Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kleines Licht, große Wirkung... [Wo ist mein Magierlicht?]

BigGMark
BigGMark
✭✭✭
Warum nehmt ihr uns nicht direkt alles weg, was in irgendeiner Form Style hat?! Zuerst die Überarbeitung der Sets, danach ein drosseln mancher Effekte und nun ist das Magierlicht weg... Ich rede nicht von der effektivität dieses Skills aber verdammt, 5 Sekunden rumleuchten und dann wieder weg?

Warum rennen wir nicht direkt in einheitlicher Kleidung, braun, zerfetzt und mit Glatze rum? Ist das Motto hier langsam eintöniger, farbloser und langweiliger?
Sorry, der DLC kann so gut sein, wie er will. Und ja, ich ziehe mich an einem simplen Magierlicht hoch, ich will meine leuchtenden Augen und Arme wieder, Punkt.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Für leuchtende Augen könnte ich sorgen *Pfefferspray zückt
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Genau, die erhöhte Magicka bleibt bestehen.

Und bei Aktivierung werden für 5 Sekunden verborgene oder unsichtbare Feinde im Umkreis von 8m aufgedeckt und können weitere 5 Sekunden lang nicht verschwinden.

Ist also wohl eher was für PvP.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    G0Zf8yi.jpg
    Peace is a lie, there is only passion.
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Nein es is kein Trollpost, es geht mir tatsächlich um den Style meines Charakters. Ganz simpel. Mich nervt es tatsächlich tierisch, dass ick net mehr leuchte...

Aber auch zu was positivem.. Der DLC bisher ist geil! Merci ZMax!
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ich hatte auch schon solche gedanken. Aber wenn es der performance gut tut, warum nicht.
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Wie immer gibt es dazu mehrere Meinungen.

Ich bin sehr froh das das Leuchten endlich weg ist <3

Edited by Wolfstern on 8. März 2016 06:20
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Wolfstern schrieb: »
    Ich bin sehr froh das das Leuchten endlich weg ist <3

ich auch
    das Bällchen war noch in Ordnung .. aber die leuchtende Nasenspitze sah immer schon doof aus
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Runenschnitzer
    Tja der Suchscheinwerfer....
    Finde den Ball optisch nicht so toll.. aber ok.. ist halt passend nun zum Aufdecken.
    Die leuchtenden Augen vom anderen Moprh fand ich schon cool aber kosten wohl Performance.
    Da sag ich lieber ausschalten als Lags...

Nachteil aus der Sicht vom Burst Ganker.. man sieht nun garnicht mehr ob jemand den Ball hat.
    Passiv schützt er die Gruppe.. und selbst wenn der Suchscheinwerfer nicht an ist, kann man nicht mehr Schattenmantel+überraschungsangriff Stun+Offbalance machen.

Und dank dem Patch von Schattenmantel, welcher nur dot unterdrückt aber nicht purged...
    was man zudem noch mit aktivieren vom Suchscheinwerfer mal eben abbrechen kann ist der skill Tod.
    :-(

Wer Rechtschreibfehler findet behält sie

• Padiwani
    Padiwani
    Wie wurde das Innere Licht genau verändert? Die Erhöhung der krit. Treffer bleibt doch noch oder? Dafür habe ich es nur ausgerüstet...
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Padiwani schrieb: »
    Wie wurde das Innere Licht genau verändert? Die Erhöhung der krit. Treffer bleibt doch noch oder? Dafür habe ich es nur ausgerüstet...

Patch -Notes?

• Padiwani
    Padiwani
    Das hatte ich schon gelesen. Verstehe ich das also richtig, dass die krit. Treffer, Magicka erhöht werden und dann kann man noch das Aufdecken anderer Spieler aktivieren? Dann wäre das Innere Licht deutlich verbessert worden oder nicht? Dann kann ich damit leben, dass man nicht mehr leuchtet :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Padiwani schrieb: »
    Das hatte ich schon gelesen. Verstehe ich das also richtig, dass die krit. Treffer, Magicka erhöht werden und dann kann man noch das Aufdecken anderer Spieler aktivieren? Dann wäre das Innere Licht deutlich verbessert worden oder nicht? Dann kann ich damit leben, dass man nicht mehr leuchtet :D

Genau so ist es
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Hat zwar nix mit dem Magierlicht zu tun, aber um Effekte an sich:
    Seit gestern hab ich immer wenn ih mein Schwert ziehe so nen Wirbelwindeffekt um die Klinge. Hatte ich vorher nicht. Keine Ahnung wo das herkommt. Weiß das vielleicht jemand? ^^
  • MaxTM
    MaxTM
    ✭✭✭
    BigGMark schrieb: »
    [Wo ist mein Magierlicht?]

Warum rennen wir nicht direkt in einheitlicher Kleidung, braun, zerfetzt und mit Glatze rum? Ist das Motto hier langsam eintöniger, farbloser und langweiliger?

