ClydeundBonnie schrieb: »Ich behaupte mal, dieses Problem hat ein jeder, der das Spiel mit 64Bit startet.
Es ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, allerdings im PvP durchaus hinzunehmen, aufgrund der Leistungssteigerung.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »hm ich hab das gefühl, dass die performance die gleiche ist. also die leistungssteigerung für mich nicht spürbar ist.
mehr als 30 leute und lagzura bleibt lagzura.
ist aber meine empfindung, kann bei euch ja wirklich was bringen.
Gerade in Hews Fluch ist es richtig heftig, da hört man am laufenden Band Geräusche, die dort gar nicht hingehören
Ist im Grunde nicht ordentlich spielbar so. Den 64Bit Client kann man in die Tonne treten.
ClydeundBonnie schrieb: »Den 64Bit würde ich auch nur anwenden, wenn ich in Cyrodiil bin, bis er gerade gebogen wird. - Im PvE spielt es sich mit 32Bit auch relativ gut.
ZOS_GinaBruno schrieb: »RinaldoGandolphi schrieb: »Has the bug with the 64-bit client where you hear all sorts og strange out of places noises from time to time been fixed yet?
Not yet, we're still investigating that one.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ClydeundBonnie schrieb: »Ich behaupte mal, dieses Problem hat ein jeder, der das Spiel mit 64Bit startet.
Es ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, allerdings im PvP durchaus hinzunehmen, aufgrund der Leistungssteigerung.
hm ich hab das gefühl, dass die performance die gleiche ist. also die leistungssteigerung für mich nicht spürbar ist.
mehr als 30 leute und lagzura bleibt lagzura.
ist aber meine empfindung, kann bei euch ja wirklich was bringen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Die Audio-Probleme dürften uns anscheinend noch ein paar Tage begleiten:ZOS_GinaBruno schrieb: »RinaldoGandolphi schrieb: »Has the bug with the 64-bit client where you hear all sorts og strange out of places noises from time to time been fixed yet?
Not yet, we're still investigating that one.