Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 27. Mai

Nicht los auf EU Megaserver

AliBaba8388
Spiele auf der Ps4 und mache kein PvP und ausser in Wrothgar,wo immer welche Mats farmen treffe ich kaum leute.Als letztens die EU Megaserver down waren bin ich mal auf die US Server gegangen und da fand ich war viel mehr los.Leider kann ich nicht die Server wechseln da ich dort bei null anfangen müsste(Dlc weg,Reittier weg).Das gleiche bei Vet Verliesen,kaum miitspieler zu finden.Falls man eine findet wird man meistens grundlos gekickt oder die Gruppe taugt nix.So kann ich meinen Maschinenwächter Helm knicken.Gilden find ich auch keine passende,der fehlende Textchat tut sein übriges.Schade ein schönes Spiel aber leider ohne eine Gruppe sehr zäh.Von den bugs und den nicht vorhandenen Kundensupport rede ich mal gar nicht.Somit zähl ich die Tage runter bis DS3 erscheint und ESO dann leider Geschichte ist für mich.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die erworbenen DLCs sind doch bei einem Serverwechsel nicht weg ... ? Genau so die erworbenen Reittiere ... oder ?
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • AliBaba8388
    Doch auf dem US Server war alles weg,hätt ich so auch nicht erwartet.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Doch die sind weg, @Tannenhirsch
    Ich glaub, @Digital_Frontier sprach das schonmal an irgendwo...
    Optionen
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Sämtliche Gegenstände, die man im Kronen-Shop kauft, sind Server-gebunden.

    Dinge wie das Entdecker-Paket, die imperiale Edition oder andere mit Code freigeschalteten Dinge sind Account gebunden.

    Das heißt… solange man ESO+ hat kann man auf jedem Server die DLCs spielen. Kauft man sie sich jedoch für Kronen, dann sind sie nur auf dem Server verfügbar, auf dem man sie gekauft hat.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
    Optionen
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Sämtliche Gegenstände, die man im Kronen-Shop kauft, sind Server-gebunden.

    Dinge wie das Entdecker-Paket, die imperiale Edition oder andere mit Code freigeschalteten Dinge sind Account gebunden.

    Das heißt… solange man ESO+ hat kann man auf jedem Server die DLCs spielen. Kauft man sie sich jedoch für Kronen, dann sind sie nur auf dem Server verfügbar, auf dem man sie gekauft hat.

    Stimmt nicht ganz. Wenn du die DLCs im Kronenshop erworben hast, sind sie auch Servergebunden. Habe das schon bei jemandem erlebt. Er hatte diesen US-Server-Bug und alle DLC gekauft, musste leider alles nochmal kaufen, weil der Support ihm die Dinger nicht zurückerstatten wollte.
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
    Optionen
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Chibu :

    Es ist immer wieder erfrischend zu lesen, wie man mich zitiert, widerspricht & dann im folgenden Post das Gleiche mit anderen Worten zu wiederholen.

    OwenDaring schrieb: »

    Das heißt… solange man ESO+ hat kann man auf jedem Server die DLCs spielen. Kauft man sie sich jedoch für Kronen, dann sind sie nur auf dem Server verfügbar, auf dem man sie gekauft hat.

    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
    Optionen
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Ist unabhängig von der DLC-Thematik gerade echt mau auf der PS4, den Eindruck kann ich bestätigen. Ich bin relativ regelmäßig auf Azura im Arena-Bezirk in Gange gewesen, allerdings lohnt sich das die letzten Tage irgendwie kaum noch da ziemlich leer. Wo sind denn die ganzen Leute hin? :/
    Optionen
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Entweder was anderes machen oder auf einer anderen Kampagne, wo ihre CP greifen ;)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
    Optionen
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    @OwenDaring Ich habe nicht widersprochen, sondern nur etwas verdeutlicht. DLCs sind nicht zwingend serverübergreifend.
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
    Optionen
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    lol @Chibu , hast es noch immer nicht begriffen. Versuch doch einfach mal zu lesen was @OwenDaring geschrieben hat. Ist gar nicht mal so schwer. Ich bin mir sicher Du kannst das schaffen ;-)
    PC-Spieler
    Optionen
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Ich glaube du hast mich nicht begriffen, @ASSOLoki :(
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
    Optionen
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ja @Chibu der Unbegreifliche, spätestens jetzt begreife ich Dich diesbezüglich nicht mehr. :-D
    PC-Spieler
    Optionen
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Du scheinst wohl Spaß zu haben andere zu ärgern...
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Öhm.... ich seh das wie Loki :D
    Optionen
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Ich verstehe euch nicht, was ihr an mir falsch versteht. Ich habe niemanden widersprochen. Nur genauer beschrieben was ich an Erfahrung weiß.
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Urk.. oh man ... :s
    Optionen
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    toexplodewithlaughter.gif
    After Eight - Die Feierabendgilde
    Optionen
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ach @Chibu :

