TorvenTool schrieb: »Edit:
Übrigens...vom Boten kam nicht ein einziger gelber Härter, egal in welchem Beruf.
Also, deine Beobachtungen können nicht der Realität entsprechen. Lass Dir das mal von @Wolfstern erklären. Dieser hat täglich mehr drin, als andere Spieler in 2 Wochen.
TorvenTool schrieb: »Hallo,
ich habe in den letzten Wochen Buch geführt und festgestellt, dass vermutlich mit der Droprate der Schmiedelegierung (gelber Schmiedehärter) etwas nicht stimmt.
Ich habe
- rund 8.000 Rubedit- und Leerenstahl verwertet
-ebenso viel Stoff und Leder verwertet (Leerenstoff, Ahnenseide, Schatten- sowie Rubedoleder)
- mit drei Charakteren die Dailies gemacht
Daily Belohnungen
- 1 Schmiedelegierung
- 9 Dreughwachs
- 10 Harz
Aus Verwerten
- 2 Schmiedelegierung
- 21 Dreughwachs
- 18 Harz
Ich wollte das nur mal in die Runde werfen. Es soll keine Beschwerde oder so sein. In Absprache mit meiner Gilde, bekomme ich alle Materialien zusammen, die ich brauche. Und sicherlich hängt es immer von einer bestimmten intern errechneten Dropchance ab. Aber "Normal" ist das meiner Meinung nach nicht.
Wie geht's Euch dabei?
Edit:
Übrigens...vom Boten kam nicht ein einziger gelber Härter, egal in welchem Beruf.
Macht die Crafting Dailies in Kargstein!
Ausbeute ist um einiges besser. In Worthgar kriegt man nur Schrott.
TorvenTool schrieb: »
Finde ich gar nicht sooo schlecht die Idee. Allerdings sollten mehr als 10stk/nächst höherem nötig sein....so 50 vielleicht.Das beste wäre, wenn man die Härter aufwerten könnte: 10 Grüne = 1 Blaues, 10 Blaue = 1 Lilanes usw
Das konnte ich bei mir noch nicht feststellen. Dort kommt alles quer Beet.und ich bin der
Überzeugung das es auch an den verschiedenen Klassen/Rassen zusammmenhängen muss.
Ein Magier (Verzauberung) wird nun mal öffters Kuta bekommen als Schmiedelegierung und der Nord Drachenritter halt umgekehrt,weil er sich in der Schmiede besser auskennt.
Finde ich gar nicht sooo schlecht die Idee. Allerdings sollten mehr als 10stk/nächst höherem nötig sein....so 50 vielleicht.Das beste wäre, wenn man die Härter aufwerten könnte: 10 Grüne = 1 Blaues, 10 Blaue = 1 Lilanes usw
Oder mit Steigerung drin:
10 grün = 1blau
30 blau = 1 lila
70 lila = 1 gold
Oder mit Steigerung drin:
10 grün = 1blau
30 blau = 1 lila
70 lila = 1 gold
OnkelSiegmyer schrieb: »Ich bekomme seit ein paar tagen bei den verzauberndailys nur noch einen leeren seelenstein und eine grüne glyphe, was ist da los ?
@Baerwolf
Ich bin doch nicht lebensmüde;)
Ich auch. Und gestern ein Verzauberergutachten und ich dachte erst: ESO will mich verscheißern und es ist ein Anzeigebug. Da waren 2 in Worten zwei, ich wiederhole, 2 Kuta in einer Rune. Mir kamen schon fast die Tränen. Das ich das noch erleben durfte.
Ich hab versehentlich nur 4 goldaufwerter für eins meiner schwerter genutzt. Dachte ich mache es gerade lila. Beim drücken dachte ich nur oh s h i t .... dann hats aber geklappt . Meinen Puls wollte ich aber nicht fühlen. Roulette ist nix für mich aber das Glück ist bekanntlich mit den dummen . Danke ans Glück an dieser Stelle
Ich hab versehentlich nur 4 goldaufwerter für eins meiner schwerter genutzt. Dachte ich mache es gerade lila. Beim drücken dachte ich nur oh s h i t .... dann hats aber geklappt . Meinen Puls wollte ich aber nicht fühlen. Roulette ist nix für mich aber das Glück ist bekanntlich mit den dummen . Danke ans Glück an dieser Stelle
Glück gehabt
hab nur einmal 7 Aufwerter benutz weil ich net mehr hatte
und natürlich hats nicht geklappt
Glück gehabt
hab nur einmal 7 Aufwerter benutz weil ich net mehr hatte
und natürlich hats nicht geklappt
Mein Beileid. .. das ist mal echt mies und ein dickes minusgeschäft.
Ich habe es letztens geschafft in einer der Werkstätten 5 Teile in V16 zu Schmieden, ohne dabei oben in der Leiste auf "Setteile" zu switchen. Das Ergebnis waren 5 Teile ohne Setbonus. Das richtig blöde war dann noch das ich es erst gemerkt habe, nachdem 3 der Teile schon golden waren.somit hab ich an dem Tag 2 Stäbe gecraftet und beide (wegen Blödheit) verloren