Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[gelöst] Anmelden auf der Support Seite

Arsedunedain
Arsedunedain
✭✭✭
dumme Frage, wie meldet man sich auf der Support Seite an?
Account Login Daten werden nicht akzeptiert
Forum Login Daten werden nicht akzeptiert
und registriert bin ich ja schon...zumindest werde ich bei einem klick darauf immer wieder auf meine Accountseite geleitet.
Edited by Arsedunedain on 6. Februar 2016 08:54
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du gehst hier oben auf Hilfe und dort auf anmelden. Da deine Account Daten eingeben (nicht forum account) und fertig. Wenn die weiterleitung nicht geht, nehm mal nen anderen browser. Das hat bisher immer geholfen, bei manchen ist scheinbar firefox anders als mein firefox. weil bei geht es, bei manchen halt nicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Ich nutze Chrome und habe das eben mit Edge probiert...das selbe, klappt auch nicht. Ich frage mich mittlerweile ob da einige Leute bei Zenimax einfach keine Lust mehr haben. Man erhält keine Emails für Authentifizierungen, man kann sich nicht beim Support anmelden...was ist denn da los? Das war doch sonst nicht immer so ein großes Problem?

    EDIT:
    so, ich habe mal Spaßens halber so getan als hätte ich meine UserID vergessen, die mail kam natürlich prombt an. (Auf die Authentifizierungsmail für den PTS warte ich übrigens immer noch)
    Jedoch anmelden kann ich mich dennoch nicht...dabei bin ich parallel im normalen Spiel drinne, also funktioniert das Passwort...nur beim Support kann ich mich damit nicht anmelden
    Edited by Arsedunedain on 4. Februar 2016 14:32
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Also ich benutzt Chrome, habs grade getestet und funktioniert ohne Probleme :o
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    hast du es mal ohne @ versucht?
    PC/EU
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Cadisha schrieb: »
    hast du es mal ohne @ versucht?

    ehhh...was meinst Du? Ich tippe einfach meine UserID ein, das @ ist doch nur hier im Forum...ich könnte es aber mal hingegen mit @ versuchen :).
    Also ich benutzt Chrome, habs grade getestet und funktioniert ohne Probleme :o

    Wenn es bei Dir funktioniert, dann kann es ja nur sein das es hier irgendwo klemmt...aber an was könnte das liegen? An der Firewall habe ich nichts verändert und in meinen Account komme ich ja ganz normal rein, also müssten die Daten auf der Datenbank vorliegen und abrufbar sein

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Arsedunedain schrieb: »
    Cadisha schrieb: »
    hast du es mal ohne @ versucht?

    ehhh...was meinst Du? Ich tippe einfach meine UserID ein, das @ ist doch nur hier im Forum...ich könnte es aber mal hingegen mit @ versuchen :).
    Also ich benutzt Chrome, habs grade getestet und funktioniert ohne Probleme :o

    Wenn es bei Dir funktioniert, dann kann es ja nur sein das es hier irgendwo klemmt...aber an was könnte das liegen? An der Firewall habe ich nichts verändert und in meinen Account komme ich ja ganz normal rein, also müssten die Daten auf der Datenbank vorliegen und abrufbar sein

    Keine Ahnung. Bin jetzt am Handy und da funktioniert es mit Chrome und dem Samsung eigenen Browser auch.
    Ich muss dazu sagen das ich aber auch nix verstellt oder PlugIns benutzte.
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Ich hab selbiges Problem seit gestern kann ich mich in der Support abteilung nicht mehr einloggen.
    Vorgestern funktionierte es noch, ich guck da nämlich täglich rein und hoffe das mein Ticket mal bearbeitet wird ;)
    Funktioniert bei mir weder mit Edge noch Chrome.

    Kann sich das wer angucken ?

    @ZOS_KaiSchober
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    DemonDruaga schrieb: »
    Ich hab selbiges Problem seit gestern kann ich mich in der Support abteilung nicht mehr einloggen.
    Vorgestern funktionierte es noch, ich guck da nämlich täglich rein und hoffe das mein Ticket mal bearbeitet wird ;)
    Funktioniert bei mir weder mit Edge noch Chrome.

