Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Guide] Weiß-Gold-Turm (Mechaniken + HM)

Zapzarap
Zapzarap
✭✭✭✭
Hallo ESO-Spieler!

Die Kaiserstadt ist draußen und mit ihr 2 neue Instanzen in normaler, veteran und HM Version + Erfolge.
Da ich von einigen schon mitbekommen habe, dass es bei den neuen Dungeons große Probleme gibt, habe ich mir vorgenommen Guides, sowohl zum Weiß-Gold-Turm als auch zum Imperialen-Gefängnis, zu verfassen.

Im nachfolgenden Video möchte ich euch eine Kurzeinführung in den Weiß-Gold-Turm geben. Das Video behandelt die Basics der Bosse mit ihren Mechaniken + die Taktiken, welche wir derzeit benutzen.

Da sich die Mechaniken der Bosse im Normal und Veteran-Mode nicht unterscheiden, wird in diesem Video der Veteran-Mode behandelt. Grund: Ich habe mehr Zeit um die Mechaniken+Taktiken zu erklären.

Außerdem wird beim Endboss der Hard-Mode gezeigt. Auch hier unterscheidet sich der Normal und HM nur in der Geschwindigkeit in der die Ereignisse geschehen. Es kommen keine neuen Mechaniken dazu.

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen: Ich hoffe, dass das Video euch weiter hilft und bei Fragen könnt ihr diese gerne hier oder als Kommentar unterm Video stellen.

Dann viel Spaß beim schauen :)

https://youtu.be/JfONzA15Va0

See ya ingame,
@Zapzarap
Leader von eXceed-Gaming

PS: Das imperiale Gefängnis wird erst gegen WE folgen, da gerade wieder die Abendschule begonnen hat und mir daher wenig Zeit bleibt das Video zu schneiden.
Rolle: Tank
Gilde: eXceed-Gaming
Youtube: Zapzarap

Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    als tipp. wir haben herausgefunden, dass sich die rotierenden blitzfelder, die quer über das rondell laufen, mittels magienegation entfernen lassen. sie werden erst wieder mit der nächsten blitzfeldphase aktiviert.

    schönen gruß, cyberqueen
    Edited by cyberqueen01 on 14. September 2015 13:57
    NON SERVIAM !
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    @cyberqueen01
    Danke für den Hinweis. Du meinst eh den Skill aus AvA oder? Morph egal?
    Werde ich einmal ausprobieren, aber ob das wirklich so gewollt ist? :D
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ähm unterdrückungsfeld müsste das sein. die ulti vom sorc. hab die skills immer nicht im kopf. ^^ negiert übrigens auch die 3 Standarten, die die 3 jungs gerne mal übereinander legen und somit melees das leben erschweren. ob das so gedacht ist...kp XD aber es funktioniert. zumindest im normal modus.

    edit: 2 jungs und ein mädel. XD
    Edited by cyberqueen01 on 14. September 2015 14:18
    NON SERVIAM !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wahrscheinlich jetzt nach dem nerv wieder egal wieviele Standarten, blitzfelder irgendwo kommen...

    Aber naja wir werden morgen sehen wie "anspruchsvoll" die neuen verliese dann noch sind
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tkstargateb16_ESO
    tkstargateb16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo

    haben eine neue Taktik entwickelt wie man die INI erfolgreich und auch wieder spannend abschließen kann

    https://www.youtube.com/watch?v=vSERPWy1PIU

    Und vielen Dank an Alex der uns das erste mal durch die INI´s geprügelt hat
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Hi,

    könnte mir jemand einen Tipp geben wie meine Stamina Nachtklinge (ZweiWaffen/Bogen) die Portale bei der Ebenhemmerin zu bekommt? Ich war gestern mit meinen Gildenjungs im WGT (VET Mode)und musste leider bei der Ebenhemmering ausgetauscht werden weil ich es nicht schaffte die Portale schnell genug zu schließen. Danach durfte ich zwar wieder mitmachen aber ich will keine Belastung für meine Gruppe sein.

