Riffinburg schließt seine Tore ...

Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Januar
Raghor
Raghor
✭✭✭
Grüße,

aufgrund jüngster Entwicklungen müssen wir die Tore Riffinburgs leider bis auf weiteres schließen.

Auf bald ...
Edited by Raghor on 21. März 2016 11:11
... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

Wir sind noch nicht ganz vollzählig, also immer her mit euch nimmermüden Abenteurern!
    Besonders weibliche Verstärkung könnten wir gebrauchen, da diese doch recht was in Unterzahl sind.

Und noch etwas: Aufgrund spieltechnischer Probleme bzw. gebundener Hände des Supports, mussten wir eine "Ersatzgilde" gründen. Diese heißt "Die Riffinburger" und ist zur Zeit unsere Heimat.

Also auf! Meldet euch noch heute auf unserer Homepage oder in Tamriel per Post oder Flüstern bei @Raghor, @Mankrae oder @gormuri.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen

Raghor

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

Es hat sich etwas getan, aber leider noch nicht genug!

Daher möchte ich Euch ermutigen, einmal bei uns vorbei zu schauen: www.riffinburg.de :)

Die Ansprechpartner sind ingame: @Raghor, @gormuri, @Ellinar72 und @‌Sijur

Auch sind wir wieder in heimischen Gefilden, soll heißen: Auch in Tamriel wieder in "Riffinburg" zu finden.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichsten Grüßen

Die Riffinburger

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Guten Tag, liebe Gildensuchenden!

Wer kennt das nicht? Man sucht eine Gilde und findet nur welche mit Pflicht-Zeiten, TS-Pflicht, Spielweisen-Pflicht, so und so viel Schaden/Heilung, und, und, und, usw. etc. p.p. ...

Wir brauchen sowas nicht. Wir sind ein netter, familiärer Haufen, der einfach nur Spaß haben und all die schönen, faszinierenden, gefährlichen Seiten Tamriels erforschen und (un)sicher machen möchte. Vor allem im PvE sind wir aktiv, aber es gibt auch den einen oder die andere, der/die sich in Cyrodiil herumtreibt.

Im Schnitt sind die Mitglieder wohl etwa um die 35 Jahre jung, stehen voll im Leben und haben auch oft schon eine eigene Familie. Aber warum erzähle ich das? Nun - bei uns ist es absolut in Ordnung, wenn der Heiler mitten im Kampf gegen den letzten Boss des Verlieses plötzlich sagt/schreibt: "Argh, muss kurz afk, meine kleine schreit!" oder "Sry, muss eben meiner Frau die Einkäufe abnehmen." ... Das soll jetzt nicht heißen, dass das Alltag ist, aber so etwas ist
    schon vorgekommen und auch nicht schlimm.

Wie gesagt, bei uns steht ganz klar der Spielspaß im Vordergrund! Daher ist uns auch nicht wichtig, welches Level man hat, welche Klasse man bevorzugt oder wie man seinen Build anlegt. Das heißt auch, dass wir zwar schon voran kommen möchten, was den Inhalt angeht, es dabei aber nicht allzu eilig haben.

Gleich als zweites ist uns ein nettes, höfliches Miteinander sehr wichtig, weshalb wir auch nur Spieler/innen aufnehmen möchten, die mindestens Mitte 20 sind - bei entsprechender "Reife" sind auch gern jüngere gesehen. Familienmitglieder/Partner unserer Mitspieler finden bei uns ebenfalls immer einen Platz.

Apropos Platz - kommen wir zum eigentlichen Grund für diese kleine Ausführung: Wir möchten unseren freundlichen Haufen etwas erweitern (von derzeit ca 20 auf ca 30 Mitglieder) und suchen noch nette, Mitspieler/innen, die eine freundliche, entspannte, hilfsbereite Gemeinschaft suchen und ihr aktiv beiwohnen möchten! Wenn DIR also das gelesene zusagt, schau doch einfach mal hier vorbei *link*, bewirb Dich hier, oder schreibe uns direkt im Spiel an. Die Ansprechpartner sind da @Raghor, @gormuri, @Ellinar72, und @Sijur!

Wir freuen uns auf Dich !!!

