ClydeundBonnie schrieb: »Ich bin kein Supporter, allerdings kenne ich das besagte Problem und hoffe dir ggf. Abhilfe zu verschaffen.
Meistens liegt das Problem Leer- und/oder Sonderzeichen zugrunde und man kann diejenigen weder kontaktieren, noch adden, weil das Konto nicht gefunden wird. - In diesem Fall sollte man ggf. versuchen den Nickname des Charakters einzugeben, sofern der über keine Leer- oder Sonderzeichen verfügt.
...Was die gelöschten Daten anbelangt, nun ja.......
Digital_Frontier schrieb: »ClydeundBonnie schrieb: »Ich bin kein Supporter, allerdings kenne ich das besagte Problem und hoffe dir ggf. Abhilfe zu verschaffen.
Meistens liegt das Problem Leer- und/oder Sonderzeichen zugrunde und man kann diejenigen weder kontaktieren, noch adden, weil das Konto nicht gefunden wird. - In diesem Fall sollte man ggf. versuchen den Nickname des Charakters einzugeben, sofern der über keine Leer- oder Sonderzeichen verfügt.
Nope, die Charaktere sind schlicht und einfach auf dem NA Server.
Irgendwas auf der DVD muss wohl nicht mehr passen und es installiert den NA Server und im Launcher steht EU ...
ClydeundBonnie schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »ClydeundBonnie schrieb: »Ich bin kein Supporter, allerdings kenne ich das besagte Problem und hoffe dir ggf. Abhilfe zu verschaffen.
Nope, die Charaktere sind schlicht und einfach auf dem NA Server.
Irgendwas auf der DVD muss wohl nicht mehr passen und es installiert den NA Server und im Launcher steht EU ...
Ich spreche von meinen Erfahrungen und wie ich sie gelöst habe, wenn dem so wäre, wie du es behauptest, wie können diejenigen dann inGame mit ihm/ihr Kontakt aufnehmen, wenn sie auf zwei verschiedenen Servern spielen?
OwenDaring schrieb: »@Digital_Frontier :
Hm… bei solchen Argumenten fürchte ich um die Überlebensfähigkeit des „*** sapiens“.
Mit dieser Einstellung hätten wir bis heute noch keine Stöckchen als Waffen, geschweige denn den Faustkeil benutzt. Mit dieser Einstellung wird wohl auch bald der Müll nicht mehr abgeholt (so wie in manchen Gegenden in Italien, wo die Müllabfuhr von der Mafia kontrolliert wird), weil die Leute ja ständig neuen Müll an die Straße stellen.
Sorry, ich bin der Meinung, dass Lösungen in jedem Fall in 's öffentliche Forum gehören. Gerade für die Spieler, die sonst nirgends eine Lösung für ihr Problem gefunden hatten.
Digital_Frontier schrieb: »OwenDaring schrieb: »@Digital_Frontier :
Wobei ich mir da ned mal sicher bin, da sie SuFu auch so gut wie null benutzt wird.
ich nutz die auch kaum... bzw wenn dann findet er alles mögliche, bzw makiert dann so schlagwörter wie UND und AUCH... yeay xD
OwenDaring schrieb: »Ich finde @Cîanai ganz toll.
Vielen Dank