Hallo Zusammen !
Ich habe gestern Teso wieder für mich entdeckt und habe versucht wieder reinzukommen. Total überfordert !
Es wurde direkt am ersten Tag zu release gespielt und in durchgesuchtet bis VR 2. Danach wurde das Leveln so zäh, dass wir, meine Freunde und ich ,damals alle beschlosen hatten back to WoW
Aufjedenfall würde ich gerne meinen NB weiter spielen, aber ist das überhaupt eine gute Idee?
Warscheinlich viele Skyshards vergessen, Bücher und was weiß ich nicht alles ! Damals gab es glaube ich so kurz nach Release noch keine Addons.
Gespielt hatte ich mit Bogen bis lvl 50 und dann auf Stamina mit einem 2 Händer und komplett Schwerer Rüstung(7/7).
Um ehrlich zu sein, habe ich aber keine Einahnung mehr. Musste irgendwas neu Skillen und naja, ich habs vermasselt. Normale v1-v2 mobs gehen down, sobald ein Elite durch manche Quests vor mir steht, wars das auch schon.(2 Schlammkrabben v1 haben mich getötet...)
Wie wichtig ist z.b. Stancewechsel in dem Spiel beim normalen leveln?
Hat jemand einen ausführlichen Guide für mich (kurz gegoogelt, aber die ganzen Begriffe und Bilder waren einfach zu viel)
Macht es überhaupt Sinn mit quasi 0 Wissen wieder auf v2 einzusteigen?
Stamina oder Magica zum leveln? Wo bekomm ich Equip her?
Ziel ist es, das Spiel so ähnlich wie Skyrim zu benutzen. Ich will keine Raids machen und jeden Abend auf Endcontent raiden. Das schaff ich vom Unipensum nicht mehr. Abends mal 1-2 Stündchen gemütlich durch daddeln und dann mal was PVP. Das sind meine Ziele.
Ich hoffe, dass ich den Text halbwegs verständlich geschrieben habe und bedanke mich schon mal vorab für eure Hilfe !
Viele Grüße