Also wer sich selbst so entkräften kann... :D man du redest über Leute die gleich aussehen und ziehst darauf das Magierlicht als Beweis dafür? Was so ziemlich der einzige Skill ist den sich ausnahmslos alle Magicka Klassen in die Leiste gezogen haben im PvE bereich :dizzy:

Aber danke für den guten Lacher so früh am morgen

• Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    AKSb16_ESO2 schrieb: »
    Seit gestern hab ich immer wenn ih mein Schwert ziehe so nen Wirbelwindeffekt um die Klinge. Hatte ich vorher nicht. Keine Ahnung wo das herkommt. Weiß das vielleicht jemand? ^^

Wird wohl eine Verzauberung der Waffe sein. Warum die Effekt aber vorher nicht angezeigt wurde kann ich nicht sagen.
    Edited by Wolfstern on 8. März 2016 21:30
  • Sternensucherin

so ist das mit dem Licht mal geht es und mal nicht!
    Mehr Mana --> Check
    Mehr Kritt --> Check

unsichtbare Gegner? ja wo ist er den! Man sieht sie noch beschisserner als vorm Patch (habe beide Arten getestet). Beim einen ist eine Nachtklinge instant weg gewesen (zum Glück habe ich die 5% Mana)

Beim anderen ist sie auch weg gewesen und 2 Meter weiter kurz nochmal aufgeblitzt um dann weg zu sein weil die 5 sek um waren! Hat nicht gereicht für anstürmen.....juhu lang lebe die Nachtklinge!

Abgesehen davon habe ich pinke Strumatronarchen und mein Ansturm vom Templer kann ausgewichen werden wenn er dann mal funktioniert. (Was ja fast nie vorkommt also halb so wild!)

Ich stimme die Lobeshymne später an auf den tollen Patch, jetzt starte ich erstmal das Spiel neu damit die pinken Baume verschwinden!

Mit freundlichen Grüßen

Ps.: 5 sec ist auch viel besser als Permanentes aufdecken von Gegnern! Ich habe das Gefühl die entwickler spielen alle magica Nachtklingen
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Ja...krit. Treffer und magicka

Wird wohl eine Verzauberung der Waffe sein. Warum die Effekt aber vorher nicht angezeigt wurde kann ich nicht sagen.

Glyphe ist eigentlich Gift und das schaut ja anders aus. Hm.
  • Runenschnitzer
    konnte es noch nicht genau testen.. aber habe auf dem pts bemerkt das mit dem set das einen aufdeckt und magierlicht da nen problem gibt..

live server kann mir einer sagen ob schattenmantel also stealth + überraschungsangriff noch den stun +offbalance macht trotz ausgerüstetem magierlicht.. aber kein aktiver suchscheinwerfer?
    den mit dem scheinwerfer sollte man ja garnicht erst in stealth kommen können, egal ob schattenmantel oder getarnter vampirschwarm.

habe das jedenfalls so verstanden das alleine das ausgerüsted sein vor dem stun schützt, somit auch vor offbalance..
    oder ist da wieder mal gemeint hinterhalt angriff aus der tarnung mit crit. bonus weil noch kein kampf stattgefunden hat?

Wer Rechtschreibfehler findet behält sie

• ClydeundBonnie
    Ja...krit. Treffer und magicka

Glyphe ist eigentlich Gift und das schaut ja anders aus. Hm.

Das beschriebene Phänomen hatte ich damals bei meinen Dolche oder besser gesagt noch vor dem Patch.
    Evtl. ist das ein Fehler der Animation oder eben ein Wechsel, ich habe nur noch ein tief rotes Schimmern, statt einen Wirbel.

Es ist jedenfalls nichts besonderes, sondern Teil deiner Verzauberung und dient als Deko. ;)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wie sie jetzt alle mit Magierlicht rumlaufen und denken sie könnten den Nachtklingen eins auswischen.
    Aber scheinbar vergessen alle Nicht-Nachtklingen das Nachtklingen einen erhöhten Detektionsradius haben, und auch die Nachtklingen haben Zugriff auf das Magierlicht :smiley:

Also ich hatte heute 4-5 böse Anrufe, was ich doch für ein Cheater wäre, man hätte doch Magierlicht aktiv gehabt.
    Jahaaaaaa...aber eben nicht immer :smiley:

Köstlich, köstlich, bitte mehr davon :)
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Sorry, der DLC kann so gut sein, wie er will. Und ja, ich ziehe mich an einem simplen Magierlicht hoch, ich will meine leuchtenden Augen und Arme wieder, Punkt.

Ich bin froh, dass das Leuchten im Gesicht nun weg ist. Meine Main sah dadurch wie eine zornige Kampffurie aus. Dabei guckt sie sonst immer ganz lieb.

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich vermisse es auch ein bisschen, in Kombination mit den Flammendingens und MAgiekraftheilungsbuff sah das einfach episch aus :<
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich vermisse es auch ein bisschen, in Kombination mit den Flammendingens und MAgiekraftheilungsbuff sah das einfach episch aus :<

Du hast Kena und Kraftvoller Ansturm vergessen um den Weihnachtsbaumlook perfekt zu machen :)
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

Du hast Kena und Kraftvoller Ansturm vergessen um den Weihnachtsbaumlook perfekt zu machen :)

Und die Seelenbraubtenerscheinung.

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

Und die Seelenbraubtenerscheinung.

Geschmolzenes Arsenal ;-)
    Noobplar
  • Akatron
    Akatron
    ✭✭✭

Die Wirbel kommen von der ausgerüsteten Makellosen-Dämmerbrecher-Ulti.
    Sollen wohl die Erhöhung des Waffenschadens symbolisieren.

Zur Magier Licht Änderung - ist mal bisschen Komfort nicht ständig das Licht beim betreten eines Dungeons oder Wegschreinport nachcasten zu müssen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.