Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

„Thieves Guild“-Feedback: Kronen-Mimenstein (universelles Stilmaterial)

ZOS_KaiSchober
Kronen-Mimenstein (universelles Stilmaterial)
  • Waren diese Steine leicht zu handhaben und zu erhalten?
  • Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Obwohl ich noch nicht viel über das weiß hoffe ich doch das er nicht BOP ist und das man ihn auch für tel-Car steine kaufen kann so wie reukohle und von mir aus auch als Kronen-Shop Inhalt
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    wookikiller95 schrieb: »
    Obwohl ich noch nicht viel über das weiß hoffe ich doch das er nicht BOP ist und das man ihn auch für tel-Car steine kaufen kann so wie reukohle und von mir aus auch als Kronen-Shop Inhalt
    Wenn er für Kronen zu kaufen ist, dann ist er BoP. Kannst du sicher sein.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Manno, demnächst gibt es dann auch das Material zu kaufen, dann gibt es gar nichts mehr zu tun.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ist gebunden...
    mimenamtdvzw79o.jpg

    Zu den Fragen, ja die Mimen waren leicht zu erhalten. Das mit den drei Paketen und der Verwendungsoption beim herstellen finde ich gut.
    Was ich nicht gut finde ist, dass 9 Stile nicht zu erwerben sind und wie die Pakete bei den exotischen Stilen angeordnet bzw. befüllt sind, ist irgendwie arg unübersichtlich. Zum einen sind es mittlerweile ziemlich viele Pakete, weiterhin gibt es keinen Sammelband mit allen exotischen Stilen. Man könnte fast für die besonderen Stile wie Glasit und Xivkyn eine eigene Kategorie öffnen.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Akaviri sollte noch im Kronenshop erhältlich sein
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Akaviri sollte noch im Kronenshop erhältlich sein

    Nope, sollte nicht !
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Mist den hier gar nicht gesehen xD.
    Shirokumo1983 schrieb: »

    Kronen-Mimenstein
    Der Kronen-Shop bietet ab sofort eine neue Art von Stilmaterial an, mit dessen Hilfe beliebige Gegenstände in jedem dem jeweiligen Handwerker bekannten Stil hergestellt werden können.
    • Um diese magischen Gegenstände nach dem Kauf zu nutzen, müsst ihr einfach eine neue Auswahloption vor der Herstellung des jeweiligen Gegenstands wählen.
    • Der Kronen-Mimenstein verwandelt sich selbst bei der Herstellung dauerhaft, was bedeutet, dass ihr beim Verwerten höchstens das für den jeweiligen Stil typische Handwerksmaterial zurückbekommt, aber niemals einen neuen Kronen-Mimenstein.
    • Die Einführung dieses Gegenstands ermöglicht es uns, Malachit, Lorbeeren und Goldschuppen wie auch die anderen Stilmaterialien komplett handelbar zu machen.
    • Im Kronen-Shop werdet ihr Kronen-Mimensteine in unterschiedlichen Mengen erstehen können. Wenn ihr euch eines der höherwertigen Stilbücher kauft, erhaltet ihr außerdem einen zugehörigen Vorrat an Kronen-Mimensteinen.

    Die ja schon auf den live Server sich style Bücher der verschiedenen Völker gekauft haben!.

    Bekommen die rückwirken den auch noch mal die Kronen-Mimenstein, die mit den neuen dlc Dan bei den fraktions kronen styl Bücher packen dabei sind ?.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    und wie die Pakete bei den exotischen Stilen angeordnet bzw. befüllt sind, ist irgendwie arg unübersichtlich. Zum einen sind es mittlerweile ziemlich viele Pakete, weiterhin gibt es keinen Sammelband mit allen exotischen Stilen. Man könnte fast für die besonderen Stile wie Glasit und Xivkyn eine eigene Kategorie öffnen.
    Den Gedanken hatte ich auch! Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich finde es gut, dass es so viele verschiedene Stile gibt, das stärkt die Individualisierung (neben den Kostümen). Auch dass die meisten exotischen Stile nicht so einfach zu komplettieren sind ist OK und auch die Möglichkeit, bestimmte Stile im Kronenshop zu kaufen kann ich mittlerweile akzeptieren (muss ja Geld in die Kasse kommen...).
    Aber wie Erhi schon sagt, ist es derbe unübersichtlich. Da müsste nachgebessert werden bevor es in den Echtbetrieb geht (...auch wenn es größere Baustellen gibt ;) )

    Edited by ValarMorghulis1896 on 10. Februar 2016 10:50
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Funktionierte ohne Probleme.

    Finde nur, das die Mimensteine flüssiger als flüssig sind -> überflüssig.
    Es gibt genug Stilmaterial zu finden. Gut für den einen oder anderen Stil sind sie seltener, dann muss man ebend mal ein wenig farmen. Es ist ja nicht so das man dafür Monate braucht und für eine goile Rüstung sollte man auch etwas tun.
    Selbst das Kaufmöglichkeit der Stile ist unnötig.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich finde die Idee klasse. warum ? weil man dann nicht mehr die taschen voller stilkrempel haben muss. zumindest aus meiner sicht, sind die dinger v.a. für die nicht eso + nutzer ein zugewinn, da sie keinen zugriff auf die handwerkstaschen bekommen werden. zumindest meines wissens.
    Edited by cyberqueen01 on 11. Februar 2016 16:34
    NON SERVIAM !
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    kai... können wir dir sagen... wenn wir unsere chars auf dem pts haben mit den handwerken auf 50 und den vollen analysen die die live chars haben...

    wenn das klappt.. ist alles gut... aber die sinnfrage an eso...!? stile mats gibts bei allen handwerkshändlern... und in truhen.. warum im kronenshop kaufen...?

    AH... verstehe... das ist der sinnfreie gegenpunk in 2.0... zu dem kaufbaren händler und bänker... :D
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    ich finde die Idee klasse. warum ? weil man dann nicht mehr die taschen voller stilkrempel haben muss. zumindest aus meiner sicht, sind die dinger v.a. für die nicht eso + nutzer ein zugewinn, da sie keinen zugriff auf die handwerkstaschen bekommen werden. zumindest meines wissens.

    Nun, wenn man jedes Rüstungsteil in einem anderen Stil haben will mag das stimmen.
    Ach ja OK, gibt ja auch Menschen ins besondere Frauen, die jeden Tag etwas anderes anziehen müssen. Sagt mir meine Frau öfters, das sie nichts anzuziehen hat, der Kleiderschrank aber voll ist :D
    Da ist mein Char etwas genügsamer ihm reicht ein/zwei Stil/e also braucht er auch keine Mimensteine :)
  • iExthreal
    iExthreal
    Actionratte schrieb: »
    Akaviri sollte noch im Kronenshop erhältlich sein

    Auf keinen Fall! Bin reiner PvP Spieler und verdiene durch die Akaviri-Stile mein Geld.. auf der XBox geht so ein Stab schon mal für 200k in unter 2h weg..
    Beste Geldquelle für uns.
    Xbox One - EU
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    ich finde die Idee klasse. warum ? weil man dann nicht mehr die taschen voller stilkrempel haben muss. zumindest aus meiner sicht, sind die dinger v.a. für die nicht eso + nutzer ein zugewinn, da sie keinen zugriff auf die handwerkstaschen bekommen werden. zumindest meines wissens.

    Nun, wenn man jedes Rüstungsteil in einem anderen Stil haben will mag das stimmen.
    Ach ja OK, gibt ja auch Menschen ins besondere Frauen, die jeden Tag etwas anderes anziehen müssen. Sagt mir meine Frau öfters, das sie nichts anzuziehen hat, der Kleiderschrank aber voll ist :D
    Da ist mein Char etwas genügsamer ihm reicht ein/zwei Stil/e also braucht er auch keine Mimensteine :)

    ich persönlich nutze auch nur 3/4 stile. mische gerne. ABER, da ich des öfteren auch mal für andere crafte, möchte ich denen nicht mein empfinden von "das ist die schönste rüssi" aufdrängen. ;)

    ach ja, drück einer frau ein paar tausender in die hand und schick sie in einen designerladen alá joop oder so. dort wird sie mit den perfekten basics ausstaffiert werden, weil immer alles für jeden anlass miteinander kombinierbar ist. dann entfällt das mit dem vollen kleiderschrank, indem nie das richtige drin ist,von alleine. ^^
    Edited by cyberqueen01 on 3. März 2016 10:33
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.