OwenDaring schrieb: »Sämtliche Gegenstände, die man im Kronen-Shop kauft, sind Server-gebunden.
[...] Kauft man sie sich jedoch für Kronen, dann sind sie nur auf dem Server verfügbar, auf dem man sie gekauft hat.
Stimmt nicht ganz. Wenn du die DLCs im Kronenshop erworben hast, sind sie auch Servergebunden.
@OwenDaring Ich habe nicht widersprochen, sondern nur etwas verdeutlicht. DLCs sind nicht zwingend serverübergreifend.
...
Ich finde es eigentlich schon erbärmlich.
.
Aus nautischer Sicht, der vordere Teil eines Schiffes.SevenofNine_1963 schrieb: »Was ist denn nun ein Bug?
Aus nautischer Sicht, der vordere Teil eines Schiffes.SevenofNine_1963 schrieb: »Was ist denn nun ein Bug?
Aus musikalischer Sicht, ein Teil des Korpus des Musikinstrumentes.
Aus bauhandwerklicher Sicht, ein Teil des Dachstuhl-Gebälks.
Aus geografischer Sicht, eine Halbinsel auf der Insel Rügen.
In Eso gibt es sowohl (Halb-)Inseln, Musikinstrumente, Schiffe und Dächer auf Häusern.SevenofNine_1963 schrieb: »Aber was hat das nun alles mit ESO zu tun?
In Eso gibt es sowohl (Halb-)Inseln, Musikinstrumente, Schiffe und Dächer auf Häusern.SevenofNine_1963 schrieb: »Aber was hat das nun alles mit ESO zu tun?
Tannenhirsch schrieb: »Also sind mit Kronen erworbene DLCs servergebunden (NA/EU), es sei denn, es besteht der Bug, dass sie einfach auf dem anderen Server gebunden werden.
...außer man erwirbt ESO+, dann sind die DLCs ja eh´freigeschaltet. ...sogar jene, welche man für seinen EU-Server mit Kronen gekauft hat, welche aber wegen des Bugs nicht auf dem EU-Server, sondern vielmehr im US-Ländle nun verfügbar sind, sofern man kein ESO+ sein Eigen nennt.
Ist doch alles ganz einfach
SevenofNine_1963 schrieb: »Owen hat (wohl fälschlicherweise) geschrieben:OwenDaring schrieb: »Sämtliche Gegenstände, die man im Kronen-Shop kauft, sind Server-gebunden.
[...] Kauft man sie sich jedoch für Kronen, dann sind sie nur auf dem Server verfügbar, auf dem man sie gekauft hat.
Unverständlicherweise hat Owen das nicht verstanden und deshalb rumgemault.
OwenDaring schrieb: »Sämtliche Gegenstände, die man im Kronen-Shop kauft, sind Server-gebunden.
OwenDaring schrieb: »Kauft man die DLCs jedoch für Kronen, dann sind sie nur auf dem Server verfügbar, auf dem man sie gekauft hat.
SevenofNine_1963 schrieb: »(also ich hätte ja Gas gegeben und wäre bestimmt schon bei 180 gewesen)
SevenofNine_1963 schrieb: »Leut warum müsst ihr auch immer alle so schwer von Begriff sein?
Smilies !! Du hast die Smilies vergessen !!! -.- ...SevenofNine_1963 schrieb: »@OwenDaring :
Ja woran hättest Du die Ironie entdecken können?
- Nun zunächst einmal an der Art und Weise wie ich die Zitate ausgewählt und kommentiert habe.
- an der Masse der Übertreibungen die ich verwendet habe
- an den bewussten Fehlinterpretationen
- an den übertrieben naiv formulierten Fragen und Deutungen
- an dem extra im Gildenchat formulierten Hinweis an Dich
- und zu guter Letzt an der Privatnachricht, die ich Dir dazu gesendet habe