Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wo findet man Nixhunde für Veteranen?

tesob16_ESO74
tesob16_ESO74
✭✭✭✭
Hallo Zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Nixhunden im Veteranenlevel bzw. Level >45, also welche die meinem V16-Char die Trophäe "Facettenreiches Auge" für den Erfolg "Chitinanhäufer" droppen.
Edited by tesob16_ESO74 on 7. März 2016 13:02
PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Grübel, Grübel … thinking.gif

wenn ich mich recht erinnere fand man die entweder in Kalthafen oder Kargstein.

Eine genauere Antwort wird dir sicherlich einer unserer Power-Grinder geben können. Die können einem ja jeden Aufenthaltsort, jeder Kreatur aus dem Ärmel schütteln. thumbup.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Steinfälle
    EquinoX
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    VDSA dritte Arena.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Deine Allianz wäre dann noch wichtig, da ja die Veteranen Gebiete unterschiedlich sind. Wobei VDSA ja für alle passt, würde die normale DSA nicht auch gehen? Ich kenne mich mit Trophäen grinden nicht aus.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Steinfälle hilft mir nicht da ich Pakt spiele, da sind die Mobs zu klein für meinen VR16.
    VDSA ist auch nicht wirklich eine Option, da sich das da sicher schwerlich farmen lassen wird.

Kalthafen und Kargstein kann ich mich nicht an Nixhunde erinnern, aber wird ich mal nachschauen gehen.
    PC, EU, Pakt

• tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Indal schrieb: »
    Deine Allianz wäre dann noch wichtig, da ja die Veteranen Gebiete unterschiedlich sind. Wobei VDSA ja für alle passt, würde die normale DSA nicht auch gehen? Ich kenne mich mit Trophäen grinden nicht aus.

Steht doch in der Signatur: PC, EU, Pakt
    PC, EU, Pakt

• Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ah ok, ich hab vom Handy geschrieben, da sieht man die Signatur nicht.

Viel Erfolg mit der Trophäe.
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Es ist bei den Trophän egal welchen Level die haben
    EquinoX
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Thunderhawk97 schrieb: »

Soll heißen: Ich klopp 2000 lvl20 Nixhunde, die mir so gar nix bringen (Loot, Gold, XP, CP) bis mir irgendwann die Trophäe droppt?
    PC, EU, Pakt

• Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »

Soll heißen: Ich klopp 2000 lvl20 Nixhunde, die mir so gar nix bringen (Loot, Gold, XP, CP) bis mir irgendwann die Trophäe droppt?

da ist die Arena definitiv empfehlenswerter
    nur kannst du da nicht alleine durch
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arya87 schrieb: »
    tesob16_ESO74 schrieb: »

da ist die Arena definitiv empfehlenswerter
    nur kannst du da nicht alleine durch

Auf normal sollte das zu zweit möglich sein, man muss ja nur bis zur Nixhundrunde kommen.
    Eher zu empfehlen ist vDSA, macht Spaß und bei der Weekly gibts jetzt sogar wieder V16-Equip (inkl. Goldschmuck). Und nebenbei kann man den Heiler- und Fußsoldatenkram immer noch ganz gut verkaufen :)
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.