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

Wir dürfen wieder Zuwachs begrüßen! Das freut uns sehr, ist uns aber noch nicht genug ;)

Daher unser Aufruf an alle, die noch gildenlos sind oder jene, die etwas neues suchen: Noch (!) haben wir Plätze frei!!! Wer ein entspanntes, ungezwungenes, sehr freundliches und hilfsbereites Umfeld sucht, in dem man Tamriel ganz in Ruhe und ohne Zwänge erleben kann, ist bei uns goldrichtig!!! Meldet euch bei Interesse einfach hier per PN, auf unserer Homepage oder ingame bei @Raghor‌ , @gormuri, @Sijur oder @Ellinar72.
    Sollte euch das bereits hier gelesene überzeugt haben, bewerbt euch einfach direkt hier!

Wir freuen uns auf euch!

So weit zunächst!

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Hallo, ihr Suchenden!

Ein paar wenige Plätze haben wir noch frei!
    Wenn ihr also ein familiäres, hilfsbereites, freundliches und entspanntes Umfeld sucht, solltet ihr euch sputen und schnellstens eine Bewerbung hinterlassen oder euch in Tamriel an @gormuri, @Sijur, @Ellinar72 oder mich (@Raghor) wenden!!!

Wir freuen uns auf euch!!!

Mit freundlichsten Grüßen

Raghor - Gildenleiter Riffinburg

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Seid herzlich gegrüßt, Wanderer!

Wir dürfen verkünden: Nur noch 2 (!) - in Worten: Z W E I Klammer auf Ausrufezeichen Klammer zu - Plätze sind frei in unserer formidablen Runde! Also schnell das Ross gesattelt und nichts wie hin, in die Hallen der Riffinburger!!!

Jeder, der ein freundliches, hilfsbereites, familiäres Umfeld sucht, indem er Tamriel entdecken und erforschen kann, ist bei uns nicht nur genau richtig, sondern auch sehr willkommen! Einzige Voraussetzung ist ein Mindestalter von 21 Jahren, da unser aktueller Altersdurchschnitt bei etwa 37 Jahren liegt - schätzungsweise.

Das bieten wir:
    • familiäres Umfeld (nicht mehr als ~30 Mitglieder)
    • Hilfsbereitschaft
    • nur nette Leute :blush:
    • Teamspeak 3
    • Homepage, Forum
    • ... gaaaaaanz viel Spaß :wink:

Das erwarten wir:
    • mind. 21 Jahre alt sein
    • im Forum anmelden und vorbeischauen
    • SONST NIX (keine Onlinepflichten - gut, wer zwei Monate unangekündigt off ist, wird auch zunächst wieder entlassen, aber ... , keine TS-Pflicht - außer bei Verliesen und so, da macht TS einfach Sinn, man muss ja nichts sagen ^^, keine Build-Pflichten, keine Klassen-Pflichten, ...)

Interesse geweckt? Dann bewirb dich am besten hier! Oder du schaust dir für weitere Infos einfach mal unsere Homepage an. Ansonsten kannst du auch @Raghor, @gormuri, @Ellinar72 oder @Sijur ingame eine Mail schicken oder anflüstern :)

Soweit zunächst und bis bald!!!

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wann seit ihr denn meistens so im Spiel zu finden, gibt es auch einige, die Nachmittags zocken? Abends geht bei mir wegen Familie nicht ;-)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Moin!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber es gibt durchaus auch Leute, die Nachmittags on sind :) ... Am WE natürlich sowieso, aber auch in der WOche gibt es da welche :)

Freundlichst

Raghor

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

Die Riffinburg ist fast vollständig besetzt, unsere Tore müssen wir demnächst schließen.
    Wer also eine nette Gemeinschaft sucht, die es nicht als Pflicht, sondern als Vergnügen ansieht, anderen zu helfen, gemeinsam Verliese aus zu rauben und von den Bösen Mächten Tamriels zu säubern, ist herzlich eingeladen, einmal bei uns vorstellig zu werden.
    Unser Profil ist schnell umrissen:

- Freundliche Feierabend-Gilde für Leute, die mitten im Leben stehen!
    - TS, Homepage, Eventplaner sind vorhanden

Zur Zeit - und weil wir wie gesagt fast vollständig besetzt sind - werden "Bewerbungen" von Tanks und Heilern bevorzugt behandelt. Auch solltet ihr Lust und Geduld mitbringen, euch durch Verliese zu kämpfen und zig mal zu sterben, um die besten Herangehensweisen herauszufinden :blush:

(Normalerweise, ist das nicht unsere Art, jemandem vorzuschreiben, was er spielen soll - tun wir auch nicht - aber an Tanks und Heilern mangelt es uns leider zur Zeit wirklich :( )

Wir freuen uns auf euch!!!

