Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Audio Probleme mit 64-bit client

Balladion
Balladion
✭✭✭
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob nur ich Audio Probleme wie rauschen,pfeifen,knacken und so weiter.....
Oder ist das nur bei mir so ? Und wenn nicht wann wird das Repariert ?
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Nein, das kann ich so bestätigen, habe zumindest ich ebenfalls (jedenfalls das kurze Rauschen).

    Auch insgesamt bin ich mir bei der Abstimmung der einzelnen Lautstärken nicht sicher, ob das wie mit dem 32Bit-Client ist.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Das nervt schon sehr......
  • ClydeundBonnie
    Ich behaupte mal, dieses Problem hat ein jeder, der das Spiel mit 64Bit startet.

    Es ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, allerdings im PvP durchaus hinzunehmen, aufgrund der Leistungssteigerung.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Gerade in Hews Fluch ist es richtig heftig, da hört man am laufenden Band Geräusche, die dort gar nicht hingehören :/
    Ist im Grunde nicht ordentlich spielbar so. Den 64Bit Client kann man in die Tonne treten.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Ich behaupte mal, dieses Problem hat ein jeder, der das Spiel mit 64Bit startet.

    Es ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, allerdings im PvP durchaus hinzunehmen, aufgrund der Leistungssteigerung.

    hm ich hab das gefühl, dass die performance die gleiche ist. also die leistungssteigerung für mich nicht spürbar ist.
    mehr als 30 leute und lagzura bleibt lagzura.
    ist aber meine empfindung, kann bei euch ja wirklich was bringen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • ClydeundBonnie
    hm ich hab das gefühl, dass die performance die gleiche ist. also die leistungssteigerung für mich nicht spürbar ist.
    mehr als 30 leute und lagzura bleibt lagzura.
    ist aber meine empfindung, kann bei euch ja wirklich was bringen.

    Im Moment ist Flammenklinge besser besucht, als "Lagzura" und bei 30v30 ist es nicht immer, aber des Öfteren schon aufgefallen, dass die Latenz nicht gleich auf 999+ geht und es halbwegs spielbar ist.
    akriden schrieb: »
    Gerade in Hews Fluch ist es richtig heftig, da hört man am laufenden Band Geräusche, die dort gar nicht hingehören :/
    Ist im Grunde nicht ordentlich spielbar so. Den 64Bit Client kann man in die Tonne treten.

    Den 64Bit würde ich auch nur anwenden, wenn ich in Cyrodiil bin, bis er gerade gebogen wird. - Im PvE spielt es sich mit 32Bit auch relativ gut.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Den 64Bit würde ich auch nur anwenden, wenn ich in Cyrodiil bin, bis er gerade gebogen wird. - Im PvE spielt es sich mit 32Bit auch relativ gut.

    So mache ich das. Im PVE mit 32-bit.....ich mag keine pinken Affen, Bäume, Türen, Wasser....alles.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Audio-Probleme dürften uns anscheinend noch ein paar Tage begleiten:
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Has the bug with the 64-bit client where you hear all sorts og strange out of places noises from time to time been fixed yet?

    Not yet, we're still investigating that one.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Ich behaupte mal, dieses Problem hat ein jeder, der das Spiel mit 64Bit startet.

    Es ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, allerdings im PvP durchaus hinzunehmen, aufgrund der Leistungssteigerung.

    hm ich hab das gefühl, dass die performance die gleiche ist. also die leistungssteigerung für mich nicht spürbar ist.
    mehr als 30 leute und lagzura bleibt lagzura.
    ist aber meine empfindung, kann bei euch ja wirklich was bringen.

    Ich selber habe auch keine verbesserungen gesehen bzw. ich kann keine erkennen. Aber bei mir ist dafür nix Pink. ^^
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Eine Verbesserung der Performance ist vom 64er eigentlich nur im Rahmen der RAM-Nutzung zu erwarten. Er kann auf wesentlich mehr RAM zugreifen & somit ein paar Klippen umschiffen, die vorher, mit ihrem RAM-Verbrauch, kritisch waren.

    Mehr FPS oder bessere Reaktionen des Clients sind da eher nicht zu erwarten.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Die Audio-Probleme dürften uns anscheinend noch ein paar Tage begleiten:
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Has the bug with the 64-bit client where you hear all sorts og strange out of places noises from time to time been fixed yet?

    Not yet, we're still investigating that one.

    Na toll, muss ich wohl noch ein paar Wochen auf meine Kopfhörer verzichten. -_-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.