Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Soll eine grosse Warnschrift darauf hinweisen, das der Meteor reflektierbar ist bevor man R drückt?

Sheey
Sheey
✭✭✭✭
... müsste nun der Meteor nicht wieder reflektierbar werden ? Ohne Bugs und Lags würde es das beste MMO seit langem wieder werden. Aber nunja, jetzt lachen die dümmeren Spieler unter uns wieder, das sie wiedereinmal mehr kein Gehirn brauchen und einfach die Taste R spammen können selbst wenn die Scales oben sind. Bravo Zenimax, wir haben die Noobs wieder einmal mehr glücklich gemacht.

Ist wie wenn ich über einen Berg kommen muss aber nicht drüber laufen will, weil ich zu faul oder zu dumm bin, dann renn ich halt solange gegen den Berg bis sich ein Tunnel bildet.

Ich will nicht nur negativ sein, ich habe eine Idee hört hin. Ihr wisst doch alle wie die Message aussieht wenn jemand eine Schriftrolle aufhebt. So, die Idee ist das eine Warnmeldung kommt in dicker ROTER Schrift das der Gegner Scales up hat und der Meteor also zurückgeworfen werden würde, wenn ich den Meteor geslotted habe. Wenn man durch einen REFLEKTIERTEN METEOR stirbt dann wird im Todesrückblick eine Hinweismeldung gegeben, dass man die Warnung in roter Schrift, welche ja auftaucht befor man die Taste R drückt, studieren sollte.

Was haltet ihr von meiner Idee?
Edited by Sheey on 9. März 2016 23:47

Soll eine grosse Warnschrift darauf hinweisen, das der Meteor reflektierbar ist bevor man R drückt? 31 Stimmen

Definitiv ja, manchmal bin ich zu doof und weiss nicht, dass der Magica DK reflektieren kann!
9%
CîanaiVerbalinkontinenzOnkelSiegmyer 3 Stimmen
Definitiv nein, Dummheit muss und soll bestraft werden, ist wie mit einem Sturmgewehr - Eigenverantwortung!
61%
randy1990DeHeifrank.bindb16_ESODroggitzThe_Legendary_AryaFrozenAnimalBodeusHorologiorumArtifexChibuSheeyguenniSinbaarArkaschaMikeVanDemonDenLobIchMirHegronsilverhammer92Arya87ClydeundBonnie 19 Stimmen
Der Meteor soll komplett vom Spiel entfernt werden und soll durch eine neue Ultimate ersetzt werden.
3%
Digital_Frontier 1 vote
Meteor nicht reflektierbar? Easy going lass Metoer sloten!
25%
ZaleaLingRunenschnitzerneowonGodfrey-vSAHououin KyomaScaniXSpeyde 8 Stimmen
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Was willst du eigentlich mit deinen Threads bezwecken, außer wieder rumgestresse und unnötige Diskussionen.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Definitiv nein, Dummheit muss und soll bestraft werden, ist wie mit einem Sturmgewehr - Eigenverantwortung!
    Xanthius schrieb: »
    Was willst du eigentlich mit deinen Threads bezwecken, außer wieder rumgestresse und unnötige Diskussionen.

Das die Leute anfangen selbst in einem Spiel das GEHIRN zu benutzen und es nicht zu VEREINFACHEN durch RUMHEULEN.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Überall gibts nen LoL oder Rofl-Button, nur hier nicht, voll fies :'(
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Den gab es mal. Doch dann wurde er aufgrund solcher Treads wie diesem hier erschlagen und versteckt...
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Der ist nicht weg, der ist bestimmt noch da und ist nur ausgeblendet ...
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Definitiv ja, manchmal bin ich zu doof und weiss nicht, dass der Magica DK reflektieren kann!
    Auf dem pc gibts dafür bestimmt ein addon oder nicht ?
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    ... Sprachlos
    Edited by Snocer on 10. März 2016 06:44
  • Myraia
    Myraia
    ✭✭
    .....ich weiß ehrlich nicht was du uns sagen willst.....

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mein Gott Shey,
    du bist wahrscheinlich der Einzige, der deinen Eingangspost richtig geil findet, oder? Mal wieder Schade, denn ich war auch nie davon begeistert, dass die Reflektierbarkeit des Meteors abgestellt wurde.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ich muss sagen, dass ich es gut finde, dass der Meteor nicht mehr reflektiert werden kann und bevor mich jetzt jemand anschnauzt:

Es ist eine sehr teure Ulti, von der man auch was haben möchte. Spammen kann man sie durch die hohen Kosten an ultimativer Kraft nicht unbedingt.
    Allerdings gefällt mir das allgemeine Konzept reflektierbarer Skills sehr gut. Man kann nicht wie deppert von der Mauer runter schießen, wenn da DKs rumtänzeln und nur drauf warten.
    Aber beim Meteor find ichs tatsächlich gut, dass die Möglichkeit nicht mehr gegeben ist
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es ist eine sehr teure Ulti

Kann ich so aber auch nicht uzustimmen, ist aber sicherlich absolut subjektiv - und jetzt, wo die Ränge im Allianzkriegsbaum schneller voll sind und man viel früher hmm den Passiven skillen kann, der zusätzlich Ulti bei Tötungen gibt, wird die noch schneller voll, heißt im Grunde genommen ab jetzt: mehr und öfter Ultis. Wenn ich an teure Ultis denke, denke ich an Nova oder Standarte, aber nicht unbedingt an den Meteor.
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Hier für dich Sheey: <*)))o><

Wenn man mal die Lags außer Acht lässt, muss man schon die Reflexe eines Faultiers besitzen um sich von einem Meteor treffen zu lassen und dann auch noch im DoT stehen zu bleiben... Von daher finde ich es gar nicht so schlimm, dass er nicht mehr reflektiert wird.
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Ayks
    Ayks
    Meteor ist halt ne Ulti und die sollten nie reflektierbar sein...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "42"...

