Hallo zusammen,
vorab möchte ich etwas anmerken: Mit diesem Thread möchte ich keinen "Krieg" zwischen den einzelnen Klassen auslösen, sondern mir lediglich Erfahrungen von euch hier einholen.
Zum "Problem": Wir haben bei unserem Raid-Team eine relativ gute Balance zwischen den Klassen. Die letzten Tage konnten wir unsere Highscores noch weiter ausbauen und sind nach wie vor weltweit das führende Team auf der PlayStation 4. Allerdings fehlt uns gerade in He-Ra eine Stamina Klasse. Spielen derzeit nur mit einem Stam-Templer.
Ich selber hätte eine Stamina Nachtklinge, Kollegen Stamina DK und Templer wären auch vorhanden. Jeder von uns hat Top-Equiptmeint sowohl für seine Magicka, als auch Stamina Klassen. Twice Born Star, Hundings Zorn, Mutter der Nacht und alle MSA Waffen.
Die Frage die ich mir persönlich stelle: Welche der drei Klassen ist "Raidtauglich" und bringt den meisten Schaden mit sich?
Ich persönlich tendiere ja zur Stamina Nachtklinge, jedoch tue ich mir schwer DPS Zahlen anzusehen da wir von der Konsole sind und uns nur Rat von erfahrenen PC Spielern einholen können.
Edited by Affenbaron on 7. März 2016 07:00
and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Welche der drei Stamina Klassen ist euer Favorit? 37 Stimmen