Melee ? Range? Hää?
Iwan84Drago schrieb: »Außerdem spiele ich (versucht sich zu erinnern)
Bösartiger Sprung und Dämmerbrecher als Ulti
Flammenleine, dunkle Krallen, leben absorbieren, hastiges Mannöver, grünes drachenblut, stahl Tornado, Magmaschale, defensive Haltung.
Ich glaube das war's
Iwan84Drago schrieb: »Wobei mir auch gesagt wurde, dass ein Drachenritter Tank nicht mit zwei Schwertern spielt. Komme damit aber doch recht gut zurecht
Iwan84Drago schrieb: »Wobei mir auch gesagt wurde, dass ein Drachenritter Tank nicht mit zwei Schwertern spielt. Komme damit aber doch recht gut zurecht
Verbalinkontinenz schrieb: »Iwan84Drago schrieb: »Wobei mir auch gesagt wurde, dass ein Drachenritter Tank nicht mit zwei Schwertern spielt. Komme damit aber doch recht gut zurecht
Das ist totaler Nonsens, ein Tank soll Schaden einstecken, mit zwei Schwertern blocken ist im Endeffekt nicht das selbe, wie mit Schwert und Schild und zusätzlichen Passiven der Linie Schaden zu blocken. Im moment spielst du ein total ineffizientes Hybrid-Mischmasch aus Stamina, Magica und DD-Tank-Gewirr. Damit kommst du mit Müh und Not durch den Solo-PVE-Bereich. Danach ist finito.
Iwan84Drago schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Iwan84Drago schrieb: »Wobei mir auch gesagt wurde, dass ein Drachenritter Tank nicht mit zwei Schwertern spielt. Komme damit aber doch recht gut zurecht
Das ist totaler Nonsens, ein Tank soll Schaden einstecken, mit zwei Schwertern blocken ist im Endeffekt nicht das selbe, wie mit Schwert und Schild und zusätzlichen Passiven der Linie Schaden zu blocken. Im moment spielst du ein total ineffizientes Hybrid-Mischmasch aus Stamina, Magica und DD-Tank-Gewirr. Damit kommst du mit Müh und Not durch den Solo-PVE-Bereich. Danach ist finito.
Deswegen, mein Freund, bin ich hier. Um auf den rechten Pfad gebracht zu werden
Iwan84Drago schrieb: »Aber was würdet ihr meinem DK jetzt empfehlen?
Werte momentan (mit Verzauberungen.)
Leben 16k
Ausdauer 16k
Magicka 13k
Magieschaden 1100
Waffenschaden 1300
Magieresistenz 17k
Physische resistent 18k
Ich würde halt gerne viel aushalten und doch etwas mehr schaden machen...
Ich weiß Das es unmöglich ist alles zu können, aber manchmal sehe ich Videos, da sind welche die hauen schaden raus ohne Ende, heilen sich im Sekundentakt selbst und die Reg ist voll hoch
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Iwan84Drago schrieb: »Aber was würdet ihr meinem DK jetzt empfehlen?
Werte momentan (mit Verzauberungen.)
Leben 16k
Ausdauer 16k
Magicka 13k
Magieschaden 1100
Waffenschaden 1300
Magieresistenz 17k
Physische resistent 18k
Ich würde halt gerne viel aushalten und doch etwas mehr schaden machen...
Ich weiß Das es unmöglich ist alles zu können, aber manchmal sehe ich Videos, da sind welche die hauen schaden raus ohne Ende, heilen sich im Sekundentakt selbst und die Reg ist voll hoch
Sogar wenn deine 16K leben ohne Bufffood sind ist das echt wenig für nen Tank.
Richtige Tanks fürs PVE haben schon mal 30k+ HP