    Meine Nachtklinge ist frisch V16. Trägt das Übliche Set Hundings/Mutter der Nacht in 5/1/1. Leider noch in V14. Waffen sind auch V14, Bogen V15.

    Ich habe versucht mit Giftinjektion und Präzisionsschuß die Portale zu schließen. Bei Giftinjektion reicht der Schaden nicht und Präzisionsschuß dauert zu lange. Außerdem kommt hinzu das wenn ein Add durchschlüpft es erstmal vor dem Portal stehen bleibt und es verdeckt. Ein Gildenkollege hat schon vorgeschlagen mit dem Zweihänder und Aufwärtsschlag zu arbeiten bei gleichzeitiger nutzung des Speedbuffs aus dem Allianzkrieg.

    Hat jemand noch Ideen?

    Danke und Gruß,
    Marc
    http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/nachtklinge/stamina-nightblade-pve/5326/
    Edited by tash512 on 17. Februar 2016 11:29
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Kritisches Preschen mit dem Zweihänder geht super. Ich selbst mach das immer mit der fliegenden Klinge, wenn ich meinen Ausdauer Nachtklinge dort spiele. :)
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Hast Du es schon mal mit einer mittleren Attacke und dem Giftschuss probiert?
    Edited by Kitfisto on 18. Februar 2016 15:35
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    @ Niki84 An die fliegende Klinge hab ich gar nicht mehr gedacht, aber laut Beschreibung macht die weniger Schaden als die Giftinjektion. D. h. man müsste sie zwei-bis dreimal pro Portal spamen. Die Ausdauerkosten sind auch nicht ohne oder übersehe ich das was. Aber versuchen werde ich es mal.

    @Kitfisto Wenn ich Giftinjektion nutze dann immer mit einem normalen Schuss vorher, also Animation cancelling. Ob das jetzt aber ein mittlerer oder leichter Schuß ist, ehrlich gesagt, kein Plan.

    Gibt es eine Reihenfolge wie die Portale kommen oder sind die immer Random?
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Bin da jezt nicht sooo der Stamina experte... aber wenn du auf den Ringen Waffenschaden verzauberungen hast, sollten die dinger eigentlich mit einem Skill tot sein.
    Ideal wäre natürlich 5 Hundings, 3 Agility, 2 Malstrom einhänder, 1 Malstrom Bogen. Hab auch schon ein Build gesehen mit Malstrom 2-Händer (sorc).
    Denke aber, wenn du dir erstmal 5 Hundigs (v16) mit glyphen machst (Mats für mittlere sind ja nun wirklich nicht so teuer) und Kanalisation farmst (für Telvar = Glyphen) bekommst genug trophys zusammen um auch nebenbei agility zu farmen. (Kannst ja alle anderen verkaufen)
    Am wichtigsten sind die Waffen. V16 Waffen sind pflicht, da diese den Schaden seeeehr stark erhöhen.

    Andere Variante wäre: Täglich 2-3 Dungeons zu laufen, Rüstung zu zerlegen und alle Bosse mitnehmen. Dann bekommst auch genug v16 mats und mit glück beim Endboss auch einen Ring ;) (So ein Agility ring ist immerhin noch ~160k wert)
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Fliegende Klinge reicht vollkommen! Hab mit meiner Stamina Nachtklinge die Portale schneller down als jeder andere mit dem ich bis jetzt gelaufen bin. Hab die Zahl jetzt nicht bei mir, mach aber mit einmal Fliegender Klinge so an die 10k was vollkommen ausreichend ist! Vergiss den Bogen der braucht zu lange! Bei doppel Portalphase kurz nen Trank reingeworfen und dann funzt das auch! Wichtig nur ist das du deine Ausdauer mit Auslaugen hoch hälst.
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.