Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gruppensuchetool funktioniert nicht!

rex84b16_ESO
rex84b16_ESO
✭✭
Das Tool funktioniert nicht wir haben uns zu zweit für eine Random Instanz angemeldet, haben dann auch die Gruppe recht schnell zusammen gehabt und die Instanz erledigt. ABER! siehe da keine Belohung aus der tägliche Belohnung für Verliessuche(zufällig)

Zweiter Versuch selbes Resultat...

Meine Spielzeit heute mit sinnlosem Instanz laufen ohne Belohnung vergeudet, danke ESO!...
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Also funktioniert die Gruppensuche.

    Aber um da mal vollkommen sicher zu sein...
    Ihr habt vorher zu zweit eine Gruppe gebildet - "manuell" also. Und habt dann die Suche angeworfen?
    Jetzt meine Frage: Bekommt man die Belohnung nicht nur, wenn die gesamte Gruppe random über die Suche zusammengestellt wird?
    Das würd mich jetzt mal interessieren.
    Edited by SamRaccoon on 8. März 2016 13:14
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    rex84b16_ESO schrieb: »

    Meine Spielzeit heute mit sinnlosem Instanz laufen ohne Belohnung vergeudet, danke ESO!...

    Und dann nochmal 2 Minuten im Forum gepostet...auch ohne Belohnung. Hier, nimm einen

    Keks.jpeg


    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Also funktioniert die Gruppensuche.

    Aber um da mal vollkommen sicher zu sein...
    Ihr habt vorher zu zweit eine Gruppe gebildet - "manuell" also. Und habt dann die Suche angeworfen?
    Jetzt meine Frage: Bekommt man die Belohnung nicht nur, wenn die gesamte Gruppe random über die Suche zusammengestellt wird?
    Das würd mich jetzt mal interessieren.

    Ich meine das irgendwo stand oder in eso live gesagt wurde, dass man die Belohnung auch erhält wenn man die Gruppe manuell bildet. Allerdings muss man dann im Suchtool das Verlies auswählen und wird geportet (dann wird man auch skaliert)... Beim normalen porten ohne tool bleibt alles beim alten...


    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Das wäre doch absoluter käse. Es geht doch eher darum random spieler zusammenzubringen, bzw. als anreiz die gruppensuche zu nutzen und auch in der gruppe zu bleiben auch wenn nicht alle spieler vr16 sind.

    Dabei wäre es imho sinnvoll dass hierbei kein gruppenchef bestimmt wird, der einen rausschmeissen kann. Wie z.b. Die quickplay option in bf4.
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ich habe es jetzt auch 2x ausprobiert und mich mit einer 2er Gruppe für ein beliebiges Verlies angemeldet. 2x mit dem gleichen Ergebnis, es gab keine Belohnung. Es stand zwar da, dass es abgeschlossen ist, aber es gab nichts dafür. Solo angemeldet kam die Belohnung sofort mit der Post. Eigentlich kann es doch nicht so gedacht sein, dass man, obwohl man sich für ein zufälliges Verlies anmeldet die Belohnung nicht bekommt.

    Es hat auch relativ lange gedauert bis wir eine Gruppe hatten, obwohl wir uns als Tank und Heiler angemeldet hatten. Eine ganz große Spaßbremse waren aber die vielen Disconects. Wir haben glaube ich bis auf den Endboss keinen Boss mit vier Leuten beenden können. Ein Lob an die tapferen Begleiter, die schlussendlich dabei geblieben sind.

    Noch ein seltsames Verhalten der Gruppensuche: Wir hatte uns als 4er-Gruppe für ein spezifisches Verlies angemeldet und wollten uns skalieren lassen, da noch nicht alle V16 waren. Also angemeldet, rein gereist und da hatte das Verlies noch nicht skaliert. Man muss also warten, bis man rein geportet wird. Und das hat bei uns mehrere Minuten gedauert.
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Gestern hat es überhaupt nicht funktioniert sich als 4er Gruppe anzumelden. Wir haben schön die Rollen verteilt, ein Verlies gewählt, das alle betreten können und und dann angemeldet. Wir wurden in die Warteschlange eingereiht und dann passierte 10 Minuten gar nichts. Ein kurzer Blick ins Verlies reichte um zu sehen, dass da nichts skaliert hatte. Rein geportet wurden wir auf jeden Fall nicht.

    Machen wir irgendwas falsch oder funktioniert das wirklich so schlecht?
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Mein Test war: Alleine einer Randomgruppe beitreten, habe Post sofort nach dem Endboss bekommen.
    Wenn ich meine Gruppe ob zu 4. oder zu 3. vorher manuell erstellt habe und DANACH uns in Warteschlange für Randomdungeon gesetzt habe, bekamen alle die Einladung zum Dungeon, doch keine Belohnung. Das finde ich ehrlich gesagt schade. :(

    Etwas andere Frage:
    Ich wollte auch noch fragen, ob es gefixt wird, dass man 10-15 Minuten in der Warteschlange warten muss, obwohl die Gruppe schon 4 Teilnehmer hat. Habe heute für die heutige Golddaily, meine 4er Gruppe, uns für VCOA angestellt und wurden erst nach ca viertel stunde erst reingeportet.
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    haben uns zu viert mit der stammgruppe für die zufällige angemeldet...dauerte einmal 5 und einmal knapp 20 min... beide male hatten wir danach post im briefkasten mit der belohnung... verstehe bei einer vierer gruppe die wartezeit zwar nicht, aber sonst ist da alles gut...
    was nicht mehr funzt ist das die vierer gruppe am level angepasst wird... vorher konnte man in suche, abbrechen, 4 laden und wurde auf v16 gehoben... das haben sie wohl weggepatcht
    Das Ministry sucht DICH!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.