Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Eigenschaft "göttlich"

Minato1309
Hi ESO-Freunde,

könntet ihr mir bitte bei folgendem Thema behilflich sein?!

Wenn man mehrere Rüstungsteile mit der Eigenschaft "göttlich" trägt, erhöht sich der Mundussteineffekt wirklich um die Anzahl und den Effekt mehrerer Teile die "göttlich" sind, oder gilt der Effekt nur einmalig und man sollte mehrere Teile mit verschiedenen Eigenschaften tragen?

Bei dem Mundusstein "Der Magier" heißt es nur:

"Erhöht eure maximale Magicka"

Frage hierzu wiederum: "Um wieviel erhöht dieser Mundussteineffekt meine maximale Magicka?"

Vielen Dank.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Bei 7 teilen in Gold sind das 7,5% pro teil.

    7 teile = 52,5% mehr von Mundussteinen

    Bei dem Magier ist das 1280? mehr Magicka

    1280x152,5%= 1952 Magicka mehr.

    Ich spiele mit der Diebin/krit Chance.

    Gleiches Prinzip 12%? Ausgangswert x 52,5%(göttlich) 18,3% mehr crit. .
    Es ist nicht von Vorteil alle auf Göttlich zugeben.....

    Kommt drauf an wie viel du in Göttlich investieren willst bei mehr Magicka würde ich Torso, Beine, Kopf in erfüllt geben (Gold) 20% mehr Effekt von Rüstungsverzauberung bringt dir dann mehr.
    Aber jeder hat eine andere Taktik. :smile:


  • r.jan_emailb16_ESO
    r.jan_emailb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Minato1309 schrieb: »
    Hi ESO-Freunde,

    könntet ihr mir bitte bei folgendem Thema behilflich sein?!

    Wenn man mehrere Rüstungsteile mit der Eigenschaft "göttlich" trägt, erhöht sich der Mundussteineffekt wirklich um die Anzahl und den Effekt mehrerer Teile die "göttlich" sind, oder gilt der Effekt nur einmalig und man sollte mehrere Teile mit verschiedenen Eigenschaften tragen?

    Der Bonus auf allen Rüstungsteilen wird addiert (also wenn du bspw. 5 Teile hast die jeweils 4% geben sind das 20%) und dann auf den Mundus draufgerechnet. Wenn der vorher 100 von irgendwas gegeben hat, sind es jetzt 120.
    Bei dem Mundusstein "Der Magier" heißt es nur:

    "Erhöht eure maximale Magicka"

    Frage hierzu wiederum: "Um wieviel erhöht dieser Mundussteineffekt meine maximale Magicka?"

    Vielen Dank.

    Das hängt von deinem Level ab.
    Lairgren | DC Dragonknight - August Palatine
    playing for eXile


    I'm done, CU somewhere else.
  • Minato1309
    @Arkascha:

    Sehr hilfreich, vielen Dank für die Infos :-). Spitze!!
  • Flak
    Flak
    ✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Es ist nicht von Vorteil alle auf Göttlich zugeben.....

    7 Teile göttlich mit der Diebin ist im Moment das beste für Schaden wenn der Crit unter 50% liegt, über 50% ist der Schatten am Besten. Vor dem Kaiserstadt DLC hat man Erfüllt auf die großen Teile gemacht weil beide Steine nur 5% gegeben haben.

    GM of the progressive raiding Guild Ghosts and Goblins | Recruitment: Open

    Roster

    Flák - 50 Magicka DK DD
    Toxic Flák - 50 Stamina DK DD
    Flakká - 50 Magicka NB DD
    Sonic Flák - 50 Stam-Sorc DD
    Flákjack - 50 Stamplar DD
    Flák the Ripper - 50 StamNB DD
    Flakster - 50 Magicka Sorc DD
    Overwhelming Flak - 50 Magicka Templar Healer/DD
    Full Metal Flák - 50 Stamina DK Tank
    All Pact

    YouTube
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Ich spiele mit der Diebin/krit Chance.

    Gleiches Prinzip 12%? Ausgangswert x 52,5%(göttlich) 18,3% mehr crit. .
    Es ist nicht von Vorteil alle auf Göttlich zugeben.....

    Es sind nur 11% :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Bei 7 teilen in Gold sind das 7,5% pro teil.

    7 teile = 52,5% mehr von Mundussteinen

    Bei dem Magier ist das 1280? mehr Magicka

    1280x152,5%= 1952 Magicka mehr.

    Ich spiele mit der Diebin/krit Chance.

    Gleiches Prinzip 12%? Ausgangswert x 52,5%(göttlich) 18,3% mehr crit. .
    Es ist nicht von Vorteil alle auf Göttlich zugeben.....

    Kommt drauf an wie viel du in Göttlich investieren willst bei mehr Magicka würde ich Torso, Beine, Kopf in erfüllt geben (Gold) 20% mehr Effekt von Rüstungsverzauberung bringt dir dann mehr.
    Aber jeder hat eine andere Taktik. :smile:


    Dieb sind 11%

    Und wenn du die Taktik hast als dd weniger schaden zu machen ja dann solltest große Teile erfüllt nehmen. Willst du aber das maximum rausholen ist 7x göttlich die richtige Wahl
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flak schrieb: »

    7 Teile göttlich mit der Diebin ist im Moment das beste für Schaden wenn der Crit unter 50% liegt, über 50% ist der Schatten am Besten. Vor dem Kaiserstadt DLC hat man Erfüllt auf die großen Teile gemacht weil beide Steine nur 5% gegeben haben.

