No ETA on PvP Performance.
Sie versuchen Skills, welche bisher auf jeden in der Umgebung wirken, nur noch auf die Gruppe wirken zu lassen um so die Performance zu verbessern.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »
No ETA on PvP Performance.
Sie versuchen Skills, welche bisher auf jeden in der Umgebung wirken, nur noch auf die Gruppe wirken zu lassen um so die Performance zu verbessern.
FixedWie kann sich eigentlich ein creativ director so unvorbereitet in 'ne show setzen? Sorry aber für diese Position und in einer nicht geraden spontanen eigenen Sendung macht das auf mich keinen guten Eindruck.
Dann wurde direkt mal eine bossmechanik im Trial gespoilert.
Also mich hat die Sendung nicht gehyped eher genau das Gegenteil, leider...
Actionratte schrieb: »hey,
kann man das Video noch irgendwo anschauen? Ich habs nämlich verpasst. Oder kommt im Laufe der Zeit noch eine Zusammenfassung hier im Forum?
Actionratte schrieb: »Danke, funktioniert leider nicht, steht immer noch offline da. Schade. Aber sicher kommt wieder eine Zusammenfassung, wie beim letzten Mal. Und auch garantiert eine Diskussion hier im Forum.
Ich denke, wenn Du den Spieler im Fokus hast, wirst Du ihn (z.B.) auch (wie bisher) heilen können.Sie versuchen Skills, welche bisher auf jeden in der Umgebung wirken, nur noch auf die Gruppe wirken zu lassen um so die Performance zu verbessern.
Grundsätzlich finde ich das durchaus sinnvoll. Aber manchmal bin ich in keiner Gruppe oder, als eins der möglichen Beispiele, treffe ich auf dem Weg zur Gruppe auf Spieler die in Bedrängnis geraten sind. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, könnte ich denen dann nicht mehr Unterstützung bieten?