Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin
mir ist das selbe auch schon mal passiert .. zum Glück noch zu V14 Zeiten
mittlerweile brauch ich fürs craften immer Ewigkeiten weil ich alles doppelt und dreifach kontrolliere
solche Missgeschicke kommen mit der Zeit ganz schön teuer
Gleiches bei mir. Man kann es schon fast zwanghaft nennen den kontrollwahn beim craften. Ich verfalle dann immer in eine Art Kontrolltrance und bekomme nix mehr mit.
Gleiches bei mir. Man kann es schon fast zwanghaft nennen den kontrollwahn beim craften. Ich verfalle dann immer in eine Art Kontrolltrance und bekomme nix mehr mit.
ja genau
und nach 7 Teilen Kagrenac fällt mir wieder ein das ich ja nur 5 brauch
so drauf konzentriert das die Teile alle richtig sind, dass ich vergessen hab die Handwerksstätte zu wechseln ^^
ja, aber Missgeschicke gibt's nicht nur beim craften. Ich Depp war mal mit einem Händler in Dialog und irgendwie dachte mein Unterbewusstein, ich wäre in der BANK. So habe ich viele tolle Gegenstände dort "eingelagert", auch Nirncrux. Ich merkte das erst, als ich den Stand verlassen hatte. Set dem weiß ich auch, dass die Rückkaufsfunktion nur die letzten 10 Gegenstände speichert...
TorvenTool schrieb: »Und wenn ich Dir sage, dass Du das ziemlich lange hättes zurückkaufen können?
TorvenTool schrieb: »Öh, Rückkauf beim Händler? Oder war da jetzt eine versteckte Ironie drin? huhu Ironie...komm raus Du Stück...wir alle wollen Dich sehen.
OnkelSiegmyer schrieb: »Ich bekomme seit ein paar tagen bei den verzauberndailys nur noch einen leeren seelenstein und eine grüne glyphe, was ist da los ?
@Baerwolf
Ich bin doch nicht lebensmüde;)
Ich auch. Und gestern ein Verzauberergutachten und ich dachte erst: ESO will mich verscheißern und es ist ein Anzeigebug. Da waren 2 in Worten zwei, ich wiederhole, 2 Kuta in einer Rune. Mir kamen schon fast die Tränen. Das ich das noch erleben durfte.
Na siehst du, geht doch! Bei mir sah es dafür die letzten Tage eher wieder mau aus
Die Runensteine aus den Gutachten geben immer doppelte Runen (soweit ich weiß sogar immer die beiden gleichen dann). Wenn du RICHTIGES Glück gehabt hättest, und die cp passiva für dopplten Ertrag bei Abbau, hättest du sogar 4 Kutas aus einem Runenstein ziehen können
Ich habe mir das jetzt noch mal die 14 Tage angeschaut. Bei mir lohnen sich (hochgerechnet) die Daylies nicht. Selbst bei Refinanzierung durch die Aufwerter in Verbindung mit den Gutachten, mache ich letztendlich nur Minus. Um die Materialien kostengünstig aufzufüllen, müßte ich meine tägliche Spielzeit mit farmen zubringen. Jedem meinen Glückwunsch, wenn bei ihm eine ausreichende Droprate vorhanden ist.