silverhammer92 schrieb: »Hallo Zusammen
Ich möchte in ESO meine bekannten Stile etwas aufpeppen. Ich bin V5 aus dem AD und ziehe im Moment gerade durch den Ebenerz Packt. Mir fehlen folgende Stile:
-) Bretone
-) Uralter Elf
-) Barbarisch
-) Primal
-) Daedrisch
-) Alle Zwergenkapitel
-) Alle Xivkyn Kapitel
-) Alle Glas-Kapitel
Wie und wo kann ich diese am schnellsten und effektivsten finden. Gibt es tricks, besonders günstige Drop-Zonen etc?
Ich kann mir kaum vorstellen dass es dazu nicht schon einen Guide gibt der noch aktuell ist, ich konnte aber leider nichts finden. Ein Link zum Guide wäre natürlich auch eine tolle Antwort
Gruss und danke
Silverhammer
Das kann so nicht stimmen: Ich hab 2 meiner Freunde zu ESO überreden können, wir haben letzten Monat angefangen gemeinsam im AD zu zocken. Einer von ihnen zockt auch solo, ist aber ebenfalls noch immer auf Auridon, als er mir die Tage das Wilden-Buch geschickt hat, das er dort irgendwo gefunden hat.Als Paktler finde ich im Pakt Gebiet die Blauen Stile (die der spielbaren Völker)
im Dolchsturz Gebiet den Barbaren Stil und den Wilden Stil
im Aldmeri Gebiet den Daedra bzw. Alt Elfen Stil
(musst nur noch auf deine Fraktion umdenken = Anfangsgebiet blaue Bücher /
v1-v6 = Barbaren bzw. wilde / v6 - v10 Altelfen bzw.. Daedra)
Kaiserlich findest du überall soweit ich weiß ^^
OnkelSiegmyer schrieb: »Barbaren und daedra hab ich jeweils 2 mal beim klauen in der sturmfeste (orsinium) bekommen.
OnkelSiegmyer schrieb: »Barbaren und daedra hab ich jeweils 2 mal beim klauen in der sturmfeste (orsinium) bekommen.
Die Art kann ich nur empfehlen. Hatte dabei sogar das kaiserliche "gefunden"! (Barbaren, Daedra, Wilde und Elfen sogar mehrfach).
Das Kaiserbuch kann in jedem Gebiet gefunden werden.
Mein Bruder hat neulich 3 Stück in kurzer Zeit gefunden, ich hingegen hab 2 Stück in fast 2 Jahren Teso finden können^^