Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Welche der drei Stamina Klassen ist euer Favorit?

Affenbaron
Affenbaron
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

vorab möchte ich etwas anmerken: Mit diesem Thread möchte ich keinen "Krieg" zwischen den einzelnen Klassen auslösen, sondern mir lediglich Erfahrungen von euch hier einholen.

Zum "Problem": Wir haben bei unserem Raid-Team eine relativ gute Balance zwischen den Klassen. Die letzten Tage konnten wir unsere Highscores noch weiter ausbauen und sind nach wie vor weltweit das führende Team auf der PlayStation 4. Allerdings fehlt uns gerade in He-Ra eine Stamina Klasse. Spielen derzeit nur mit einem Stam-Templer.

Ich selber hätte eine Stamina Nachtklinge, Kollegen Stamina DK und Templer wären auch vorhanden. Jeder von uns hat Top-Equiptmeint sowohl für seine Magicka, als auch Stamina Klassen. Twice Born Star, Hundings Zorn, Mutter der Nacht und alle MSA Waffen.

Die Frage die ich mir persönlich stelle: Welche der drei Klassen ist "Raidtauglich" und bringt den meisten Schaden mit sich?

Ich persönlich tendiere ja zur Stamina Nachtklinge, jedoch tue ich mir schwer DPS Zahlen anzusehen da wir von der Konsole sind und uns nur Rat von erfahrenen PC Spielern einholen können.
Edited by Affenbaron on 7. März 2016 07:00
and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

Welche der drei Stamina Klassen ist euer Favorit? 37 Stimmen

Stamina Nachtklinge
35%
JeckllNiethalfChibukollege14a5DuyanWeideNiki84ValarMorghulis1896Hououin KyomaterrasightMuffinMS91Asheelhanse_grimm 13 Stimmen
Stamina Drachenritter
40%
randy1990AsaredDestruentSoldier224Actionrattehon.king.kirbyneb18_ESOCîanaiAracoGragoshDigital_FrontierMikeVanDemontomsnnLadyNalcaryaMissedData810Bc0z1g0th1gh 15 Stimmen
Stamina Templer
24%
Shenan'doahHuilogaClive82RottiBendtarrafiosiDiscoluftGERMANO-THE-IMPERIALAugstar93 9 Stimmen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Stamina Drachenritter
    Da fehlt noch Stamina Magier. Ich hab zwei Dolche, kritische Woge und eine hohe Critchance. Solange Gegner da sind, heil ich mich mit jedem Angriff immer voll hoch, auch in Cyro und der Kaiserstadt. Kritisch wirds nur in PvP wenn mehrere Spieler auf einen einpreschen.

    Aber ich habe auch einen Stamina Drachenritter. Der ist zwar erst gerade kurz vor V3, aber haut ordentlich was raus. Streitaxt und Bogen, mit Vernichtender Schlag und Momentum mach ich so alles platt. Auf die Entfernung tut es der Tödliche Schuss und der Pfeilfächer, perfekt zum Grinden. Einzige Problem, ich hab keine wirklich gute Heilung, bin also auf Freunde angewiesen, die mich heilen.

    Gruß,
    Ratte
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Direkt vor dem Update ohne genaue Tests ist es schwer zu sagen welche Klasse die höchsten DPS fahren kann. Gute DPS können alle 3 machen und man sollte nicht vergessen was die Klasse dem Raid außer DPS noch bringt. Im neuen Raid wird man 2 DKs mit Ketten brauchen und ein Staminatempler kann den Raid per Macht des Lichts mit 5% Magieschaden buffen und den kleinen Resistenzendebuff auf die Gegner setzen.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Stamina Drachenritter
    Maddux schrieb: »
    Direkt vor dem Update ohne genaue Tests ist es schwer zu sagen welche Klasse die höchsten DPS fahren kann. Gute DPS können alle 3 machen und man sollte nicht vergessen was die Klasse dem Raid außer DPS noch bringt. Im neuen Raid wird man 2 DKs mit Ketten brauchen und ein Staminatempler kann den Raid per Macht des Lichts mit 5% Magieschaden buffen und den kleinen Resistenzendebuff auf die Gegner setzen.

    Laut Gildenkollegen ist der Stam-DK dps-mäßig am besten dran (von den Stam-Klassen), da ändert sich also nichts. Macht des Lichtes können die (bzw. der) Heiler setzen.
    Aber es wird sich denk ich mal die nächsten 2 Wochen zeigen, was da wirklich am sinnvollsten ist :)
    Noobplar
  • MissedData810
    MissedData810
    ✭✭
    Stamina Drachenritter
    Ich selber spiele einen StamTemp auf "hohem Niveau" mit auch sehr guten DPS Werten (40k+ auf Krematoriumswachen sind nicht selten), muss aber sagen, dass wenn ihr einen Stam DK mit MSA Dolch / Axt habt dieser mehr DPS fahren wird. In Hel Ra ist das aber schwer zu sagen, da die Kämpfe ja doch sehr kurz sind und der DK erst auf längeren Känpfen besser ist (meine Meinung).

    Aber (!): Es kommt natürlich immer ganz drauf an was euer Stam Spieler besser kann.

    Zu Stam NBs kann ich nichts sagen, habe sie nie im Endgame gespielt. Erfahrungsgemäß würde ich den Temp aber meist bevorzugen da die Jabbs (Harschen Hiebe) sogar ein AoE Angriff ist.
    vHoF: 207k
    vMoL: 163k
    vAA: 144k
    vSO: 168k
    vDSA: 48.2k

    *Ancaria, Raidgroup Manticora*
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Stamina Nachtklinge
    Im Moment spiel ich am liebsten meine Stamina Nachtklinge ^^ Nach dem Patch ... mal sehen ^^
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Stamina Drachenritter
    Stamina DK
    Ich hab das gefühl ich überlebe alles als Drachenritter.

    Meine Stam Nachtklinge hatte ich das gefühl er ist eine Glaskanone und sollte schnell schaden machen um selbst überhaupt lebend aus den kampf zu kommen.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Stamina Magier!!!

    Wobei ich mich an @Affenbaron ´s Stam Nachtklinge mal versucht habe.

    2-3 Fertigkeiten werden geändert aber der Rest klappt ganz Ordentlich.
    :smile:
    Edited by Arkascha on 16. März 2016 15:09
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Immer diese Stam-Sorcerer :D Ok, ich gebe zu es ist eine sehr coole Klasse für PVP aber PVE keine Chance mit anderen mitzuhalten. Deswegen auch hier von mir nicht zur Auswahl gestellt.

    Zum Thread: Ich habe mir sowohl einen Stam DK und eine Stam Templerin erstellt, levle diese so nebenbei mal hoch weil in ESO derzeit sowieso kaum was los ist.

    Danke an alle für die Tipps und Vorschläge :)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.