    Um genau zu sein ist Dieb besser, wenn dein erhöhtere kritischer Schaden mindestens 10% höher ist als deine Chance, kritisch zu treffen.

    Deine Krit Chance kannst du im Charakterfenstee nachlesen. Dein erhöhter Kritschaden ist 50%+Elfenblut+Klassenpassivs wie Blutsturz bei der Nachklinge. Nehmen wir an du bist Zauberer und hast keine Champion Punkte in Elfenblut, nimmst du den dieb wenn deine Krit-chance 40% oder schlechter ist (ohne mundus). Mehr als 40% - Schatten.
    Edited by Jeckll on 13. Februar 2016 07:14
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Daß sich die Effekte addieren, ist m.E. nicht zutreffend. Dann käme man ja mit der "Diebin" locker auf über 100% Kritische Treffer. (Leichte Rüstung, Krits voll ausgebaut, Magierlicht bringt schon ca. 50% Krits, mit 7 Teilen Göttlich und Diebin komme ich auf knapp über 65% Krits.)

    Tatsache dürfte sein, daß sich die Effekte aufteilen.
    Hat man beispielsweise die Rüstung auf lila ausgebaut und dadurch mit der "Diebin" als Mundusstein pro Teil 15% mehr Crits (Beispiel, habe die Zahl nicht parat), so kriegt man bei 7 Rüstungsteilen in Göttlich insgesamt 15% mehr Crits, bei 5 von 7 Teilen dann halt nur 5/7 x 15%= ca. 11%.

    Zutreffen dürfte allerdings, daß sich die so erzielten Prozente zum vorherigen Skill addieren. Man erhält bei den genannten 15% als Beispiel also bei komplettem Rüstungsausbau auf Göttlich diese Chance auf Krits zusätzlich zur bisherigen und nicht prozentual davon.
    Edited by Growlf on 13. Februar 2016 09:33
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Daß sich die Effekte addieren, ist m.E. nicht zutreffend. Dann käme man ja mit der "Diebin" locker auf über 100% Kritische Treffer. (Leichte Rüstung, Krits voll ausgebaut, Magierlicht bringt schon ca. 50% Krits, mit 7 Teilen Göttlich und Diebin komme ich auf knapp über 65% Krits.)

    Tatsache dürfte sein, daß sich die Effekte aufteilen.
    Hat man beispielsweise die Rüstung auf lila ausgebaut und dadurch mit der "Diebin" als Mundusstein pro Teil 15% mehr Crits (Beispiel, habe die Zahl nicht parat), so kriegt man bei 7 Rüstungsteilen in Göttlich insgesamt 15% mehr Crits, bei 5 von 7 Teilen dann halt nur 5/7 x 15%= ca. 11%.

    Zutreffen dürfte allerdings, daß sich die so erzielten Prozente zum vorherigen Skill addieren. Man erhält bei den genannten 15% als Beispiel also bei komplettem Rüstungsausbau auf Göttlich diese Chance auf Krits zusätzlich zur bisherigen und nicht prozentual davon.

    Der Wert der Diebin gibt dir ohne jede Verbesserung rüstungstechnisch eine 11% - höhere Kritchance. Diese wird um x% erhöht, je nachdem, wie viele Teile göttlich man trägt. Die Prozentwerte, die dir jedes einzelne göttliche Teil gibt wird zuerst addiert und dann prozentual auf die Kritchance des Diebes gerechnet.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Daß sich die Effekte addieren, ist m.E. nicht zutreffend. Dann käme man ja mit der "Diebin" locker auf über 100% Kritische Treffer. (Leichte Rüstung, Krits voll ausgebaut, Magierlicht bringt schon ca. 50% Krits, mit 7 Teilen Göttlich und Diebin komme ich auf knapp über 65% Krits.)

    Tatsache dürfte sein, daß sich die Effekte aufteilen.
    Hat man beispielsweise die Rüstung auf lila ausgebaut und dadurch mit der "Diebin" als Mundusstein pro Teil 15% mehr Crits (Beispiel, habe die Zahl nicht parat), so kriegt man bei 7 Rüstungsteilen in Göttlich insgesamt 15% mehr Crits, bei 5 von 7 Teilen dann halt nur 5/7 x 15%= ca. 11%.

    Zutreffen dürfte allerdings, daß sich die so erzielten Prozente zum vorherigen Skill addieren. Man erhält bei den genannten 15% als Beispiel also bei komplettem Rüstungsausbau auf Göttlich diese Chance auf Krits zusätzlich zur bisherigen und nicht prozentual davon.

    11% crit ohne göttlich
    16,775% crit mit 7 mal göttlich Gold aus dem Dieb
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ich verzichte bei 3 teilen auf göttlich damit ich 2mal erfüllt und eimal nirngeschliffen draufgeben kann.
    Dh. Als mage 2erfüllt
    1nirn
    4mal göttlich
    Spiele schon lange so und mein crit wert liegt bei 69,7%
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Ich verzichte bei 3 teilen auf göttlich damit ich 2mal erfüllt und eimal nirngeschliffen draufgeben kann.
    Dh. Als mage 2erfüllt
    1nirn
    4mal göttlich
    Spiele schon lange so und mein crit wert liegt bei 69,7%

    Mach am besten alles göttlich, und warum überhaupt nirn auf der rüstung?? :o
    Deinem Critwert nach zu urteilen hast du Präzise waffen, oder? Da würd ich bei Gelegenheit auf Nirngeschliffen wechseln, sollte wohl derzeit stärker sein.
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.