Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

[Dolchsturz Bündnis] Schwertsänger - Eine aktive PvE Gilde

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Hallo.

Lieben dank für deine Anfrage.

Im Moment kann ich beruflich nciht sofort reagieren da ich nicht daheim bin aber heute sollte es mit einer Einladung klappen.

Vielen dank für deine Geduld

Iker

"Erst gespannt zweigt der Bogen seine Kraft"
  • Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    push

Edited by Githradiel on 3. Oktober 2015 15:34

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Hallo liebe Teso Freunde,

Wir sind seit Erscheinen von Teso dabei, über 100 aktive Mitglieder helfen und unterstützen sich untereinander und die atmosphäre im Gildenchat ist einfach nur super entspannend, stressfrei und informativ.

Wir unterstützen uns gegenseitig bei unseren Berufen, tauschen uns kostenlos Bisse für Vampire und Werwölfe aus, helfen uns bei Quest's oder nehmen dich mit wenn du nur Grinden willst.

PvP machen wir auch im grossen Stil, aber haben einen eigenen Thread dafür.

Trade Guilds haben wir genug um auch dir gute Chancen zu geben das deine Goldbörse immer gut gefüllt ist.

Daily's, Verliese und Weltenbosse machen wir fast täglich und wenn du mal hilfe brauchst ist auch jemand echt schnell da um zu helfen.

Wir sind zwischen 25 und 40 Jahre alt, Altersgrenzen gibts nicht nach oben.

Wenn du Lust, Bock und Zeit hast...meld dich doch einfach bei uns, hier mit P.M. oder per Antwort im Thread oder per PSN bei: x___iker___x (ix, drei mal unterstrich, iker, drei mal unterstrich, ix)
    Edited by Githradiel on 11. Januar 2016 16:09

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Vielen Dank fur die vielen Anfragen. Leider kann ich euch erst Dienstag aus beruflichen Gründen einladen. Aber auf diesen Weg schonmal, Willkommen bei den Schwertsängern.

Für den Dolchsturz Bund.

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg

Hallo liebe Teso Freunde,

Wir sind seit Erscheinen von Teso dabei und haben einen Neustart hinter uns. Wir waren fast 1000 Spieler aber nachdem man die Karteileichen aussortiert hatte und es irgendwie nicht so laufen wollte gab es einen Neustart mit neuen Ideen.

Gilde in Teso ist nicht Gleich Gilde wie bei anderen MMORPG. Hier kann man leider bis 5 Gilden besuchen, was die Gildenloyalität ein wenig kastriert, finde ich. Desshalb wollen wir die Schwertsänger als Spieleplattform anbieten wo sich Spieler kennen lernen und Spaß miteinander haben.

Das Ziel ist es, viele aktive Mitglieder in unseren Reihen zu haben, die sich gegenseitig helfen und unterstützen
    und die Atmosphäre im Gildenchat soll einfach nur super entspannend, stressfrei und informativ sein.

Unterstützen uns gegenseitig bei unseren Berufen helfen, tauschen uns kostenlos Bisse für Vampire und Werwölfe austauschen, bei Quest's helfen oder zum Grinden losziehen.

Trade Guilds haben wir genug um auch dir gute Chancen zu geben, dass deine Goldbörse immer gut gefüllt ist.

Daily's, Verliese und Weltenbosse soll fast täglich laufen.

Jedes Level ist erwünscht, ob Anfänger oder bester Kumpel vom Molag. Hier heisst die Devise: Spaß, Spaß und nochmal Spaß.

Gewünschtes Alter: 18 - 99

Wenn du Lust, Bock und Zeit hast und dich das neue Konzept der Spielerplattform neugierig gemacht hat ...meld dich doch einfach bei uns, hier mit P.M. oder per Antwort im Thread oder per PSN bei: x___iker___x (ix, drei mal unterstrich, iker, drei mal unterstrich, ix)

Gildenbanner.jpg

• gHoStRiDeR0412
    gHoStRiDeR0412
    Soul Shriven
    Also, hier nochmal:

Hi, würde euch gerne beitreten, da ihr ja anscheinend was Neues aufbaut. Ich habe vor einen Monat mit TESO angefangen und habe daher noch nicht soviel Ahnung von der MMORPG-Welt. Ich versuche zurzeit einen DD Zauberer aufzubauen der aktuell Stufe 36 ist.

PSN-ID: gHoStRiDeR0412
  • Berthulf
    Berthulf
    Soul Shriven
    Würde auch gerne mitmachen. PSN: Berthulf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.