This!Wird der Schaden generft wirds mit dem update einfach schwierig als stamuser im pvp. Abgehärtet von den cp gibt nun auf physischen schutz. Mit einem Nerf der fertigkeiten werden sie praktisch doppelt bestraft.
Soll so bleiben wie es ist.
MuffinMS91 schrieb: »gegen die Stamina Klassen habe ich so nix nur wegen dem Zweihänder ist es mir PVP ist es so das viele nur noch mit dem Henker angreifen und man es nicht abwehren kann und manche damit nur noch zu schlagen. Ich sag ja nicht das alles so sind.
MuffinMS91 schrieb: »gegen die Stamina Klassen habe ich so nix nur wegen dem Zweihänder ist es mir PVP ist es so das viele nur noch mit dem Henker angreifen und man es nicht abwehren kann und manche damit nur noch zu schlagen. Ich sag ja nicht das alles so sind.
Check ich gerade nicht, es ist doch geil, wenn die Lappen bei +50% Henker spammen.^^
Das Problem ist doch wohl eher, dass sich Zweihänder extrem langweilig spielen und bei mehr als einem Target alles einfach kompliziert wird.
Bin jetzt langsam soweit meinen Zweihänder gegen einen Bogen zu tauschen und die Dualschwerter zu spielen, weil es einfach mehr Spaß macht.
MikeVanDemon schrieb: »Das Problem ist doch wohl eher, dass sich Zweihänder extrem langweilig spielen und bei mehr als einem Target alles einfach kompliziert wird.
Bin jetzt langsam soweit meinen Zweihänder gegen einen Bogen zu tauschen und die Dualschwerter zu spielen, weil es einfach mehr Spaß macht.
allerdings , da muss ich dir recht geben . der zweihänder ist einfach zu schwach und langweilig , und trotzdem spiel ich mit dem 2händer am liebsten . ist immer so gewesen . da hatt Zenimax schon von der Logik her was falsch verstanden das ein 2händer doppelt soviel schaden machen muss als ein normaler einhänder . ich mein das sind 20 kg waffen wenn man es so betrachtet und spalten mit einem hieb den schädel . aber tja die stamina spieler sind einfach unterwertet und zu tief generft . die ganzes mages mit ihren fernangriffen total überladen an stärke und skills . ach da sind wir wieder beim balancing problem .
MikeVanDemon schrieb: »Das Problem ist doch wohl eher, dass sich Zweihänder extrem langweilig spielen und bei mehr als einem Target alles einfach kompliziert wird.
allerdings , da muss ich dir recht geben . der zweihänder ist einfach zu schwach und langweilig , und trotzdem spiel ich mit dem 2händer am liebsten . ist immer so gewesen . da hatt Zenimax schon von der Logik her was falsch verstanden das ein 2händer doppelt soviel schaden machen muss als ein normaler einhänder . ich mein das sind 20 kg waffen wenn man es so betrachtet und spalten mit einem hieb den schädel . aber tja die stamina spieler sind einfach unterwertet und zu tief generft . die ganzes mages mit ihren fernangriffen total überladen an stärke und skills . ach da sind wir wieder beim balancing problem .
Ich schreib es ungern, aber das ist einfach eine l2p Frage....
Aha und wenn man daneben wirft, kommt das Teil mit schmackes wieder retour? So Boomerang-like? Toller Plan. -_-
MikeVanDemon schrieb: »MikeVanDemon schrieb: »Das Problem ist doch wohl eher, dass sich Zweihänder extrem langweilig spielen und bei mehr als einem Target alles einfach kompliziert wird.
Ich schreib es ungern, aber das ist einfach eine l2p Frage....
jaja sagt der der wohl noch nie einen zweihänder in der hand hatte . .
okey vl ist er nicht grade schwach aber er wird schwach indem er verdamt langsam ist .
warum gibt es für den stamina DK nicht auch so einen überladenen fernangriff wie bei den magiern und nachtklingen die sich nur feige unsichtbar machen und blitzschnell davon flitzen ???
zb eine art boomerang-skill wo man seinen 2händer hinterher wirft und gleich 25K damage macht . wäre doch mal was hmm ?
Das kommt davon das du mit deinem Drachenritter kein Movment hast ich finde das eh eine Frechheit das sie die Schnelligkeit nur noch 30% ist du hast als dk Vorteile mit rüstungsbuffen ect. Daher ist nix unfair das einzige unfairer ist das das gameplay jetzt penonisten Stil hat wenn man schnell spielt hält man halt nicht viel aus aber man hat sein Movment
Spiele Stammina Templer und spiele auch offen mit 2h und Bogen
Bitte bedenken dein 2h hat eh 7m Range also wirfst ihn eigentlich eh weil ich glaub net das du einen 7m 2h hast
Wenn du Reichweite suchst dein bist du beim 2 h an der falschen adresse