Bei Interesse meldet euch am besten im Spiel bei mir (@Raghor) oder @gormuri‌! Ihr könnt natürlich auch gern unsere Homepage besuchen und euch im Forum bewerben!

Wir sehen uns dann ;)

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

Die Riffinburger haben ein neues Forum! Wer sich uns also anschließen möchte, bewerbe sich bitte ab sofort HIER!

Soweit fürs Erste, mehr in Kürze :)

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

Wir, die familiäre Gemeinschaft Riffinburg, haben unsere Tore wieder geöffnet, auf dass wackere Abenteurer/innen sich uns anschließen mögen!
    Doch da sich natürlich niemand in eine Gemeinschaft begibt, die er nicht wenigstens ansatzweise beurteilen kann, hier die wichtigsten Informationen über uns:

Die Gilde "Riffinburg" ist eine Gemeinschaft von Spielern, die großen Wert auf ein freundschaftliches und höfliches Miteinander legt. Oberstes Gebot sind die allgemein gültigen zwischenmenschlichen Verhaltensregeln, wie sie auch im richtigen Leben gelten. Trotz aller erwünschter Ernsthaftigkeit im Spiel, darf der Spielspaß jedes Einzelnen nicht darunter leiden. Für uns bedeutet das, dass wir niemanden zu irgendetwas zwingen, zu dem der/diejenige keine Lust hat (einzige Voraussetzung: Aktiv am Gildenleben teilnehmen Very Happy)! Das bedeutet aber im Umkehrschluss auch, dass wir weit weg davon sind, eine sogenannte "Pro-Gilde" zu sein - weder im PvE noch im PvP. Uns ist es einfach wichtig schöne, gemeinsame (!!!) Spielzeit zu haben, wie auch immer diese aussehen mag (Leveln, Verliese, Cyrodiil, Events, ...). Und jedem bei uns ist es völlig klar, dass es jederzeit passieren kann, dass mitten im Verlies der Heiler auf einmal "afk" muss, weil der kleine schreit, die Frau schnell Hilfe braucht, oder, oder ... Das ist komplett in Ordnung und niemand ist böse darum!

Zur Zeit laufen wir fast täglich Gelöbnisse oder auch einfach so Verliese (normale und Veteranen-Verliese). In nicht allzu ferner Zukunft möchten wir auch gern einmal die Prüfungen meistern. Daher möchten wir uns ein wenig vergrößern und suchen zur Zeit aktive (!) Abenteurer in den mittleren bis oberen V-Rängen. "Aktiv" bedeutet aber nicht tägliches-18-Stunden-online-sein!!! Vielmehr suchen wir Leute, die, wenn sie online sind, Spaß daran haben, gemeinsam (!) Verliese/Kargstein/Cyrodiil zu besuchen, zu sterben, sich den Dreck vom Wappenrock zu klopfen, herum zu experementieren, einen neuen Versuch zu starten, wieder zu sterben, aufzustehen, sich nicht entmutigen zu lassen, und so weiter und so fort ... um letztlich auf eine erfolgreiche und/oder vor allem schöne TESO-Runde zurückblicken zu können.

"Riffinburg" ist offen für jeden, der bei uns mitspielen möchte. Altersgrenzen gibt es keine, doch man sollte erwähnen, dass die meisten von uns ü30 sind und voll im Leben stehen, wie man so schön sagt (Familie, etc. ...).

Solltet Ihr also neugierig geworden sein, schaut euch doch ein bisschen BEI UNS um oder, noch besser, bewerbt euch GLEICH HIER! Very Happy

Wir hoffen, euch bald bei uns Willkommen zu heißen!

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Natürlich könnt ihr euch auch im Spiel bei einem aus unserem Gildenrat melden. Ansprechpartner sind @Raghor und @‌Grandygrand22 :wink:

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

Es freut uns, dass unsere Gemeinschaft weiter wächst. Doch sind wir noch immer nicht müde, neue Helden und auch sehr, sehr gerne Heldinnen (!) bei uns aufzunehmen! Letztgenannte sind bei uns leider immer noch stark unterbesetzt. - Genau wie die Posten der Heiler, im übrigen!!! -

Aber keine Angst: Selbst wenn ihr keine Heiler seid oder dem weiblichen Geschlecht zugehörig, seid ihr herzlich eingeladen, euch bei uns umzusehen und bestenfalls zu bewerben!

