Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wird denn nur noch gecheatet und geht es nur noch ums Geld?

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    ................Du hast es kapiert. Es hat überhaupt Nichts mit den Sternen zu tun, ob ein Post nun als mehr oder weniger wichtig erachtet werden soll.

Das ist ja fein, warum schreibst du es dann zuvor?smilie_girl_072.gif

Das war warscheinlich ernst gemeint :
    Cadisha schrieb: »
    Es ist immer wieder verwunderlich, dass sich Menschen, die bisher kaum ein paar Textzeilen im Forum verfasst haben (z.B. mal Hilfe für andere Spieler oder berechtigte Kritik), derartige "literarische Ergüsse" aus den Fingern saugen um die Spielerschaft an ihrem persönlichen "ESO-Drama" teilhaben zu lassen :o

Meine Antwort...
    Solch´einen Satz von jemanden, der nur 3 Sterne hat... pfff...
    ...war...
    sarcasm.png

Ich hab´auch selber Schuld, daß jener Sarkasmus nicht genügend hervorgehoben wurde aufgrund von fehlenden Smilies.

:grimace:

Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Muchacho schrieb: »
    Der Provokationsspammer (high voltage)

Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv - eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht. Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.

Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.

Schön gegoogelt & kopiert ;)
    Edited by Tannenhirsch on 3. Februar 2016 21:56
    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Amset Ra, gib mal bei Google oder Youtube Teso cheat, oder The Elder Scrolls online Cheat bzw Hack ein und du wirst feststellen, das es keine gibt. Ich habe mich ebenfalls vor längerer Zeit aufgeregt und gedacht, es gibt Cheater im Spiel und habe dann mal nachgeforscht. Aber negativ, es gibt keine cheats für Teso. Wenn es welche gäbe, würdest du sie mit sicherheit bei google finden, oder es wären Videos auf YT hochgeladen. Ganz anders sieht es bei shootern aus. Gibst du bei CS oder Battlefield cheat oder Hack bei Google oder YT ein, findest du massenhaft welche.

Und an die anderen hier. Ihr müsst ihn jetzt nicht wirklich noch hämisch verspotten.

PS: dein link über die Bots ist von 2014 als das spiel gerade raus kam. das wurde schon längs gefixed und es gibt keine goldsammler bots oder etwas in der art mehr im spiel.

Dafür haben wir ganz andere Probleme, ich persönlich bin ja dafür, Zenimax den Preformance Award zu verleihen :smiley:

Also das googeln musst du noch echt lernen :D
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    @Tannenhirsch , ich habe deinen Post schon richtig eingeordnet :) meine 3 Sterne sind aber "ehrlich" verdient, da ich dann doch vermeide mich zu jedem "Mist" zu äußern B)
    PC/EU
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    .....Ich hab´auch selber Schuld, daß jener Sarkasmus nicht genügend hervorgehoben wurde aufgrund von fehlenden Smilies.
    :grimace:

nichtdrauf.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Der Provokationsspammer (high voltage)

Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv - eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht. Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.

Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.

Schön gegoogelt & kopiert ;)

Heul doch
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Hallo Amset Ra, gib mal bei Google oder Youtube Teso cheat, oder The Elder Scrolls online Cheat bzw Hack ein und du wirst feststellen, das es keine gibt. Ich habe mich ebenfalls vor längerer Zeit aufgeregt und gedacht, es gibt Cheater im Spiel und habe dann mal nachgeforscht. Aber negativ, es gibt keine cheats für Teso. Wenn es welche gäbe, würdest du sie mit sicherheit bei google finden, oder es wären Videos auf YT hochgeladen. Ganz anders sieht es bei shootern aus. Gibst du bei CS oder Battlefield cheat oder Hack bei Google oder YT ein, findest du massenhaft welche.

Und an die anderen hier. Ihr müsst ihn jetzt nicht wirklich noch hämisch verspotten.

PS: dein link über die Bots ist von 2014 als das spiel gerade raus kam. das wurde schon längs gefixed und es gibt keine goldsammler bots oder etwas in der art mehr im spiel.

Dafür haben wir ganz andere Probleme, ich persönlich bin ja dafür, Zenimax den Preformance Award zu verleihen :smiley:

wieso, hast du cheats gefunden?

edit: Tatsächlich, es gibt jetzt welche. Ich muss zugeben als ich danach geschaut habe war das vor 8 Monaten oder so, da gab es nichts. scheint sich geändert zu haben.

edit2: aber eben nochmal gelesen was die so machen, einen wirklichen grossen vorteil bekommt man nicht durch den hack. ist nicht so effektiv wie bei shooter. ausser weiter springen, schneller laufen und teleporten können die nichts.
    Edited by Muchacho on 4. Februar 2016 09:25
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    also mir kommt es manchmal echt so vor, wie ein haufen ehemaliger WoW Kiddys hier. Zuerst der TE der sich beschwert das er von NPCs und und anderen PvP Spieler dicke die Kelle bekommt aber durch die Umstellung WoW -> ESO es überhaupt nicht gewöhnt ist dass das Spiel hier ein wenig anders läuft, diese dann direkt als Cheater bezeichnet.

Ja, und dann diese Sterne-Argumente.. ist das selbe wie DPS-Meter...
    "öhey.. du nix Schaden machen.. ich dich nicht ernst nehmen..."

Echt eh... absoluter WoW Abklatsch, wirklich!
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    giphy.gif
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Warum sollte der Satz daneben sein?
    Er hat Recht.
    Na, das muss Rainandos doch runtergehen wie Öl ;)

Nicht wirklich.
    Aber es ist doch wahr. Viele sind am schimpfen, meckern, mosern, dies geht nicht, das ist blöd, jenes muss man anders machen, Standbilder, hohe Pings usw. usf. und bei soviel Frust wird trotzdem weitergespielt.
    Ich finde es einfach nur traurig, das erwachsene Menschen dann nicht von dem Spiel loskommen, einen Schlußstrich ziehen und das Spiel löschen.
    Aber nein............!

Ich habe kein Problem damit, wenn mir etwas an einem Spiel nicht gefällt oder für mich unspielbar ist, auch wenn ich 50 Euro dafür bezahlt habe, dann fliegt es von der Platte und es wird nicht geweint. Ich kaufe mir auch keinen neuen Rechner nur damit ich ein bestimmtes Spiel spielen kann oder damit ich unnötige 60 +FPS habe.

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    also mir kommt es manchmal echt so vor, wie ein haufen ehemaliger WoW Kiddys hier. Zuerst der TE der sich beschwert das er von NPCs und und anderen PvP Spieler dicke die Kelle bekommt aber durch die Umstellung WoW -> ESO es überhaupt nicht gewöhnt ist dass das Spiel hier ein wenig anders läuft, diese dann direkt als Cheater bezeichnet.

ich weiß nicht, wo du beim te wow gelesen hast....
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    Warum sollte der Satz daneben sein?
    Er hat Recht.
    Na, das muss Rainandos doch runtergehen wie Öl ;)

Nicht wirklich.
    Aber es ist doch wahr. Viele sind am schimpfen, meckern, mosern, dies geht nicht, das ist blöd, jenes muss man anders machen, Standbilder, hohe Pings usw. usf. und bei soviel Frust wird trotzdem weitergespielt.
    Ich finde es einfach nur traurig, das erwachsene Menschen dann nicht von dem Spiel loskommen, einen Schlußstrich ziehen und das Spiel löschen.
    Aber nein............!

Ich habe kein Problem damit, wenn mir etwas an einem Spiel nicht gefällt oder für mich unspielbar ist, auch wenn ich 50 Euro dafür bezahlt habe, dann fliegt es von der Platte und es wird nicht geweint. Ich kaufe mir auch keinen neuen Rechner nur damit ich ein bestimmtes Spiel spielen kann oder damit ich unnötige 60 +FPS habe.

Das ist ja schön für dich das du da so konsequent bist. Aber nicht jeder erwachsene Mensch ist so ein gnadenloser Hardcorelöscher wie du. Stell dir vor, es gibt durchaus auch erwachsene Menschen, die ansich das Spiel mögen, aber frustriert sind über Dinge, die einfach nicht gefixed oder behoben werden. Wenn ich jedes Spiel gleich von der Festplatte löschen würde andem mir etwas nicht gefällt, hätte ich nur GTA auf meinem Rechner.

Ich z.b kann erwachsene Menschen nicht verstehen, die ständig von sich auf andere schliessen und meinen, das ihr Handeln das einzig logische ist und alle anderen die das nicht so handhaben, kann man nicht verstehen. Etwas egozentrisch, aber naja.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Naja in der ic sind halt pvp noobs unterwegs. .. autohits reixhen da lustigerweise oft aus. Ich kenn da so einen der nicht weiß was ausbrechen ist. Den armen wir wir irgendwann ignoriert und nur wenn er jeronimolike ins uns reingecharged ist haben wir mit dauercc reagiert. Der stand sann auch mal in einem kompletten versteinert nie um dauercc wieder zu chargen. ;).

Mal ehrlich alle cheater zu nennen ist natürlich deinerseits rein objektiv gewesen?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

wieso, hast du cheats gefunden?

edit: Tatsächlich, es gibt jetzt welche. Ich muss zugeben als ich danach geschaut habe war das vor 8 Monaten oder so, da gab es nichts. scheint sich geändert zu haben.

edit2: aber eben nochmal gelesen was die so machen, einen wirklichen grossen vorteil bekommt man nicht durch den hack. ist nicht so effektiv wie bei shooter. ausser weiter springen, schneller laufen und teleporten können die nichts.

Der Wall und unendliche Ressourcenhack sind schin gut schlimm. Gab es aber schon vor nem Jahr das ganze.
    Hat mich mich halt bissl gewundert...
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    PVqhHz7.gif
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭

hab ich nicht, hab ich auch nicht behauptet das ich das gelesen habe. Sondern das die Reaktionen hier typisch ist, von Leuten die offensichtlich vorher WoW gespielt haben könnten!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

hab ich nicht, hab ich auch nicht behauptet das ich das gelesen habe. Sondern das die Reaktionen hier typisch ist, von Leuten die offensichtlich vorher WoW gespielt haben könnten!

doch, du hast dem te eindeutig unterstellt, er wäre durch die umstellung wow -> tes nicht gewöhnt, habe ergo ....ach egal. das hier ist ohnehin ein einziger facepalm-thread.
    TE der sich beschwert das er von NPCs und und anderen PvP Spieler dicke die Kelle bekommt aber durch die Umstellung WoW -> ESO es überhaupt nicht gewöhnt ist
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Baerstein schrieb: »
    10014762_10152338496219417_7985465749935164371_o.jpg

Lol, wie süß!!!!!
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen. Aufgrund von wiederholt störendem Verhalten in diesem Thread, werden wir diesen schließen. Wir verstehen, dass einige Leute von Zeit zu Zeit unterschiedlicher Meinung sind, aber wir bitten zu verstehen das Trolling, Baiting, Beleidigungen und Spam kein akzeptables Verhalten in den ESOTU Foren sind. Wir möchten euch daher ermutigen, dass ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und unsere Forenregeln durchlest. Diese beschreiben die Richtlinien und das erwartete Verhalten in unserem Forum.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.