Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Stile finden - Möglichkeiten?

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Hallo Zusammen

Ich möchte in ESO meine bekannten Stile etwas aufpeppen. Ich bin V5 aus dem AD und ziehe im Moment gerade durch den Ebenerz Packt. Mir fehlen folgende Stile:
-) Bretone
-) Uralter Elf
-) Barbarisch
-) Primal
-) Daedrisch
-) Alle Zwergenkapitel
-) Alle Xivkyn Kapitel
-) Alle Glas-Kapitel

Wie und wo kann ich diese am schnellsten und effektivsten finden. Gibt es tricks, besonders günstige Drop-Zonen etc?

Ich kann mir kaum vorstellen dass es dazu nicht schon einen Guide gibt der noch aktuell ist, ich konnte aber leider nichts finden. Ein Link zum Guide wäre natürlich auch eine tolle Antwort :wink:

Gruss und danke
Silverhammer
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    1. Zur Bank deines Vertrauens gehen
    2. Kreditkarte beantragen
    3. Kronen kaufen
    4. Stile im Kronenshop kaufen
    5. Freuen
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Hallo Zusammen

    Ich möchte in ESO meine bekannten Stile etwas aufpeppen. Ich bin V5 aus dem AD und ziehe im Moment gerade durch den Ebenerz Packt. Mir fehlen folgende Stile:
    -) Bretone
    -) Uralter Elf
    -) Barbarisch
    -) Primal
    -) Daedrisch
    -) Alle Zwergenkapitel
    -) Alle Xivkyn Kapitel
    -) Alle Glas-Kapitel

    Wie und wo kann ich diese am schnellsten und effektivsten finden. Gibt es tricks, besonders günstige Drop-Zonen etc?

    Ich kann mir kaum vorstellen dass es dazu nicht schon einen Guide gibt der noch aktuell ist, ich konnte aber leider nichts finden. Ein Link zum Guide wäre natürlich auch eine tolle Antwort :wink:

    Gruss und danke
    Silverhammer

    Die Dwemerkapitel findest du auf jedenfall in Dwemerruinen!Muß mann aber immer wieder rein,weil du findest oft die selben Kapitel bis du alle zusammen hast!Xivkin-Stil findest du in den Belohnungstüren (Krallen,Zähne etc.einlösen) in der Kaiserstadt!Glasit-Stil bekommst du durch tägliche Handwerksaufträge.Allerdings nur Glasitfetzen.Wovon du zehn Stück sammeln mußt,dann das Harz von einem Mystiker kaufen (10000 Gold),zusammen fügen und dann hast du "ein" Kapitel!
    Die anderen Stile findest du mit Glück in Truhen,Rücksäcken und alles wo mann sonst noch so seine Nase rein stecken kann!
    Du kannst natürlich auch einiges mit Kronen erwerben oder mit Gold bei diversen Gildenhändlern:Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet! :D

    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Ok dann Levle ich erst mal meinen Char bis VR16 und dann kann ich mich ans farmen machen ;)

    Danke für die Antworten
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    Als Paktler finde ich im Pakt Gebiet die Blauen Stile (die der spielbaren Völker)
    im Dolchsturz Gebiet den Barbaren Stil und den Wilden Stil
    im Aldmeri Gebiet den Daedra bzw. Alt Elfen Stil
    (musst nur noch auf deine Fraktion umdenken = Anfangsgebiet blaue Bücher /
    v1-v6 = Barbaren bzw. wilde / v6 - v10 Altelfen bzw.. Daedra)
    Kaiserlich findest du überall soweit ich weiß ^^
  • Sinush
    Sinush
    ✭✭
    Grizzaka schrieb: »
    Als Paktler finde ich im Pakt Gebiet die Blauen Stile (die der spielbaren Völker)
    im Dolchsturz Gebiet den Barbaren Stil und den Wilden Stil
    im Aldmeri Gebiet den Daedra bzw. Alt Elfen Stil
    (musst nur noch auf deine Fraktion umdenken = Anfangsgebiet blaue Bücher /
    v1-v6 = Barbaren bzw. wilde / v6 - v10 Altelfen bzw.. Daedra)
    Kaiserlich findest du überall soweit ich weiß ^^
    Das kann so nicht stimmen: Ich hab 2 meiner Freunde zu ESO überreden können, wir haben letzten Monat angefangen gemeinsam im AD zu zocken. Einer von ihnen zockt auch solo, ist aber ebenfalls noch immer auf Auridon, als er mir die Tage das Wilden-Buch geschickt hat, das er dort irgendwo gefunden hat.

    Zum Anfangspost: Ich habe das Gefühl, dass Bücher vor allem in Truhen, Schränken und Kisten innerhalb von großen Städten gefunden werden. Also: Ein Gebäude mit vielen solcher Behältnisse finden, stöbern, ausloggen, einloggen, stöbern, ausloggen, einloggen, ...

    Oder die Kronenshop-Variante, ja.
  • Sinush
    Sinush
    ✭✭
    Timing!