Ansonsten hat es @Grevier ganz gut auf den Punkt gebracht.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grevier schrieb: »

Wenn man mal die Lags außer Acht lässt, muss man schon die Reflexe eines Faultiers besitzen um sich von einem Meteor treffen zu lassen und dann auch noch im DoT stehen zu bleiben... Von daher finde ich es gar nicht so schlimm, dass er nicht mehr reflektiert wird.

Och, wenn der Ping bei 1200 ist, sind Reflexe egal :D
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. März 2016 09:58
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Grevier schrieb: »

Mhh erinnert mich an diesen Trailer zu diesem animierten Film mit den tieren. Zoo oder zoomania oder ähnlich. Tränen gelacht gerade ;)
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Och, wenn der Ping bei 1200 ist, sind Refklexe egal :D

Das stimmt. Allerdings sollte das in einer idealen Welt ja nicht der Normalfall sein. ;)

Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ayks schrieb: »
    Meteor ist halt ne Ulti und die sollten nie reflektierbar sein...

Meiner meinung nach sollten ultis immer dann reflektierbar sein wenn man sie von der ferne nutzen kann ohne am gegner zu stehen(oder dort zu landen). Also Meteor, overload und auch nova...
    Alle Ultis die du nahe am gegner nutzt oder dich nah ranbringen(Drachensprung) sollten nicht reflektierbar sein.
    Wobei man bei nova auch nicht reflektier bar machen kann, denn sie landet ja nicht direkt auf einem gegner sondern einer markierten fläche...

Wo ich mir als nachtklinge vorher 2x überlegt habe ob ich nen meteor von einer sicheren position auf nen zerg schmeiße mit der gefahr er kommt zurück oder ob ich reinrenne und seelenfessel benutz, brauch ich jetzt garnicht mehr überlegen und werde meteor nehmen...

Das einzig positive für mich an der Änderung ist, dass sich jetzt wieder mehr über fallschaden durch meteore und runen beschweren werden und dieses thema zum xten mal versucht wird hoffentlich unter kontrolle zu bringen...
    Edited by The_Saint on 10. März 2016 09:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finds eigentlich auch schade, dass der Meteor nicht mehr refkektiert werden kann. Hab mich immer gefreut den trotz DK-Flügeln zu landen (double-reflect ftw :wink: ).
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    (double-reflect ftw :wink: ).

<3
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Er heult rum, weil er als DK nicht mehr dies das reflektieren kann.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »

Mein Templer kann das auch nicht mehr, was wirklich schade ist :(
    Das haben die meisten iwie nie erwartet, dass auch bei mir der Meteor zurück kommt :lol:
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Das haben die meisten iwie nie erwartet, dass auch bei mir der Meteor zurück kommt :lol:

wie war das mti der schwert-schild fertigkeit? ging bei ihr auch oder? die, wo man beim aktivieren aussieht, als wäre man in einen öltopf geplumpst.
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. März 2016 11:53
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

wie war das mti der schwert-schild fertigkeit? ging bei ihr auch oder? die, wo man beim aktivieren aussieht, als wäre man in einen öltopf geplumpst.

ja, mein absoluter Lieblingsskill vor dem patch :)
    Wo die Leute doch so gern Heiler mit einem Meteor beschenken o:)
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

ja, mein absoluter Lieblingsskill vor dem patch :)
    Wo die Leute doch so gern Heiler mit einem Meteor beschenken o:)

Dann versteh ich die Aufregung um die Drachenschuppen und die Reflektierbarkeit der Meteore eh nicht. Manchmal hab ich den Eindruck, dass einige Klassen bzw Spieler untereinader die Skills neiden. Pöhse pöhse Nachtklinge und ihr Schatten, pöhser pöhser Blinkie, pöhser pöhser reflektierender DK. Irgendwann sind die Klassen alles einheitsbreiiger Matschebrei der nurn bisschen ander aussieht :|
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wisst Ihr, ich war anfangs auch genervt, dass meine Schuppen jetzt mehr oder weniger für'n Popo sind, weil ich damit eh nur Meteore reflektiert habe haha.

Mittlerweile ist es mir aber wurscht, weil mein Magicka DK jetzt wieder soviel Sinn und Spaß macht, dass ich jetzt taaaatsächlich einen halben Schritt seitlich mache, wenn ein Meteor ankommt. Der Aufwand gegenüber den Schuppen ist ugefähr derselbe :smiley: .

Insgesamt bin ich mittlerweile der Meinung, dass eine Ulti auch echt ultimativ sein soll. Wobei ich nicht verstehe, wie der Dämmerbrecher immer noch so billig sein kann. ROFL
    Edited by TorvenTool on 10. März 2016 15:00
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Wobei ich nicht verstehe, wie der Dämmerbrecher immer noch so billig sein kann. ROFL

Außerdem. !!!

• Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Meteor ist weder reflektierbar noch ausweichbar und hier sind tatsächlich Leute, die diesen Rotz verteidigen. Ja hurr durr, sie ist "teuer" und deshalb soll es 0 für diesen I win Button geben rofl.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    Deine Umfragen haben immer sehr interessante Auswahlmöglichkeiten.
  • Runenschnitzer
    Meteor nicht reflektierbar? Easy going lass Metoer sloten!
    ich finde es gut wie es ist, dachte DK steht eh 24/7 im dauerblock. wayne meteor.
    bin ja auch einer der dummen spieler, mit meinem super saijanin OP Argonien
    hier ist der beweis:
    [Schnipp]

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Unangemessener Inhalt und Sprache editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 11. März 2016 12:37
    Wer Rechtschreibfehler findet behält sie

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.