsbereiter Haufen sind. :blush:

    Ach ja ... unsere Kernzeiten sind in der Woche von etwa 16:00 bis 23:00 Uhr; am Wochenende schwankt es mitunter sehr, da kann von morgens bis abends die Hölle los sein oder aber auch gar nichts ... Das hängt stark vom sogenannten RL ab, welches bei uns IMMER Vorrang hat! Aber im Schnitt sind am WE eigentlich ganztägig immer genug Leute da, dass einem nicht langweilig wird :smile:

    Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns schon auf Deine Bewerbung!

    Bis dahin verbleibe ich wie stets ...
    Edited by Raghor on 16. Februar 2016 14:55
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Erschöpft und durchnässt betritt ein Dunmer die Taverne. Das Oberhaupt "Riffinburgs" durchstreift seit Tagen auch die entlegensten Gebiete Tamriels - stets mit zwei offenen Augen für all jene, die keinem Abenteuer aus dem Wege gehen, sich jeder Aufgabe stellen und bis zum Tod für das Überleben der Bewohner ihres Kontinents kämpfen. Plötzlich erblickt er Dich:

    "He, Ihr da! Seid Ihr nicht ..."
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

    Leider mussten wir in jüngster Vergangenheit eine gewisse "Tamriel-Müdigkeit" in unseren Reihen feststellen. Daher möchte ich hier nun wieder verstärkt auf uns aufmerksam machen :)

    Die Diebesgilde hat Einzug erhalten und wir möchten die Gelegenheit nutzen, unsere Gemeinschaft zu vergrößern. Wie schon im ersten Beitrag (und auch zwischendurch) erwähnt, sind wir ein netter, hilfsbereiter, familiärer Haufen von (überwiegend) Feierabendspielern. Wir sind unter dem Banner des Ebenherz-Paktes auf dem EU-Server unterwegs. Unser oberstes Ziel ist der Spaß am Spiel und das gemeinsame Erleben von Abenteuern jedweder Art (Verliese, Prüfungen, Questen, ...) - vor allem im PvE, ab und an auch im AvA/PvP. Außerdem ist das sogenannte "Real-Life" bei uns kein olles Spiel, sondern hat immer Priorität (Wir hatten schon Event-Abende, an dem beispielsweise ein DD bei einem Endboss nicht off gehen wollte, wir ihn dazu aber "zwingen" mussten, weil seine Tochter von ihm zu Bett gebracht werden wollte - kein Problem für uns. Letztlich ist das ganze nur ein Spiel!)

    Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir eigentlich immer auf der Suche nach Spielern, die es eher gemütlich angehen lassen und nicht sofort nach Release einer neuen Prüfung oder dergleichen #1 der Ranglisten werden wollen. Das heißt keinesfalls, dass wir nicht "raiden" - im Gegenteil: Um die wöchentlich angesetzten Raids auch wirklich immer durchziehen zu können, sind wir ja zur Zeit wieder vermehrt auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Doch dazu später mehr ;)

    Mit dem Erscheinen von "Thieves Guild" ist es nun möglich, Prüfungen und andere gruppenbasierte Inhalte fraktionsübergreifend zu bestreiten! Daher halten wir parallel zur Mitgliedersuche auch die Augen nach Gilden offen, die evtl. ebenfalls ein kleines Problem mit besagter "Tamriel-Müdigkeit" haben - gern auch aus dem Aldmeri-Dominion, Dolchsturz-Bündnis oder aus interfraktionellen Gilden. Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach in diesem Thema zu Wort, schreibt mich hier im Forum per PN an oder wendet euch im Spiel an mich (@Raghor), @Amadan​ oder @Muhhh666


    Nun zurück zur Mitgliedersuche:

    Derzeit suchen wir eigentlich alles - am meisten Heiler und Tanks. Aber, wie gesagt, DDs sind ebenfalls sehr gern gesehen ;)
    Damit jeder auch die Chance hat, seinen Spielspaß bei uns zu finden, möchte ich hier kurz aufführen, was uns als Gilde besonders wichtig ist und was ihr im besten Fall mitbringen solltet:
    • Aktivität - Das heißt NICHT 24/7 online sein (!!!) (genauere Infos dazu in unseren Regeln​ auf unserer HP​)
    • mindestens V 12
    • Selbstständigkeit/Eigeninitiative - die Gildenleitung versteht sich nicht als "Animateuren-Team" (Was nicht heißt, dass wir uns nur auf die faule Haut legen - aber es muss möglich sein, dass auch etwas geht, ohne dass einer aus dem Rat etwas anleiert ;) )
    • Hilfsbereitschaft
    • freundliches Miteinander (auch nach außen)
    • ein Mindestmaß an Forumsaktivität (vor allem für die Organisation von Events)


    Solltet ihr also noch auf der Suche nach eine passenden Gilde sein und euch das Gelesene ansprechen oder solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch einfach hier, per PN, in unserem Forum (keine Registrierung erforderlich) oder im Spiel (@Raghor, @Amadan​, @Muhhh666) ... Das gleiche gilt natürlich auch für eine Anfrage bezüglich einer Gilden-Partnerschaft ;)

    Wir freuen uns schon auf euch!

    Bis dahin verbleibe ich wie stets ...
    Edited by Raghor on 8. März 2016 16:38
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

    Aufgrund jüngster Ereignisse wird Riffinburg seine Tore bis auf weiteres schließen!

    Auf bald!

    ...
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.