Solltet ihr den direkten Kontakt mit einem Mitglied der Leitung bevorzugen kommen wir dem selbstverständlich sehr gerne nach. Meldet euch da einfach im Spiel bei @Raghor, @Grandygrand22 oder @Amadan ;)

Wir freuen uns auf euch!

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Nichts ahnend ziehst du durch die Ebenen Steinfälles, als plötzlich eine Stimme hinter dir flüstert:

"He ... Wartet!

Schon gehört? Riffinburg sucht noch immer tapfere Helden! - Sag es keinem weiter! Viele Plätze sind nämlich nicht mehr frei. Kleiner Extra-Hinweis unter Freunden: Jeder, wirklich jeder, der über 20 Winter zählen kann und Wert auf ein freundliches, höfliches, spaßiges und gemeinsames Bestreiten von Abenteuern in ganz Tamriel legt, ist dort willkommen. Wenn du des Heilens mächtig bist, bist du sogar noch etwas willkommener. Ich hörte, an Heilkundigen fehlt es den Riffinburgern. - Aber da ich dich nicht mit Falschinformationen füttern möchte, frag doch einfach direkt bei @Raghor, @Grandygrand22, @Amadan oder @Muhhh666 nach, wenn du das nächste Mal in Tamriel umherziehst! - Also ... Man sieht sich dann vielleicht mal dort. Bis dahin: Alles Gute auf deinen Wegen!"

Etwas überrascht aber doch neugierig machst du dich auf den Weg, die freundliche Gemeinschaft Riffinburg aufzusuchen, um mehr über sie in Erfahrung zu bringen - du überlegst sogar, dich ihnen direkt anzuschließen!

"Wir freuen uns auf deinen Besuch!" hörst du es noch und ziehst in Richtung Riffinburg.
    Edited by Raghor on 25. Januar 2015 17:58

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

Da wir in letzter Zeit enormen Zulauf erfahren haben, müssen wir leider mitteilen, dass wir (vorerst) keine neuen Heldinnen und Helden mehr aufnehmen können!

Wir bitten um Verständnis und evtl etwas Geduld - es wird sicherlich nochmal zu einer Öffnung unserer Tore kommen ;)

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

Frohe Kunde zieht durch Tamriel: "Riffinburg" hat seine Tore wieder geöffnet! - Gesucht werden vor allem je zwei Heiler und Tanks im Veteranen-Bereich. Doch auch jede/r andere Wagemutige, der/die Spaß am gemeinsamen (!) Bestreiten von Abenteuern hat, darf sich gern bewerben.

Jedem/r Interessenten/in möchte ich daher herzlichst unser Forum ans Herz legen. Dort findet ihr weitere Infos (wie z.B. Gildenregeln) und (gaaaanz wichtig!!!) den Bewerbungsbereich :)

Ihr könnt uns aber auch in Tamriel direkt kontaktieren: @Raghor, @Grandygrand22, @Amadan oder @Muhhh666 sind dort die richtigen Ansprechpartner!

Und das war es dann auch schon wieder! Wir freuen uns auf euch!!!

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

Unsere Tore sind weiterhin geöffnet und wir können es kaum erwarten, euch kennen zu lernen.
    Besucht uns doch einfach in unseren Hallen. Dort findet ihr auch einige Infos wie z. B. unsere Gildenregeln.

Für eine Bewerbung ist es auch nicht nötig, sich dort zu registrieren :)

Soweit von uns aus und bis dann!

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    €dit: Ersten Post mal aktualisiert!

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Ihr wandert durch die eine wundervolle Landschaft voller Ascheregen, grauem Stein und verödeten Pflanzen. Da bemerkt ihr eine Gerippe an einem der vielen Felsen lehnen, in der Hand einen Schrieb, den ihr euch neugierig anschaut:

Grüße!

Wir, die familiäre Gemeinschaft Riffinburg, haben unsere Tore wieder geöffnet, auf dass wackere Abenteurer/innen sich uns anschließen mögen!
    Doch da sich natürlich niemand in eine Gemeinschaft begibt, die er nicht wenigstens ansatzweise beurteilen kann, hier ein paar Worte über uns:

...

Ihr lest den Zettel aufmerksam durch und plötzlich pakt euch ein inneres Feuer, welches euch antreibt, diese Gemeinschaft aufzusuchen!

