Hallo,
ich versuche gerade, den PvP-Rank meines Chars zu leveln und die Skillpunkte rauszuquetschen. Aktuell bin ich bei "Unteroffizier" und mache aktuell so Pi mal Daumen im Schnitt 40k pro Mehrstunden-Turn, was aber auch stark schwankend und abhängig davon ist, wie sich die Lage am Kampfplatz darstellt. Zu Deutsch: Mal sind es 20k, mal (selten) 80k. In diesem Sinne hätte ich ein paar Fragen.
- Sehe ich es richtig, dass es völlig wurscht ist, wie häufig ich sterbe und die Punktezahl lediglich daran hängt, wie lange der von mir getötete Spieler "draußen" war? Also als Beispiel: Gegnerischer Spieler Otto Ork metzelt seit 15 Minuten fröhlich und ungeschlagen vor sich hin, ich strecke ihn nieder und bekomme 500 AP, gegnerischer Spieler Heinz Hochelf kommt direkt vom Spawnpunkt gehüpft und wird noch im Fluge von mir erledigt, ich bekomme nichts oder sehr wenig? Und egal, ob ich selber an dieser Stelle lange ungetötet bin oder erst vor drei Sekunden respawned habe, die Punkte wären in diesem Falle dieselben?
- Gibt es hierzu irgendwo eine Übersicht, was die Ente wie fett macht? Also quasi nach diesem Motto: Spieler ist 120 Sekunden draußen und hat zwei andere Spieler getötet, er ist somit seine Sekunden mal x und die Kills mal y an AP wert?
- Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie die AP in einer Gruppe aufgeteilt werden?
- Was sind beliebte PvP-Plätze auf der PS4? Beispielweise halte ich mich meist entweder in der Arena der Kaiserstadt in "Azuras Stern" oder "Dornenklinge" (Überbleibsel aus der Zeit, wo ich Cyrodiil leergesammelt habe) auf, da ist dann auch meistens dementsprechend was los, allerdings wird die Sache da irgendwann dann immer zu Affentennis, weil sich immer dieselben Jecken im Sekundentakt umkloppen und dann natürlich auch kaum noch Punkte fließen.
Vielen Dank!
Edited by Fobothefoe on 23. Januar 2016 17:43