Der Meteor ist die einzige Ultimate die Single Target und Aoe + DoT gleichzeitig ist. Alleine deshalb sollte es meiner Ansicht nach klar erscheinen das man den Meteor reflektierbar macht. Damit man die Fähigkeit bewusst und gezielt einsetzt und nicht einfach rausspammt weil sie grad up ist. Man könnte auch ein Morph (Eiskomet) unreflektierbar lassen, dafür keine Ultimate gain und Sternschnuppe halt mit Ultimate gain aber dafür reflektierbar? Was haltet Ihr davon? (wär schön wenn ein Mitarbeiter von Zenimax sich melden würde, bezüglich des Vorschlags)
Seien wir mal ehrlich wenn ich auf meinem Sorcerer Kaiser werde, das einzige was mich in 90% aller fälle tötete war der eigene Meteor den ich dummerweise in der Masse auf den falschen Spieler warf und zurückreflektiert bekam. Ich rede nicht nur von mir aber ein guter Sorcerer der weiss wie Spielen wird besonders als Kaiser unbesiegbar und niemand kann ihn dethronen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ja Nein, ja. Ja was denn nun Kleiner? Und warum hat dir deine Mutti schon wieder erlaubt, im Internet zu trollen? Wie ist dein Name? Wie heißt deine Mutti? Ich muss sie unbedingt mal anrufen!
Verbalinkontinenz schrieb: »Ja Nein, ja. Ja was denn nun Kleiner? Und warum hat dir deine Mutti schon wieder erlaubt, im Internet zu trollen? Wie ist dein Name? Wie heißt deine Mutti? Ich muss sie unbedingt mal anrufen!
Alles ok mit dir?