[*klick* für Infos]

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Aufgrund der zahlreichen Bewerbungen in den letzten Tagen müssen wir mal wieder einen Bewerbungsstopp ausrufen!!! Doch keine Angst: Evtl gibt es ja früher oder später wieder die Möglichkeit unserer tollen Gemeinschaft beizutreten ...

Bis dahin verbleibe ich wie immer ...

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

Das beste vorweg: Unsere Tore sind wieder geöffnet und wir freuen uns auf jede/n, die/der unserer familiären Gemeinschaft beitreten möchte!

Doch da niemand einer Truppe beitritt, ohne wenigstens ein paar kurze Informationen über diese zu haben, hier mal eine kleine Beschreibung:

Wir, die Gilde "Riffinburg", sind ein geselliger, hilfsbereiter Haufen, der vor allem auf eine schöne, gemeinsame Zeit in Tamriel aus ist. Wir gehen vor allem gegen die bösen Mächte in Tamriel an, doch auch in Cyrodiil liefern wir uns das eine oder andere Mal ein Gefecht mit dem Dolchsturz-Bündnis und dem Aldmeri-Dominion. Wir versuchen jedem/r seinen/ihren ganz persönlichen Spielspaß zu liefern, denn der steht bei uns ganz klar in Vordergrund!

Doch damit dieser auch gewahrt und gewährt werden kann, müssen natürlich einige Voraussetzungen erfüllt sein. Daher möchte ich hier kurz mal die wichtigsten aufführen:
    • ein freundlicher Umgang miteinander
    • mind. VR 5
    • Eigenständigkeit (Die Mitglieder der Gildenleitung fungieren nicht als Animateure! Wir erwarten, dass sich auch ohne uns Gruppen finden, die gemeinsam etwas unternehmen.)
    • Ingame-/Chat-/TS-/Forum-Aktivität (nähere Informationen dazu findet ihr in unseren REGELN)
    • Hilfsbereitschaft

Dir gefällt, was Du hier liest? Das freut uns sehr! Dann bewirb Dich doch am besten gleich HIER! Du möchtest noch weitere Infos? Dann schau doch einfach mal HIER! Oder möchtest Du Dich "persönlich" bei uns vorstellen? Dann schreibe uns einfach mal im Spiel an (@Raghor, @Grandygrand22, @Muhhh666 oder @Amadan)! Ggf. bekommst Du da dann auch unsere TS-Daten für eine kleine Plauderei. :-)

Wir, die Riffinburger, freuen uns schon sehr auf Dich und verbleiben bis dahin mit den freundlichsten Grüßen!

Raghor, Gildenleiter Riffinburg (ESO)

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

Wir möchten nur kurz darauf hinweisen, dass wir unsere Tore weiterhin geöffnet haben! Also scheut euch nicht einzutreten - wir beißen in den seltensten Fällen ernsthaft zu ;)

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Nur noch wenige Laternen, Fackeln und Feuerstellen lodern schwach durch die Finsternis, die sich auf Sturmfeste und die umliegenden Ländereien legte. Es ist eine besonders ruhige Nacht, selbst für diese Jahreszeit, in welcher es seit je her in allen Städten Tamriels ruhiger zu sein scheint, weil viele hohen Häuser aufs Land hinaus ziehen, um ihre Seelen baumeln zu lassen und sich zu erhohlen von all den Abenteuern, Schlachten und Machtkämpfen. Lediglich ein regelmäßiges, fast rhytmisches Quietschen und Knarren, gefolgt von wildem Flügelschlag schneller Raben, Krähen und Falken ist zu hören. Es sind die Brief-Vögel der "Riffinburg", die ausgesandt werden, in alle Ecken des Paktes folgende Nachricht zu verteilen:
    Wir, die Gilde "Riffinburg", sind ein geselliger, hilfsbereiter Haufen, der vor allem auf eine schöne, gemeinsame Zeit in Tamriel aus ist. Wir gehen vor allem gegen die bösen Mächte in Tamriel an, doch auch in Cyrodiil liefern wir uns das eine oder andere Mal ein Gefecht mit dem Dolchsturz-Bündnis und dem Aldmeri-Dominion. Wir versuchen jedem/r seinen/ihren ganz persönlichen Spielspaß zu liefern, denn der steht bei uns ganz klar in Vordergrund!

