Wie wurde das Innere Licht genau verändert? Die Erhöhung der krit. Treffer bleibt doch noch oder? Dafür habe ich es nur ausgerüstet...
Das hatte ich schon gelesen. Verstehe ich das also richtig, dass die krit. Treffer, Magicka erhöht werden und dann kann man noch das Aufdecken anderer Spieler aktivieren? Dann wäre das Innere Licht deutlich verbessert worden oder nicht? Dann kann ich damit leben, dass man nicht mehr leuchtet
[Wo ist mein Magierlicht?]
Warum rennen wir nicht direkt in einheitlicher Kleidung, braun, zerfetzt und mit Glatze rum? Ist das Motto hier langsam eintöniger, farbloser und langweiliger?
AKSb16_ESO2 schrieb: »Hat zwar nix mit dem Magierlicht zu tun, aber um Effekte an sich:
Seit gestern hab ich immer wenn ih mein Schwert ziehe so nen Wirbelwindeffekt um die Klinge. Hatte ich vorher nicht. Keine Ahnung wo das herkommt. Weiß das vielleicht jemand? ^^
Ja...krit. Treffer und magickaAKSb16_ESO2 schrieb: »Hat zwar nix mit dem Magierlicht zu tun, aber um Effekte an sich:
Seit gestern hab ich immer wenn ih mein Schwert ziehe so nen Wirbelwindeffekt um die Klinge. Hatte ich vorher nicht. Keine Ahnung wo das herkommt. Weiß das vielleicht jemand? ^^
Wird wohl eine Verzauberung der Waffe sein. Warum die Effekt aber vorher nicht angezeigt wurde kann ich nicht sagen.
AKSb16_ESO2 schrieb: »Ja...krit. Treffer und magickaAKSb16_ESO2 schrieb: »Hat zwar nix mit dem Magierlicht zu tun, aber um Effekte an sich:
Wird wohl eine Verzauberung der Waffe sein. Warum die Effekt aber vorher nicht angezeigt wurde kann ich nicht sagen.
Glyphe ist eigentlich Gift und das schaut ja anders aus. Hm.
Sorry, der DLC kann so gut sein, wie er will. Und ja, ich ziehe mich an einem simplen Magierlicht hoch, ich will meine leuchtenden Augen und Arme wieder, Punkt.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich vermisse es auch ein bisschen, in Kombination mit den Flammendingens und MAgiekraftheilungsbuff sah das einfach episch aus :<
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich vermisse es auch ein bisschen, in Kombination mit den Flammendingens und MAgiekraftheilungsbuff sah das einfach episch aus :<
Du hast Kena und Kraftvoller Ansturm vergessen um den Weihnachtsbaumlook perfekt zu machen
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Ich vermisse es auch ein bisschen, in Kombination mit den Flammendingens und MAgiekraftheilungsbuff sah das einfach episch aus :<
Du hast Kena und Kraftvoller Ansturm vergessen um den Weihnachtsbaumlook perfekt zu machen
Und die Seelenbraubtenerscheinung.
AKSb16_ESO2 schrieb: »Hat zwar nix mit dem Magierlicht zu tun, aber um Effekte an sich: