Wenn er für Kronen zu kaufen ist, dann ist er BoP. Kannst du sicher sein.wookikiller95 schrieb: »Obwohl ich noch nicht viel über das weiß hoffe ich doch das er nicht BOP ist und das man ihn auch für tel-Car steine kaufen kann so wie reukohle und von mir aus auch als Kronen-Shop Inhalt
Actionratte schrieb: »Akaviri sollte noch im Kronenshop erhältlich sein
Shirokumo1983 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Kronen-Mimenstein
Der Kronen-Shop bietet ab sofort eine neue Art von Stilmaterial an, mit dessen Hilfe beliebige Gegenstände in jedem dem jeweiligen Handwerker bekannten Stil hergestellt werden können.
- Um diese magischen Gegenstände nach dem Kauf zu nutzen, müsst ihr einfach eine neue Auswahloption vor der Herstellung des jeweiligen Gegenstands wählen.
- Der Kronen-Mimenstein verwandelt sich selbst bei der Herstellung dauerhaft, was bedeutet, dass ihr beim Verwerten höchstens das für den jeweiligen Stil typische Handwerksmaterial zurückbekommt, aber niemals einen neuen Kronen-Mimenstein.
- Die Einführung dieses Gegenstands ermöglicht es uns, Malachit, Lorbeeren und Goldschuppen wie auch die anderen Stilmaterialien komplett handelbar zu machen.
- Im Kronen-Shop werdet ihr Kronen-Mimensteine in unterschiedlichen Mengen erstehen können. Wenn ihr euch eines der höherwertigen Stilbücher kauft, erhaltet ihr außerdem einen zugehörigen Vorrat an Kronen-Mimensteinen.
Die ja schon auf den live Server sich style Bücher der verschiedenen Völker gekauft haben!.
Bekommen die rückwirken den auch noch mal die Kronen-Mimenstein, die mit den neuen dlc Dan bei den fraktions kronen styl Bücher packen dabei sind ?.
Den Gedanken hatte ich auch! Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich finde es gut, dass es so viele verschiedene Stile gibt, das stärkt die Individualisierung (neben den Kostümen). Auch dass die meisten exotischen Stile nicht so einfach zu komplettieren sind ist OK und auch die Möglichkeit, bestimmte Stile im Kronenshop zu kaufen kann ich mittlerweile akzeptieren (muss ja Geld in die Kasse kommen...).und wie die Pakete bei den exotischen Stilen angeordnet bzw. befüllt sind, ist irgendwie arg unübersichtlich. Zum einen sind es mittlerweile ziemlich viele Pakete, weiterhin gibt es keinen Sammelband mit allen exotischen Stilen. Man könnte fast für die besonderen Stile wie Glasit und Xivkyn eine eigene Kategorie öffnen.
cyberqueen01 schrieb: »ich finde die Idee klasse. warum ? weil man dann nicht mehr die taschen voller stilkrempel haben muss. zumindest aus meiner sicht, sind die dinger v.a. für die nicht eso + nutzer ein zugewinn, da sie keinen zugriff auf die handwerkstaschen bekommen werden. zumindest meines wissens.
Actionratte schrieb: »Akaviri sollte noch im Kronenshop erhältlich sein
cyberqueen01 schrieb: »ich finde die Idee klasse. warum ? weil man dann nicht mehr die taschen voller stilkrempel haben muss. zumindest aus meiner sicht, sind die dinger v.a. für die nicht eso + nutzer ein zugewinn, da sie keinen zugriff auf die handwerkstaschen bekommen werden. zumindest meines wissens.
Nun, wenn man jedes Rüstungsteil in einem anderen Stil haben will mag das stimmen.
Ach ja OK, gibt ja auch Menschen ins besondere Frauen, die jeden Tag etwas anderes anziehen müssen. Sagt mir meine Frau öfters, das sie nichts anzuziehen hat, der Kleiderschrank aber voll ist
Da ist mein Char etwas genügsamer ihm reicht ein/zwei Stil/e also braucht er auch keine Mimensteine