    Belassen wir es dabei. Die Leute kommen gerade nicht auf den Server & nehmen jede Gelegenheit war zu lachen. Biete ihnen nun nicht noch ein Extra großes Ziel.


    Seufz… Pisastudie
    Edited by OwenDaring on 19. März 2016 19:52
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
    Optionen
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Ich weiß es doch! Habe das NIE widersprochen gehabt. :D

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 20. März 2016 10:15
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
    Optionen
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Und falls ihr das nicht begreift mit meiner Formulierung "nicht zwingend". Das bedeutet nach meinem Wissen her, dass man nicht immer es genauso hat. Also wie schon @OwenDaring geschrieben hat, der Unterschied zwischen Shop und Eso+.

    Ich habe eine Aussage gemacht, dass ein Spieler, der in meiner Gilde ist, die DLCs nicht auf dem EU-Server deswegen übernehmen konnte.

    Vielleicht hilft das euch mal auf die Sprünge zu kommen. ;)
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ok, jetzt schwuppt der Lachanfall in Grübeln in Grübeln über....
    So ne lange Leitung kann dich keiner haben :|
    Optionen
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Ok, jetzt schwuppt der Lachanfall in Grübeln in Grübeln über....
    So ne lange Leitung kann dich keiner haben :|
    Oh doch, wird ja grad bewiesen von dem-/derjenigen. ;):D
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
    Optionen
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Hoppla Madamchen DAS würde ich doch an deiner Stelle editieren.


    Dann gebe ich deinem Gedächtnis mal Starthilfe.
    Chibu schrieb: »
    Stimmt nicht ganz.


    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
    Optionen
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Aufhööööören biiitteeee, ich kann nicht mehr!!!!

    sillycrazy.gif
    After Eight - Die Feierabendgilde
    Optionen
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Ja, ich stimme dir da zu @eli2809 . Ich finde es eigentlich schon erbärmlich.

    Fakt ist, jemand hat danach gefragt, und wir haben geantwortet. Jetzt lasst es bitte endlich sein mit diesem Blödsinn, ich würde etwas nicht verstehen. Es ist eindeutig klar, dass hier ein Missverständnis liegt.

    Wiederholung: Ein Spieler, den ich kenne, hat sich die DLCs gekauft, aber sie wurden trotzdem US-Server gebunden, wegen diesen Bug. Das ist das was ich versuche zu sagen.

    Vielleicht bin ich ja sogar gezwungen zu erläutern was ein Bug ist... Oh man, ihr macht mich fertig.
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Die erworbenen DLCs sind doch bei einem Serverwechsel nicht weg ... ? Genau so die erworbenen Reittiere ... oder ?
    Wurde die Frage eigentlich schon beantwortet ?

    **<wuuush !!> ...und weg...
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    ja
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also sind mit Kronen erworbene DLCs servergebunden (NA/EU), es sei denn, es besteht der Bug, daß sie einfach auf dem anderen Server gebunden werden.
    ...ausser man erwirbt ESO+, dann sind die DLCs ja eh´freigeschaltet. ...sogar jene, welche man für seinen EU-Server mit Kronen gekauft hat, welche aber wegen des Bugs nicht auf dem EU-Server, sondern vielmehr im US-Ländle nun verfügbar sind, sofern man kein ESO+ sein Eigen nennt.

    Ist doch alles ganz einfach ;)
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Chibu hat recht.

    Optionen
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Genau. :smile:
    Edited by Chibu on 19. März 2016 20:41
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.