Doch damit dieser auch gewahrt und gewährt werden kann, müssen natürlich einige Voraussetzungen erfüllt sein. Daher möchte ich hier kurz mal die wichtigsten aufführen:
    • mind. VR 5
    • Eigenständigkeit (Die Mitglieder der Gildenleitung fungieren nicht als Animateure! Wir erwarten, dass sich auch ohne uns Gruppen finden, die gemeinsam etwas unternehmen.)
    • Ingame-/Chat-/TS-/Forum-Aktivität (nähere Informationen dazu findet ihr in unseren REGELN)
    • Hilfsbereitschaft

Dir gefällt, was Du hier liest? Das freut uns sehr! Dann bewirb Dich doch am besten gleich HIER! Du möchtest noch weitere Infos? Dann schau doch einfach mal HIER! Oder möchtest Du Dich "persönlich" bei uns vorstellen? Dann schreibe uns einfach mal im Spiel an (@Raghor, @Grandygrand22, @Muhhh666 oder @Amadan)! Ggf. bekommst Du da dann auch unsere TS-Daten für eine kleine Plauderei. :-)

Wir, die Riffinburger, freuen uns schon sehr auf Dich und verbleiben bis dahin mit den freundlichsten Grüßen!

Raghor, Gildenleiter Riffinburg

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Wer reitet so schnell durch Nacht und Wind?
    Es ist ein Dunkelelf auf seinem Rind -
    So heißt sein Pferd, das gute Tier
    und frohe Kunde bringt er Dir:

Offen sind die Tore - weit -
    Der Riffinburg, drum keine Zeit
    Verlier'n und hin geschwind'
    Bevor sie bald geschlossen sind!

Wir möchten gerne alsbald geh'n
    Und reichlich Prüfungen besteh'n.
    Ätherisches Archiv, Hel-Ra
    Und hoffentlich Ophidia.

Dafür suchen wir erfreut
    Aktive, wack're, nette Leut'.
    Der fünfte V-Rang ist erreicht?
    Dann los, bevor die Zeit verstreicht!

Die Riffinburg, sie freut sich schon
    Auf Jubel, Freude, manchmal Hohn!
    Denn unser aller erstes Ziel
    Ist vor allem Spaß am Spiel!

Bei Interesse schaut euch einfach mal auf unserer Seite um - den Link dazu findet ihr weiter oben im Thema :-)

Gerne dürft ihr euch auch bei mir (@Raghor), @Grandygrand22, @Amadan oder @Muhhh666 innerhalb Tamriels melden! ;-)

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Heute mal in Kurzform:

Riffinburg sucht nette, aktive Spieler* ab Veteranenrang 5. Tanks sind zur Zeit Mangelware bei uns, würden uns also sehr über gepanzerte Kameraden* freuen :blush: ... Aber jede andere Rolle ist natürlich auch herzlich willkommen.

Für weitere Infos schaut euch diesen Thread einfach einbisschen an und/oder besucht unser Forum (LINK).

Wir freuen uns auf euch!

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Raghor schrieb:
    Grüße!

Unsere Tore sind wieder geöffnet. Zur Zeit suchen wir vor allem nette, aktive Spieler* für die Bestreitung der 12er Prüfungen!

Doch da niemand einer Truppe beitritt, ohne wenigstens ein paar kurze Informationen über diese zu haben, hier mal eine kleine Beschreibung:

Wir, die Gilde "Riffinburg", sind ein geselliger, hilfsbereiter Haufen, der vor allem auf eine schöne, gemeinsame Zeit in Tamriel aus ist. Man kann uns wohl am besten als familiäre, ambitionierte Feierabendgilde bezeichnen. Unser Hauptaugenmerk liegt definitiv im PvE, doch auch in Cyrodiil liefern wir uns das eine oder andere Mal ein Gefecht mit dem Dolchsturz-Bündnis und dem Aldmeri-Dominion. Wir versuchen jedem* seinen* ganz persönlichen Spielspaß zu liefern, denn der steht bei uns ganz klar in Vordergrund!

Doch damit dieser auch gewahrt und gewährt werden kann, müssen natürlich einige Voraussetzungen erfüllt sein. Daher möchte ich hier kurz mal die wichtigsten aufführen, die zur Zeit gefragt sind:
    • mind. VR 10 (ist das Minimallevel, das man für die Trials benötigt bzw haben sollte)
    • Ingame-/Chat-/TS-/Forum-Aktivität (nähere Informationen dazu findet ihr in unseren REGELN !)
    • Hilfsbereitschaft

Dir gefällt, was Du hier liest? Das freut uns sehr! Dann bewirb Dich doch am besten gleich HIER ! Oder möchtest Du Dich "persönlich" bei uns vorstellen? Dann schreibe uns einfach mal im Spiel an (@Raghor, @Grandygrand22, @Muhhh666 oder @Amadan)! Ggf. bekommst Du da dann auch unsere TS-Daten für eine kleine Plauderei. :-)

Raghor, Gildenleiter Riffinburg (ESO)

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Hallo!

