Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Rückkehrer ist total überfordert !

Verano
Verano
Soul Shriven
Hallo Zusammen !

Ich habe gestern Teso wieder für mich entdeckt und habe versucht wieder reinzukommen. Total überfordert !

Es wurde direkt am ersten Tag zu release gespielt und in durchgesuchtet bis VR 2. Danach wurde das Leveln so zäh, dass wir, meine Freunde und ich ,damals alle beschlosen hatten back to WoW :D
Aufjedenfall würde ich gerne meinen NB weiter spielen, aber ist das überhaupt eine gute Idee?

Warscheinlich viele Skyshards vergessen, Bücher und was weiß ich nicht alles ! Damals gab es glaube ich so kurz nach Release noch keine Addons.
Gespielt hatte ich mit Bogen bis lvl 50 und dann auf Stamina mit einem 2 Händer und komplett Schwerer Rüstung(7/7).
Um ehrlich zu sein, habe ich aber keine Einahnung mehr. Musste irgendwas neu Skillen und naja, ich habs vermasselt. Normale v1-v2 mobs gehen down, sobald ein Elite durch manche Quests vor mir steht, wars das auch schon.(2 Schlammkrabben v1 haben mich getötet...)

Wie wichtig ist z.b. Stancewechsel in dem Spiel beim normalen leveln?
Hat jemand einen ausführlichen Guide für mich (kurz gegoogelt, aber die ganzen Begriffe und Bilder waren einfach zu viel)
Macht es überhaupt Sinn mit quasi 0 Wissen wieder auf v2 einzusteigen?
Stamina oder Magica zum leveln? Wo bekomm ich Equip her?

Ziel ist es, das Spiel so ähnlich wie Skyrim zu benutzen. Ich will keine Raids machen und jeden Abend auf Endcontent raiden. Das schaff ich vom Unipensum nicht mehr. Abends mal 1-2 Stündchen gemütlich durch daddeln und dann mal was PVP. Das sind meine Ziele.

Ich hoffe, dass ich den Text halbwegs verständlich geschrieben habe und bedanke mich schon mal vorab für eure Hilfe !

Viele Grüße
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Willkommen zurück.
    Nightblade ist immer eine gute Idee.

    Für das von dir angestrebte Spielverhalten ist es egal, ob die Magicka oder Stamina spielst - was dir lieber ist.
    Equip wird gecrafted.
    Einsteigen geht immer - ESO ist nicht Quantenphysik.
    "Stancewechsel" - also zweites Waffenset - macht immer Sinn. Bei WoW willst du vermutlich auch nicht nur mit einer Leiste rumrennen :)

    Erste Schritte:
    Willst du Stamina weiterspielen: 5 Medium, 1 Schwer (Brust), 1 Leicht (Gürtel) - um alle Rüstungsarten zu leveln, 2h kannst du behalten wenn du das magst, 2 Waffen sind auch prima. Gute Waffenkombinationen sind: 2 Waffen/Bogen, 2Händer/Bogen, Zwei Waffen/2Händer.

    Wenn du auf Magicka "umschulen" willst, schreibt dir @The_Saint bestimmt ein paar Zeilen.

    Allgemein ist Magicka leichter zum Leveln. Also wenn du kein Problem damit hast, n Stab und n Röckchen zu tragen, ist das ein "stressfreieres" Spielerlebnis.

    Könnte dir jetzt n Roman zu Stamina schreiben, aber sag erstmal an, was dir mehr zusagt.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Verano
    Verano
    Soul Shriven
    Danke für die Antworten !

    Ich habe lange auf Ausdauer gespielt. Jetzt reizt mich einfach mal die andere Seite der Medaille zu sehen :)

    Gut, dass das Equip gecraftet wird, hoffe ich habe noch ein paar Mats. Ich versuche mal die Beiträge von @The_Saint (geht die verlinkung so? =D) zu identifizieren !

    Edited by Verano on 18. März 2016 08:32
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich schreib soviele Beiträge die nix mit dem Thema zu tun haben, du wirst dich tot suchen :D
    Ohne groß was identifizieren zu müssen steht dir mein guide hier im Forum zur Verfügung:) Link in signatur...

    Wenn du Fragen hast einfach raus mit...
    Und wenn du gear brauchst auch einfach fragen, manchmal hab ich so nette momente^^
    Edited by The_Saint on 18. März 2016 09:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht hilft die mein Beitrag "10 gute Gründe für eine Rückkehr nach Elder Scrolls Online" unten in meiner Signatur. Seit dem Beitrag , ist wieder einige Zeit vergangen und einige DLCs sind dazu gekommen, sonst hat sicher aber nicht allzuviel verändert.

    Ich werde dazu noch einen weiteren Beitrag schreiben und auch zu den Gildenhändlern bzw. NPC Trader :)
  • Verano
    Verano
    Soul Shriven
    So, ich hab mir die Guides mal durchgelesen und danach geskillt.
    Ein paar Punkte habe ich noch über für die Passiven.

    Musste die Attribute zurück setzten und bin jetzt bei 4g :D . Bis jetzt noch 0/0/0 aber laut @The_Saint build alles auf Magica ?

    Ich habe noch viele normale Mats, die ich so gefunden habe. Falls mir jemand etwas Herstellen könnte, wäre das super !
    Ich kann leider nicht sehen, welchen Battletag ihr benutzt, damit ich euch adden kann.
    Ansonsten ist meiner @Verano falls jemand so nett wäre, mir etwas herzustellen.

    Danke für eure Hilfe !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja alles auf magicka ist ok....

    Wenn du auf PC spielst einfach @The_Saint und halt @Jeckll...

    Ich werde heute wohl online sein und schau mal was sich machen lässt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.