Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Der PTS wird am Dienstag gegen 16:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

„Thieves Guild“ ab dem 3.2.16 auf dem PTS

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Der PTS-Patch wird noch eine Weile dauern. Bisher wurder der Patch (intern) bereitgestellt und die Kopie der Charakterdatenbank abgeschlossen.

Keine Sorge, die Patchnotizen kommen. Ich bin gerade dabei, die deutschen zu formatieren. :)

Ich kann dir gerne dabei helfen. :wink:
    ¯\_(ツ)_/¯

• Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    PatchNotesGifUpdated_zpsrujpc9lb.gif
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • ZOS_KaiSchober
    Ok, hier ist ein Sneakpeak aus Kampf & Spielfluss:
    Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Meins?!
    Immer wieder gut. :smiley:

find ich auch .. und wollt ich schon immer mal posten
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.

Inferno und/oder Magierlicht?
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • ZOS_KaiSchober

Inferno :smiley:. Bei Magierlicht steht es ein bisschen anders: "Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen sind nicht länger umschaltbare Fähigkeiten. Stattdessen gewähren sie den Bonus auf die Wertung für kritische Treffer allein dadurch, dass sie ausgerüstet sind (vergleichbar mit „Meisterjäger“)."

Du darfst die nächste Kategorie aussuchen.

Edited by ZOS_KaiSchober on 3. Februar 2016 20:14
    Kai Schober
    Staff Post
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?Patchnotizen?

• Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭

Inferno ist meiner Meinung nach totaler murgs. Und muss sohlte überarbeitet werden und angepasst werden wie die Templer Aura . !.

Magierlicht wer auch super geil auch wen ich eigentlich keinen freien Slot dafür habe.
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭

Diesen Schachzug hast du von Gina... der ist tödlich... für meine Nerven...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • ZOS_KaiSchober
    Kai Schober
    Staff Post
  • chriss
    chriss
    Soul Shriven
    kann ich jetz 2 stunden erst mal lesen :dizzy:
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭

Bitte ein extra / neues für : Thieves Guild“-Feedback: Championsystem

Da ja wohl hier doch Änderungen gemacht wurden sind die nicht so klein sind auch wen die menge der Änderung gering sind.Die Auswirkungen schon sehr groß.
  • marha
    marha
    Soul Shriven
    Download läuft :)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »

Inferno ist meiner Meinung nach totaler murgs. Und muss sohlte überarbeitet werden und angepasst werden wie die Templer Aura . !.

Magierlicht wer auch super geil auch wen ich eigentlich keinen freien Slot dafür habe.

Weiß nicht was ihr alle mit Inferno (und auch der Feuerblockade) habt...sind doch beide super. und jetzt vor allem noch stärer. Hab iwie das Gefühl, dass es jetzt praktisch unmöglich wird an Magicka-DKs in Sachen dmg vorbei zu kommen. Ob das gut ist....mal schauen.
    Noobplar
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Weiß nicht was ihr alle mit Inferno (und auch der Feuerblockade) habt...sind doch beide super. und jetzt vor allem noch stärer. Hab iwie das Gefühl, dass es jetzt praktisch unmöglich wird an Magicka-DKs in Sachen dmg vorbei zu kommen. Ob das gut ist....mal schauen.

NEIN eigentlich wurde Inferno so nur schwerer gemacht.

Jetzt Live Server Inferno, skill ausrüsten an schalten fertig.

Pts Server Inferno, skill ausrüsten immer noch der passive krit Bonus, ABER der schaden der Aura kommt nun nur noch wen man den skill 1x oder wieder aktiviert, was ja den feuer schaden der Aura aktiviert.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

NEIN eigentlich wurde Inferno so nur schwerer gemacht.

Jetzt Live Server Inferno, skill ausrüsten an schalten fertig.

Pts Server Inferno, skill ausrüsten immer noch der passive krit Bonus, ABER der schaden der Aura kommt nun nur noch wen man den skill 1x oder wieder aktiviert, was ja den feuer schaden der Aura aktiviert.

Wird sich zeigen. großer Vorteil ist, dass man nun 4 Plätze auf haupt und zweitleiste zur Verfügung hat ohne auf Magierlicht sowie FoO verzichten zu müssen. Ich denke es ist ein Buff, aber mal schauen :)
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober magst du mir erzählen, warum die Templates immer noch völlig unbegabt auf die Welt kommen? Das Handwerk ist die Wirtschaftsmacht von nebenan, aber mit überhaupt keinen Kenntnissen ist das nicht grad sehr mächtig.
    Zumal es ressourcentechnisch auch nicht grad besser wird, wenn die Sets nur noch episch sind.

• chriss
    chriss
    Soul Shriven
    Kann mir bitte mal eine sagen wie ich auf die neue gebiet komme ? danke
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober magst du mir erzählen, warum die Templates immer noch völlig unbegabt auf die Welt kommen? Das Handwerk ist die Wirtschaftsmacht von nebenan, aber mit überhaupt keinen Kenntnissen ist das nicht grad sehr mächtig.
    Zumal es ressourcentechnisch auch nicht grad besser wird, wenn die Sets nur noch episch sind.

Vollkommen recht... Es ist einfach nur Crap i.was mit dem dämlichen Gear da zu testen. wir haben alle ~10k Magika weniger als am Live-Server. Schaden ist da ziemlich im Keller und der Tank hat probleme mit hard cap. Magiekraftheilung gibts nicht, immer nur die selben 5 Teile... man kann also keine Sets mischen usw...

Vielleicht mal als anregung für den nächsten PTS (so kenne ich es aus anderen Spielen): Ein Gebiet, das nur am PTS zugängig ist, wo für jede Rüstung ein Händler steht und man sich alles in alles stats zusammen kaufen kann. Der verkauft dann auch alles. Müllt 1. das Inventar nicht zu und 2. kann sich jeder aussuchen was er will.
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • ZOS_KaiSchober

Es ist wohl nicht so einfach, die Handwerkslinie für Templates hochzusetzen. Ich gebe es nochmal weiter.

Kai Schober
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Es ist wohl nicht so einfach, die Handwerkslinie für Templates hochzusetzen. Ich gebe es nochmal weiter.

Zusammen mit einem üppigen Rohstoffbeutel würde das viele Spieler sehr glücklich machen :)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Zusammen mit einem üppigen Rohstoffbeutel würde das viele Spieler sehr glücklich machen :)

oh ja, lieber ganz viele Rohstoffe/Härter und komplett ausgelevelte handwerke (inkl. Forschungen) als tausende Kisten mit crafting sets in ungünstigen Rüstungsarten und Traits :smile:
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »

Sorry, let's try again:

The 64-bit client for PC will be available to test on the PTS with today's patch (2.3.1).

When we're ready to publish the update to the Live megaservers, the 64-bit client won't be available to use until the first incremental patch, which is likely to be a week or two after the update is published on 3/7.

Also 64-bit kommt auf dem live servern erst später in einem inkrementellen patch nicht direkt mit dlc release...
    Edited by The_Saint on 10. Februar 2016 08:46
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.