Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Stark verminderter Lebensreg...

sheeva
sheeva
✭✭
Die Lebensregeneration von meinem V15 DK ist seit gestern Abend auf den Wert 11 geschrumpft. Dies ändert sich nicht, egal, was ich versuche.
Zum Beispiel ein verzauberter Gegenstand, der mir angeblich über 150 Lebensregeneration geben soll, verändert den Wert von 11 nicht einmal. Der Charakter heilt somit nicht von selbst. Es ist also kein Anzeigebug. Der Char heilt wirklich nicht mehr von selbst.
Bufffood, Rüstung, Skills, egal was, es ändert nix. Und nein, ich bin kein Vampir. ;)

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Der Support konnte mir hier leider nicht weiterhelfen.

Edited by sheeva on 10. März 2016 22:40

Beste Antwort

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sheeva schrieb: »
    Es ist also kein Anzeigebug.

Vielleicht ist es ein Anzeigebug?
    Ayks schrieb: »
    Super Hilfestellung ^^

Mal im Ernst - wie hast du "kontrolliert", ob der Lebensreg funktioniert?
    Hast du das nur bei einem Charakter? Hast du zuvor was spezielles gemacht mit dem Char? Du schreibst seit gestern Abend - warst du davor schon eingelogged und da hats noch funktioniert? War es das erste einloggen nach dem letzten Hotfix?
    Was passiert, wenn du den Schlachtross Mundus verwendest?

Hast du mal nackt ausgelogged, eingelogged und dann dein Gear wieder angezogen?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Antwort ✓
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    das kann ja eigendlich nur nen bug sein... so wie vor kurzem mit dem magieschaden, der nicht stieg trotz set...
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Ayks
    Ayks
    sheeva schrieb: »
    . Und nein, ich bin kein Vampir. ;)
    isibaer schrieb: »
    Bist du Vampir?

Super Hilfestellung ^^
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    dda War ich wohl leicht verstrahlt, war ne Woche für mich :D
  • sheeva
    sheeva
    ✭✭
    Ich habs "kontrolliert" indem ich bemerkt habe, dass der DK ausserhalb des Kampfes sich einfach nicht regeneriert. Im Kampf merk ich davon nicht viel, Momentum, Drachenblut etc. Deswegen ist es ja auch kein "gamebreaking" Bug für mich.
    Habe alle Rüstung ausgezogen.....da fiel die Reg dann auf 10...also noch ein Punkt weniger.

Die einzige Änderung von vorher zu nachher wäre ein Besuch in der Kaiserstadt...aber daran kann es wohl nicht
    liegen.
    Ich teste jetzt mal den Schlachtross Mundus und werde mal ohne Rüssi ein- und ausloggen.

So....mit Schlachtross und ohne Rüstung beträgt die Reg. 253.
    Angezogen einschl. Amulett komme ich auf 286.
    Allein das Amulett müsste aber zusätzlich über 150 Reg. geben.
    Ich kapier es nicht.....
    Edited by sheeva on 11. März 2016 10:55
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.