    Kann sich das wer angucken ?

    Das lustige ist, dass es bei mir bis vor ein paar Tagen auch alles normal funktioniert hat...doch jetzt kennt mich die Datenbank nicht mehr....was habt Ihr da bloß schon wieder angestellt?

    Dafür ist jetzt endlich nach 5 Stunden mal der Code für den PTS angekommen ^^
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Arsedunedain schrieb: »
    DemonDruaga schrieb: »
    Ich hab selbiges Problem seit gestern kann ich mich in der Support abteilung nicht mehr einloggen.
    Vorgestern funktionierte es noch, ich guck da nämlich täglich rein und hoffe das mein Ticket mal bearbeitet wird ;)
    Funktioniert bei mir weder mit Edge noch Chrome.

    Kann sich das wer angucken ?

    Das lustige ist, dass es bei mir bis vor ein paar Tagen auch alles normal funktioniert hat...doch jetzt kennt mich die Datenbank nicht mehr....was habt Ihr da bloß schon wieder angestellt?

    Dafür ist jetzt endlich nach 5 Stunden mal der Code für den PTS angekommen ^^

    haha :D na immerhin. ich hab nur angst das mein ticket geschlossen wird und ichs nicht öffnen kann :D
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    DemonDruaga schrieb: »
    haha :D na immerhin. ich hab nur angst das mein ticket geschlossen wird und ichs nicht öffnen kann :D

    Ich will ja niemanden was böses unterstellen, gerade nicht in Patchzeiten...aber da Du ja Kai über die Forumfunktion eine Info hast zukommen lassen, sollte er wohl zumindest diesen Thread sehen bzw. die Problematik erkennen können. Wenn daraufhin allerdings absolut keine Reaktion kommt, dann würde mich das schon stutzig machen.
    Edited by Arsedunedain on 4. Februar 2016 20:37
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich habs grade nochmal probiert und es geht bei mir auch nicht. Bekomme auch die Fehlermeldung...

    Heute um 15Uhr wird ja das Kontosystem gewartet, vielleicht gehts dann wieder...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    bekomme auf https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/utils/login aktuell auch einen Authentifizierungsfehler und den Hinweis, dass angeblich mein "UserID und/ oder Passwort wurde(n) falsch eingegeben." seien.
    Bedenklich finde ich aber auch, dass das SSL-Zertifikat nicht verifiziert werden kann, wegen einem unbekannten Aussteller.

    @ZOS_KaiSchober wurde eure Seite eventuell gehackt? Mit den ganzen DDoS-Angriffen der letzten Zeit, ist das ja bald nicht mehr ganz auszuschließen...
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Das kann doch nicht wahr sein das der Admin sich hierzu immer noch nicht meldet!!! Kai muss doch eine direkte Benachrichtigung bekommen haben nachdem er hier im Thread getagged wurde.
    Hier funktioniert eine Grundlegende Supportfunktion nicht und niemand reagiert.....

    Dann eben auf die harte Tour

    @ZOS_KaiSchober
    @ZOS_JessicaFolsom
    @ZOS_GaryA
    @ZOS_TristanK

    Mal schauen ob jetzt einer reagiert.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Arsedunedain schrieb: »
    Das kann doch nicht wahr sein das der Admin sich hierzu immer noch nicht meldet!!!
    ...

    Es muss kein böser Wille sein, sondern aufgrund der Abschaffung der Sklaverei und Leibeigenschaft in vielen Gebieten unserer Welt, bedauerlichen Einschränkung der angeblich zumutbaren Arbeitszeiten. Bin ja auch dafür, Angestellte mindestens 24h am Tag erreichbar zu halten, aber die so üblichen 9 oder 10 Stunden, stehen in Beziehung zur Erdrotation und außerhalb Deutschland, ist es aktuell nicht unbedingt heller Tag.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir geht's jetzt gerade auch nicht mehr :o
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich habs grade nochmal probiert und es geht bei mir auch nicht. Bekomme auch die Fehlermeldung...

