Hallo ESO-Spieler!
Die Kaiserstadt ist draußen und mit ihr 2 neue Instanzen in normaler, veteran und HM Version + Erfolge.
Da ich von einigen schon mitbekommen habe, dass es bei den neuen Dungeons große Probleme gibt, habe ich mir vorgenommen Guides, sowohl zum Weiß-Gold-Turm als auch zum Imperialen-Gefängnis, zu verfassen.
Im nachfolgenden Video möchte ich euch eine Kurzeinführung in den Weiß-Gold-Turm geben. Das Video behandelt die Basics der Bosse mit ihren Mechaniken + die Taktiken, welche wir derzeit benutzen.
Da sich die Mechaniken der Bosse im Normal und Veteran-Mode nicht unterscheiden, wird in diesem Video der Veteran-Mode behandelt. Grund: Ich habe mehr Zeit um die Mechaniken+Taktiken zu erklären.
Außerdem wird beim Endboss der Hard-Mode gezeigt. Auch hier unterscheidet sich der Normal und HM nur in der Geschwindigkeit in der die Ereignisse geschehen. Es kommen keine neuen Mechaniken dazu.
Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen: Ich hoffe, dass das Video euch weiter hilft und bei Fragen könnt ihr diese gerne hier oder als Kommentar unterm Video stellen.
Dann viel Spaß beim schauen
https://youtu.be/JfONzA15Va0
See ya ingame,
@Zapzarap
Leader von
eXceed-Gaming
PS: Das imperiale Gefängnis wird erst gegen WE folgen, da gerade wieder die Abendschule begonnen hat und mir daher wenig Zeit bleibt das Video zu schneiden.
Rolle: Tank
Gilde: eXceed-Gaming
Youtube: Zapzarap
Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart