danke, das ist ein build der mir zusagt.
Stamina-Krieger ohne Zugriff auf Bogen oder stark flammenschadenlastig. Und zudem nutzt du Schwert&Schild als 2.Set... was ich auch sehr beführworte, da ich selbst gerne mit Schild spiele.. leider gibt es dafür ja keinen DD-Skill. Daher werde ich meinen "Krieger" so hochspielen. Als Rasse habe ich den Khajit gewählt aufgrund der Crit-Boni.
Eine Frage hätte ich da jedoch noch:
Währe es möglich deinen Build auch als Tank zu nutzen. Das man also in erster Linie mit Schild kämpft?
Und wie ist das beim 2.Set der Waffen... kann man dafür die Attributspunkte neu verteilen oder muss ich damit Leben mit DD-Punkten zu spielen?
Wieso verteilst du deine Attributpunkte in Leben? Würde einem Stamina-DD nicht Ausdauer besser bekommen?
Und gibt es bei einem 2h-Build nicht den Nachteil der Setboni? Würde also nicht 2-1h-Waffen mehr Boni bekommen und dafür im Lategame deutlich interessanter?
geht auch Magicka mit 1H/S und nen Stab ?
@Feimerdre
Gibt es schon ein 1.6 2h/2x1h Guide von dir? Würde mich als ESO Neuling sehr drüber freuen.
Der Guide klingt wirklich sehr interessant, ist genauso wie ich als Neuling vorhatte meinen DK zu spielen. Aber kann mir jemand sagen, ob die Skillungen etc. überhaupt noch aktuell sind? Sind ja doch schon fast 2 Jahre vergangen...