ZOS_KaiSchober schrieb: »Der PTS-Patch wird noch eine Weile dauern. Bisher wurder der Patch (intern) bereitgestellt und die Kopie der Charakterdatenbank abgeschlossen.
Keine Sorge, die Patchnotizen kommen. Ich bin gerade dabei, die deutschen zu formatieren.
Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.
KhajitFurTrader schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ok, hier ist ein Sneakpeak aus Kampf & Spielfluss:Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.
Springt-Über-Zwerge schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ok, hier ist ein Sneakpeak aus Kampf & Spielfluss:Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.
Inferno und/oder Magierlicht?
Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?
Springt-Über-Zwerge schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ok, hier ist ein Sneakpeak aus Kampf & Spielfluss:Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ok, hier ist ein Sneakpeak aus Kampf & Spielfluss:Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Shirokumo1983 schrieb: »Springt-Über-Zwerge schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ok, hier ist ein Sneakpeak aus Kampf & Spielfluss:Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.
Inferno ist meiner Meinung nach totaler murgs. Und muss sohlte überarbeitet werden und angepasst werden wie die Templer Aura . !.
Magierlicht wer auch super geil auch wen ich eigentlich keinen freien Slot dafür habe.
Shirokumo1983 schrieb: »Springt-Über-Zwerge schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ok, hier ist ein Sneakpeak aus Kampf & Spielfluss:Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.
Inferno ist meiner Meinung nach totaler murgs. Und muss sohlte überarbeitet werden und angepasst werden wie die Templer Aura . !.
Magierlicht wer auch super geil auch wen ich eigentlich keinen freien Slot dafür habe.
Weiß nicht was ihr alle mit Inferno (und auch der Feuerblockade) habt...sind doch beide super. und jetzt vor allem noch stärer. Hab iwie das Gefühl, dass es jetzt praktisch unmöglich wird an Magicka-DKs in Sachen dmg vorbei zu kommen. Ob das gut ist....mal schauen.
Shirokumo1983 schrieb: »Shirokumo1983 schrieb: »Springt-Über-Zwerge schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ok, hier ist ein Sneakpeak aus Kampf & Spielfluss:Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.
Weiß nicht was ihr alle mit Inferno (und auch der Feuerblockade) habt...sind doch beide super. und jetzt vor allem noch stärer. Hab iwie das Gefühl, dass es jetzt praktisch unmöglich wird an Magicka-DKs in Sachen dmg vorbei zu kommen. Ob das gut ist....mal schauen.
NEIN eigentlich wurde Inferno so nur schwerer gemacht.
Jetzt Live Server Inferno, skill ausrüsten an schalten fertig.
Pts Server Inferno, skill ausrüsten immer noch der passive krit Bonus, ABER der schaden der Aura kommt nun nur noch wen man den skill 1x oder wieder aktiviert, was ja den feuer schaden der Aura aktiviert.
@ZOS_KaiSchober magst du mir erzählen, warum die Templates immer noch völlig unbegabt auf die Welt kommen? Das Handwerk ist die Wirtschaftsmacht von nebenan, aber mit überhaupt keinen Kenntnissen ist das nicht grad sehr mächtig.
Zumal es ressourcentechnisch auch nicht grad besser wird, wenn die Sets nur noch episch sind.
@ZOS_KaiSchober magst du mir erzählen, warum die Templates immer noch völlig unbegabt auf die Welt kommen? Das Handwerk ist die Wirtschaftsmacht von nebenan, aber mit überhaupt keinen Kenntnissen ist das nicht grad sehr mächtig.
Zumal es ressourcentechnisch auch nicht grad besser wird, wenn die Sets nur noch episch sind.
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober magst du mir erzählen, warum die Templates immer noch völlig unbegabt auf die Welt kommen? Das Handwerk ist die Wirtschaftsmacht von nebenan, aber mit überhaupt keinen Kenntnissen ist das nicht grad sehr mächtig.
Es ist wohl nicht so einfach, die Handwerkslinie für Templates hochzusetzen. Ich gebe es nochmal weiter.
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober magst du mir erzählen, warum die Templates immer noch völlig unbegabt auf die Welt kommen? Das Handwerk ist die Wirtschaftsmacht von nebenan, aber mit überhaupt keinen Kenntnissen ist das nicht grad sehr mächtig.
Es ist wohl nicht so einfach, die Handwerkslinie für Templates hochzusetzen. Ich gebe es nochmal weiter.
Zusammen mit einem üppigen Rohstoffbeutel würde das viele Spieler sehr glücklich machen
ZOS_GinaBruno schrieb: »
Sorry, let's try again:
The 64-bit client for PC will be available to test on the PTS with today's patch (2.3.1).
When we're ready to publish the update to the Live megaservers, the 64-bit client won't be available to use until the first incremental patch, which is likely to be a week or two after the update is published on 3/7.