Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Gnadenlose entschlossenheit bug ?

OnkelSiegmyer
OnkelSiegmyer
✭✭✭
Hi,

Ich spiele eine magicka nb und habe teilweise probleme den spektralen bogen aufzuladen. Wie macht ihr das in der regel ? Mit lightattack weaving scheint es besser zu laufen als mit medium, oder werden die halb aufgeladenen garnicht gezählt und mein timing stimmt einfach nicht ?

Grüsse
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    ok das ist mir noch nicht aufgefallen :/ bei mir löst er immer aus nach 4 mal mittleren angriff.
    ich hab manchmal das problem das er nicht nach bufft/erneuert nach dem auslösen.
    Wir wissen Bescheid.

    Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Leicht, Mittel, Schwer, alles gilt für den Bogen, natürlich schaffst du es mit leichten in kürzerer Zeit.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Andreaswn1812 schrieb: »
    ok das ist mir noch nicht aufgefallen :/ bei mir löst er immer aus nach 4 mal mittleren angriff.
    ich hab manchmal das problem das er nicht nach bufft/erneuert nach dem auslösen.

    Ja genau das problem meine ich. Nach dem erneuten casten geht es dann meistens.

  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Hi,

    Ich spiele eine magicka nb und habe teilweise probleme den spektralen bogen aufzuladen. Wie macht ihr das in der regel ? Mit lightattack weaving scheint es besser zu laufen als mit medium, oder werden die halb aufgeladenen garnicht gezählt und mein timing stimmt einfach nicht ?

    Grüsse

    Wenn man die Medium Attack nicht lange genug aufzieht dann siehst du zwar die zwei Feuerbälle vom Stab, aber die machen keinen Schaden. Also zählt das dann wohl auch nicht für den Spektralbogen.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    gut zu wissen, mit dem nexten patch wird das auf der ps4 dann hoffentlich geschichte sein, mit der einführung des combattext.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.