Mir fehlt die Option für einen heilenden Drachenritter.
Sehe gerade du Hast PvP Skills drinne , Wie level man am Schnellsten PvP Skills als eigentlich nicht PvPler.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Sollte die AP-Zahl für das skillen der PvP-Linie nicht auch im nächsten Patch abgesenkt werden? Meine da iwas gelesen zu haben...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Sollte die AP-Zahl für das skillen der PvP-Linie nicht auch im nächsten Patch abgesenkt werden? Meine da iwas gelesen zu haben...
Derzeit auf sehr sehr vereinfachte Weise, ja. Mal schauen, ob die Punktzahl so bleibt ^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Sollte die AP-Zahl für das skillen der PvP-Linie nicht auch im nächsten Patch abgesenkt werden? Meine da iwas gelesen zu haben...
Derzeit auf sehr sehr vereinfachte Weise, ja. Mal schauen, ob die Punktzahl so bleibt ^^
Hast recht. Grade in den aktuellen Patchnotes gelesen:
Assault
Increased the amount of AP required to rank up this skill line by approximately 80% compared to current PTS values.
Support
Increased the amount of AP required to rank up this skill line by approximately 80% compared to current PTS values.
Hm.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nein. Wie Maddux schon geschrieben hat, ist es trotzdem extrem viel weniger. Von knapp 6 Mio. (? ...aus der Erinnerung) auf knapp 1,7 Mio ist schon ordentlich.
edit: Mein "Hm" bezog sich darauf, dass es mir eigtl. schon zu sehr abgesenkt ist. Und "angewiesen" auf PvP Skills ist man auch nicht. Natürlich sind Krähenfüße etc. ganz nett, aber ohne wird ein Build nun auch nicht grade unspielbar
Zumindest Kriegshorn und der Speedbuff sind im PvE und speziell in Raids Skills die man einfach dabei haben MUSS. Im neien Raid evtl noch Belagerungsschild wegen der erhöhten Reichweite. Deto, Krähenfüße, Vigor etc sind dann eher Skills die dem Einzelnen etwas bringen.