hast du es mal ohne @ versucht?
Digital_Frontier schrieb: »Also ich benutzt Chrome, habs grade getestet und funktioniert ohne Probleme
Arsedunedain schrieb: »hast du es mal ohne @ versucht?
ehhh...was meinst Du? Ich tippe einfach meine UserID ein, das @ ist doch nur hier im Forum...ich könnte es aber mal hingegen mit @ versuchen .Digital_Frontier schrieb: »Also ich benutzt Chrome, habs grade getestet und funktioniert ohne Probleme
Wenn es bei Dir funktioniert, dann kann es ja nur sein das es hier irgendwo klemmt...aber an was könnte das liegen? An der Firewall habe ich nichts verändert und in meinen Account komme ich ja ganz normal rein, also müssten die Daten auf der Datenbank vorliegen und abrufbar sein
DemonDruaga schrieb: »Ich hab selbiges Problem seit gestern kann ich mich in der Support abteilung nicht mehr einloggen.
Vorgestern funktionierte es noch, ich guck da nämlich täglich rein und hoffe das mein Ticket mal bearbeitet wird
Funktioniert bei mir weder mit Edge noch Chrome.
Kann sich das wer angucken ?
Arsedunedain schrieb: »DemonDruaga schrieb: »Ich hab selbiges Problem seit gestern kann ich mich in der Support abteilung nicht mehr einloggen.
Vorgestern funktionierte es noch, ich guck da nämlich täglich rein und hoffe das mein Ticket mal bearbeitet wird
Funktioniert bei mir weder mit Edge noch Chrome.
Kann sich das wer angucken ?
Das lustige ist, dass es bei mir bis vor ein paar Tagen auch alles normal funktioniert hat...doch jetzt kennt mich die Datenbank nicht mehr....was habt Ihr da bloß schon wieder angestellt?
Dafür ist jetzt endlich nach 5 Stunden mal der Code für den PTS angekommen ^^
DemonDruaga schrieb: »haha na immerhin. ich hab nur angst das mein ticket geschlossen wird und ichs nicht öffnen kann
Arsedunedain schrieb: »Das kann doch nicht wahr sein das der Admin sich hierzu immer noch nicht meldet!!!
...
War
Wartung abgeschlossen, immer noch nicht möglich
Arsedunedain schrieb: »So Update
ich habe jetzt gerade über den Kontakt Link im footer der Homepage direkt mit Zenimax telefoniert. Ergebnis:
Das Problem war bekannt und die Leute in dern USA waren der Meinung das das Problem behoben war. Der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe hat direkt während unseres Gespräches mit den USA Kontakt aufgenommen und erklärt das das Problem gem. eines Kunden mit dem er gerade telefoniert, weiterhin besteht. Eine Dame die direkt dort in der Entwicklung arbeitet hat versucht sich einzuloggen...mit dem selber Ergebnis....sie konnte sich nicht einloggen.
Ergo, das Problem ist jetzt wieder auf der Prioritätenliste ganz oben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir wissen, dass beim Anmelden auf der Hilfe-Seite ein Anmeldefehler kommt und arbeiten daran, dass zu beheben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir wissen, dass beim Anmelden auf der Hilfe-Seite ein Anmeldefehler kommt und arbeiten daran, dass zu beheben.
Dann hab ich Kai ja umsonst "belästigt"