Halli Hallo
Ich habe einige Probleme mit dem flüssigen spielen von PvP.
Problem:
Wenn ich normal in Eso herum laufe (PvE & Questen) läuft das Spiel ohne ruckeln einwandfrei auf höchsten Settings.
Wenn ich nach Cyro reise passt anfangs ebenfalls alles. Auch wenn ich 20-30 Leute um mich herum habe.
Sobald ich allerdings in einen Kampf gerate sagen wir mal (20vs20) beginnt der Horror.
Normal habe ich ausserhalb von PvP an die 70 FPS auch wenn ich in Cyro bin ohne Kampf.
Wenn der Kampf beginnt droppen die FPS auf knapp 20-30 wenn nicht weniger. Ist noch halbwegs erträglich da es durchgehend so niedrig ist.
Wenn alles vorbei ist sind meine FPS auf knapp 30-40 obwohl ich alleine herumstehe (auch wenn ich Cyro verlasse).
Ausserdem kommen alle 2 Sekunden FPS dropps auf knapp 10-20 FPS. ab hier an ist es unspielbar. Ich versuche zu kämpfen und schon bleiben die FPS auf 10-20 und nach dem kampf wieder 30 und immer wieder 10 FPs alle 2 Sekunden.
Manchmal scheint auch das komplette System abzuspacken und ich bekomme beim alleine herum reiten in Cyro 3-5 FPS was sich nach knapp 10 Sekunden normalisiert (manchmal bleibt es auch ewig).
Mein System
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz, 4001 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 1104, 16.07.2014
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
Gesamter physischer Speicher 15,9 GB
Verfügbarer physischer Speicher 10,5 GB
Gesamter virtueller Speicher 18,3 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 12,2 GB
Größe der Auslagerungsdatei 2,38 GB
NVIDIA GeForce GTX 770
Falls mehr infos benötigt werden bitte schreiben.
Mein 2. Problem:
Ich kann normal spielen bis zu einem gewissen Punkt wo mein PC einfach nein sagt.
Ich spiele und plötzlich friert mein Bild ein. Ich höre die Musik noch und auch das ich mich anscheinend bewegen kann bzw inventar öffnen kann.
Warten bringt nichts es ändert sich nichts. Manchmal kann ich es ganz einfach schliessen durch den Taskmanager. Doch manchmal lässt es sich nicht schliessen bzw ich komm nicht mehr von dem Standbild weg und muss den PC neustarten durch abwürgen.
Wenn ich normal rausgekommen bin kann ich das spiel ebenfalls nicht mehr richtig starten. Es startet und bleibt schwarz aber ich höre noch die Sound die anfangs beim starten von Spiel kommen (nur durch neustart behebtbar).
Würde mich sehr um hilfe von euch freuen da der Support einfach nicht antwortet seit 4 Tagen. (Automatische Antwort bekommen aber es hat sich nie ein Kundendienstmitarbeiter gemeldet um mir zu helfen auch nach mehreren schreiben nicht. (Gut so Zenimax nur weiter so)
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
(ich entschuldige mich gleich für die Rechtschreibfehler. Bin schon total am verzweifeln und will nun endlich eine Lösung^^)