    Heute um 15Uhr wird ja das Kontosystem gewartet, vielleicht gehts dann wieder...

    Das ist auch meine Hoffnung :)
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    War :(

    Wartung abgeschlossen, immer noch nicht möglich
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    War :(

    Wartung abgeschlossen, immer noch nicht möglich

    Dito....
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    War :(

    Wartung abgeschlossen, immer noch nicht möglich

    ebenfalls dito...vielleicht sollten wir das Forum hier mit Threads zuspammen damit @ZOS_KaiSchober und die anderen Admins endlich mal aus ihrer Letargie erwachen und sich dieser Sache mal annehmen.
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Ich habe das Gefühl, dass es eh gar keinen Support mehr gibt und das schon lange(wie Ermitiho schon schrieb oben). Es kümmert sich nix und niemand mehr um etwas, wenn man sie anschreibt. Am Anfang des Spiels, war ich total begeistert von diesem tollen Support, manchmal sogar schon nach max 6 Std Hilfe und Antwort erhalten. Mittlerweile alles tot, keine Antworten mehr. Das frustriert und die indische Nummer war ja wohl ein echter Witz, sorry :(
    Das frustriert etwas, echt.
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    So Update

    ich habe jetzt gerade über den Kontakt Link im footer der Homepage direkt mit Zenimax telefoniert. Ergebnis:

    Das Problem war bekannt und die Leute in dern USA waren der Meinung das das Problem behoben war. Der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe hat direkt während unseres Gespräches mit den USA Kontakt aufgenommen und erklärt das das Problem gem. eines Kunden mit dem er gerade telefoniert, weiterhin besteht. Eine Dame die direkt dort in der Entwicklung arbeitet hat versucht sich einzuloggen...mit dem selber Ergebnis....sie konnte sich nicht einloggen.
    Ergo, das Problem ist jetzt wieder auf der Prioritätenliste ganz oben.
    Edited by Arsedunedain on 5. Februar 2016 16:40
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arsedunedain schrieb: »
    So Update

    ich habe jetzt gerade über den Kontakt Link im footer der Homepage direkt mit Zenimax telefoniert. Ergebnis:

    Das Problem war bekannt und die Leute in dern USA waren der Meinung das das Problem behoben war. Der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe hat direkt während unseres Gespräches mit den USA Kontakt aufgenommen und erklärt das das Problem gem. eines Kunden mit dem er gerade telefoniert, weiterhin besteht. Eine Dame die direkt dort in der Entwicklung arbeitet hat versucht sich einzuloggen...mit dem selber Ergebnis....sie konnte sich nicht einloggen.
    Ergo, das Problem ist jetzt wieder auf der Prioritätenliste ganz oben.
    Wir wissen, dass beim Anmelden auf der Hilfe-Seite ein Anmeldefehler kommt und arbeiten daran, dass zu beheben.

    Dann hab ich Kai ja umsonst "belästigt" :#
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wir wissen, dass beim Anmelden auf der Hilfe-Seite ein Anmeldefehler kommt und arbeiten daran, dass zu beheben.

    Dann hab ich Kai ja umsonst "belästigt" :#

    Nein, eigentlich nicht...denn spätestens als dieser Thread hier aufgetaucht ist und mehr als nur einer das Problem zu haben scheint (was bedeutet das es wohlmöglich doch an Zenimax liegt und nicht userseitig ist), hätte Kai hier eine kleine Info dalassen können, aber nöööö.....er behält ja lieber alles für sich

    wo hast du Kai´s Statement eigentlich her?
    Edited by Arsedunedain on 5. Februar 2016 19:47
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab ihn bei der Diskussion ums bethesda.net Forum gefragt;)

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2666494/#Comment_2666494
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Aktuell geht bei mir der Login jedenfalls wieder. Den Zertifikatsfehler habe ich aber immer noch.
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Aktuell geht bei mir der Login jedenfalls wieder. Den Zertifikatsfehler habe ich aber immer noch.

    Jup, das einloggen klappt bei mir auch wieder

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.