Wir sind immer auf der Suche nach netten, aktiven Spielern*, die ein nettes, familliäres Umfeld suchen und Lust haben mit uns gemeinsam, Tamriel vom Unrat Molag Bals zu säubern.
    Selbstverständlich gibt es aber auch in unseren Reihen den einen oder anderen*, der sich um die Vorherrschaft des Paktes in Cyrodiil bemüht. Nicht zu erwähnen brauche ich wohl, dass wir zur Zeit alle auch gern Streifzüge durch die Kaiserstadt unternehmen oder die Gelöbnisse in Angriff nehmen. Unser Fortschritt in den Prüfungen könnte besser sein (AA clear, HR bis zum letzten Untertan Molag Bals, SO noch nicht erforscht, DSA (normal) geschafft, DSA (vet) ganz, ganz kurz davor gewesen, vor dem Update). Und er soll besser werden - darum unsere eifrige Suche!!!
    Ihr seht also: Wir möchten jedem* seinen* Spielspaß gewähren, DER steht bei uns nämlich absolut im Vordergrund! Dennoch, ein paar Voraussetzungen sollten erfüllt sein, wenn ihr euch uns anschließen wollt:
    • mind. VR 10 (ist das Minimallevel, das man für die Trials benötigt bzw haben sollte)
    • Ingame-/Chat-/TS-/Forum-Aktivität (nähere Informationen dazu findet ihr in unseren REGELN !)
    • Hilfsbereitschaft

Wer noch mehr Infos braucht darf sich sehr gern HIER umsehen. Dort findet ihr auch gut gekennzeichnet unseren Bewerbungsbereich!

Wir freuen uns schon sehr auf euch und verbleiben mit den freundlichsten Grüßen!

Riffinburg
    Edited by Raghor on 6. September 2015 15:25

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

Unsere Kundschafter und Rekrutierungs-Agenten sind weiterhin unterwegs. Stetig auf der Suche nach neuen, netten, aktiven Spielern*, die Lust haben, unserer ambitionierten, familiären Feierabendgilde beizutreten. Solltet ihr einen sehen, so bittet ihn doch einfach auf Horn ein Met zu euch herein und lasst euch von uns berichten!
    Oder ihr werdet selbst aktiv und besucht die Hallen Riffinburgs! Dort findet ihr genauere Informationen und die Möglichkeit, bei uns zu "bewerben".

Wir freuen uns schon auf euch!

Freundlichst ...

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Hereinspaziert, hereinspaziert!

Jeder wagemutige Abenteurer*, der genug Mumm hat, gegen die Daedra und Untoten, das Dolchsturzbüdnis und das Dominion oder sonstigen Unheilsbringern zu ziehen, ist gern bei uns gesehen.

Riffinburg sucht stets nette, aktive Mitstreiter*, die ihrerseits eine familiäre, ambitionierte Feierabend-Gilde suchen. Derzeit mangelt es uns zwar vor allem an Tanks, aber jeder andere* ist ebenfalls herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen.

Selbstverständlich sind TS³, HP/Forum vorhanden.

Eine Beschreibung unserer Gemeinschaft, Infos und so weiter findest du in diesem Thread oder HIER !

Wir freuen uns auf dich!
    Edited by Raghor on 4. Oktober 2015 07:07

• Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Grüße!

Unsere Gemeinschaft wächst - doch wir haben noch immer Platz! Jeder* mit Veteranenrang 10 oder höher ist herzlich willkommen. Für nähere Informationen zu unserer ambitionierten, familiären Feierabendgilde besucht einfach unsere Hallen (LINK). Dort findet ihr eigentlich alles, was ihr wissen müsst. Falls dennoch Fragen offen bleiben sollten wendet euch im Spiel einfach per Nachricht an mich (@Raghor), @Grandygrand22, @Amadan oder @Muhhh666.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Bis dahin.
    Edited by Raghor on 18. Oktober 2015 07:30

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.