    Hab vorhin eingelogt und in einem der Schränke in Silsailen (kleine Ortschaft auf Auridon) habe ich das Dunmer-Buch gefunden :oD
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Die Glasitstiele kannst du auch als Fragmente beim Gildenhändler deiner Wahl kaufen. Wenn du unter 1500g für eins bezahlst +10.000g für den Kleber hast du ein Stiel für max. 25.000g zusammen. Mit etwas Glück bekommst du dann ein wertvolles das du für 40.000g-75.000g verkaufen kannst. Bekommst du nichts Gutes raus kannst du es wieder für 25.000g verkufen und nochmal versuchen. <3 Ist meiner Meinung nach geringfügig besser als so ein Ding aus jedem zehnten Handwerksschrieb zu fischen.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Barbaren und daedra hab ich jeweils 2 mal beim klauen in der sturmfeste (orsinium) bekommen.
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Barbaren und daedra hab ich jeweils 2 mal beim klauen in der sturmfeste (orsinium) bekommen.

    Die Art kann ich nur empfehlen. Hatte dabei sogar das kaiserliche "gefunden"! (Barbaren, Daedra, Wilde und Elfen sogar mehrfach).
  • Powerhit
    Powerhit
    Eorlreth schrieb: »
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Barbaren und daedra hab ich jeweils 2 mal beim klauen in der sturmfeste (orsinium) bekommen.

    Die Art kann ich nur empfehlen. Hatte dabei sogar das kaiserliche "gefunden"! (Barbaren, Daedra, Wilde und Elfen sogar mehrfach).

    Danke für den tip.
    insbesondere, dass endlich mal jemand getraut zu sagen, wo er keiserlich gefunden hat. jage schon ne ganze weile das ding.

    Mir stellt sich da eine Frage. Stehlen in der sturmfeste (orsinium)? ich hab in Wrothgar 4 Festungen gefunden: Felsfeste, Frostbruchfestung, Morkul-Festung und Fharun-Festung. Keine sturmfeste. Wurde hier was verwechselt? ansonsten würde das heissen, dass ich die noch nicht gefunden hab (bin der meinung alles gefunden zu haben).

    Die Sturmfeste befindet sich meiner Meinung in Schattenfenn
    Edited by Powerhit on 27. Februar 2016 14:03
  • klarix
    klarix
    ✭✭✭
    Es ist vielleicht die Felsfeste gemeint - der Palast des Orkkönigs in Orsinium.

    klarix
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Also nur was das buch der kaiserlichem amgeht.. ich hab das mal in einer Region des AD gefunden (und ich bin AD) :)

    Es kann also wohl in allen Regionen droppen...
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Kekenny
    Kekenny
    Soul Shriven
    Also bei mir war das Kaiserliche Stilbuch in Cyrodill - in einem Nachtisch in einem Haus das Mitten auf der Karte war, nicht in einer der Städte.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Das Kaiserbuch kann in jedem Gebiet gefunden werden.

    Mein Bruder hat neulich 3 Stück in kurzer Zeit gefunden, ich hingegen hab 2 Stück in fast 2 Jahren Teso finden können^^
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Barbaren und daedra hab ich jeweils 2 mal beim klauen in der sturmfeste (orsinium) bekommen.

    Du auch? :grin:
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Das Kaiserbuch kann in jedem Gebiet gefunden werden.

    Mein Bruder hat neulich 3 Stück in kurzer Zeit gefunden, ich hingegen hab 2 Stück in fast 2 Jahren Teso finden können^^

    ich hab noch nie eins gefunden :(
    bin auch seit der Beta dabei .. hab da irgendwie kein Glück
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Barbaren fand ich 2 mal im Schreibtisch beim Verzauberer neben der Bank von Rift ^^
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Vegetation
    Mal eine Frage zu den Stilbüchern, muss ich da vorerst die Fertigkeitslinie in Schneidern oder Schmieden skillen?
    Ich habe über Wochen hinweg jedes Ding geöffnet was es nur gibt und nur einmal sonen Dunmer Teilbuch gefunden, anonsten find ich nur massig Rezepte
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nö, musst du nicht.
    ...aber nach blauen Stilbüchern suchen brauchst du aber auch nicht, die kriegst du bei fast jedem Gildenhändler für unter 150g nachgeschmissen (bzw. von deinen Mitgildies meist sogar geschenkt, wenn du sie brauchst) ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Vegetation
    Ja, blaue habe ich von GIldis geschenkt bekommen, trozdem will ich die auch mal finden, geschweige denn lila oder gold Stile oder Rezepte
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie gesagt, extra iwas skillen brauchst du nicht dafür. Und ich würd auch nicht gezielt danach suchen. Gestern beim Abgeben der Schriftrollenquest in Cyro aus Versehen veklickt - nicht auf die Generälin sondern auf den Schreibtisch - und zack, ein lila Stilbuch drin gewesen :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hehe. Dieser beteuert, nichts aus dem Schreibtisch gestohlen zu haben (...geht in Cyro ohnehin nicht, da ist alles 'weiß') *Pfote zur Beteuerung heb*!
    btw. Ermi, wolltest du dich nicht auch mal in Cyro umsehen? ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.