Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

[Dolchsturz Bündnis] Schwertsänger - Eine aktive PvE Gilde

Githradiel
Githradiel
✭✭
Gildenbanner.jpg

Hallo liebe Teso Freunde,

Wir sind seit Erscheinen von Teso dabei und haben einen Neustart hinter uns. Wir waren fast 1000 Spieler aber nachdem man die Karteileichen aussortiert hatte und es irgendwie nicht so laufen wollte gab es einen Neustart mit neuen Ideen.

Gilde in Teso ist nicht Gleich Gilde wie bei anderen MMORPG. Hier kann man leider bis 5 Gilden besuchen, was die Gildenloyalität ein wenig kastriert, finde ich. Desshalb wollen wir die Schwertsänger als Spieleplattform anbieten wo sich Spieler kennen lernen und Spaß miteinander haben.

Das Ziel ist es, viele aktive Mitglieder in unseren Reihen zu haben, die sich gegenseitig helfen und unterstützen
und die Atmosphäre im Gildenchat soll einfach nur super entspannend, stressfrei und informativ sein.

Unterstützen uns gegenseitig bei unseren Berufen helfen, tauschen uns kostenlos Bisse für Vampire und Werwölfe austauschen, bei Quest's helfen oder zum Grinden losziehen.

Trade Guilds haben wir genug um auch dir gute Chancen zu geben, dass deine Goldbörse immer gut gefüllt ist.

Daily's, Verliese und Weltenbosse soll fast täglich laufen.

Jedes Level ist erwünscht, ob Anfänger oder bester Kumpel vom Molag. Hier heisst die Devise: Spaß, Spaß und nochmal Spaß.

Gewünschtes Alter: 18 - 99

Wenn du Lust, Bock und Zeit hast und dich das neue Konzept der Spielerplattform neugierig gemacht hat ...meld dich doch einfach bei uns, hier mit P.M. oder per Antwort im Thread oder per PSN bei: x___iker___x (ix, drei mal unterstrich, iker, drei mal unterstrich, ix)

Gildenbanner.jpg
Edited by Githradiel on 11. Januar 2016 16:30

"Erst gespannt zweigt der Bogen seine Kraft"
  • Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    -
    Edited by Githradiel on 24. Juni 2015 16:33

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    -

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    -

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    -

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    -
    Edited by Githradiel on 24. Juni 2015 16:32

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    -
    Edited by Githradiel on 24. Juni 2015 16:32

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Komplette Gildenbeschreibung neu - Update

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg

Vielen Dank fur die zahlreichen Anfragen, leider kann ich sie berufsbedingt erst gegen 18 uhr einladen.

Update Mitglieder: 54

Einfach anmelden und reingucken, kennenlernen und schauen obs passt.

Viel Spass mit Teso

x___iker___x

Gildenbanner.jpg
    Edited by Githradiel on 26. Juni 2015 23:26

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg

Vielen Dank fur die zahlreichen Anfragen, leider kann ich sie berufsbedingt erst gegen 18 uhr einladen.

Update Mitglieder: 65

Einfach anmelden und reingucken, kennenlernen und schauen obs passt.

Viel Spass mit Teso

x___iker___x

Gildenbanner.jpg

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg

Wir bedanken uns auf diesen Weg bei den über 70 Mitspielern und den damit verbundenen Spaß. Ich habe selten eine so tolle Community gesehen die sich so wunderbar unterstützt und hilft. Weiter so.

Wir freuen uns auch dich bald begrüßen zu dürfen.

Gildenbanner.jpg
    Edited by Githradiel on 5. Juli 2015 14:39

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg

Es läuft wie geplant, wir kommen fast täglich mit 10 Personen nach Cyrodiil und begrüßen unser 80. Mitglied. Macht euch die Mühe und scrollt nach oben, dort steht alles Wissenswertes.

Viel Spaß mit Teso

Gildenbanner.jpg
    Edited by Githradiel on 9. Juli 2015 08:07

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg

Hallo.

Wir freuen uns auf die vielen Anfragen, leider kann ich sie berufsbedingt Abends annehmen. Ich bitte um dein Verständnis.

Hey, wir haben gerade Cyrodiil mit unserer Gilde entdeckt und es macht einfach nur einen riesen FUN. Und wir sind sogar richtig gut. Wir würden uns freuen wenn du neben uns in Cyrodiil reiten könntest. Schau doch mal rein. Ich empfehle dir auch den ersten Text durchzulesden, da steht echt ne Menge über uns drin.

Hier noch ein paar Bilder von uns in Cyrodiil. Machts gut.

cyrodiil1.jpg
    cyrodiil2.jpg
    cyrodiil3.jpg

Wir freuen uns auf dich.

Gildenbanner.jpg

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg

Hallo.

Die Gilde bedankt sich bei knapp 100 Mitgliedern für das tolle Spielerlebnis. Macht weiter so.

Um unsere Cyrodiil Truppe zu verstärken, suchen wir vorrangig PvP Begeisterte. Wir sind jeden Tag mit mindestens 10 Leuten unterwegs und wollen gerne auf 30 bis 40 aktive Cyrodiil Begeisterte erweitern.

Unsere PvP Orga ist super und schon auf dem PC ein grossartiger Leader in Cyrodiil gewesen. Schauts euch mal an und guckt rein.

Liebe Grüsse

x___iker___x

Gildenbanner.jpg

• Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Hallo,

ich sehe leider nicht wo ich mich auf eure Homepage bewerben kann ( Forum). Ich würde euch gerne beitreten, bin begeisterte PvP'ler und war zmeist in den Top 10.

Meistens spiele ich solo im PvP, mag gerne 1vsx

Hier ein Video, falles eine Rolle spielt:

https://youtube.com/watch?v=d8f_1C7nqqQ

PSN: Torbschka
  • Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg

Hallo,

wir haben kein Forum auf der Homepage weil wir das einfach nicht brauchen. Wir reizen gerade voll und ganz die Playstation aus und Unterhalten uns im TESO Sprach Chat und nutzen eine PSN Gilden Chat Gruppe.

Es klappt wundervoll.

Natürlich kann man ein Forum hinzufügen, auch eine Facebook Gruppe, aber im Moment will die Community das nicht.

EINFACH DIE ID perr PM oder hier im Forum oder per PSN und fertig, haben die 100 Mitglieder ja auch alle geschafft.

^^

Insofern, wir freuen uns auf eine Nachricht von euch und wünschen euch viel Spaß mit Teso.

PSN: x___iker___x

Gildenbanner.jpg
    Edited by Githradiel on 15. Juli 2015 12:07

• Mark-of-wolfib16_ESO
    Mark-of-wolfib16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo Schwertsänger

Würde euch gerne beitreten ,sofern noch Platz ist :)

Mein Name ist Wolfgang bin 26 Jahre alt und wohne in Wien
    Ich hab vor 2 Woche angefangen eso zu spielen und suche jetzt eine nette Gruppe für's endgame und pvp
    Ich hab MMo Erfahrung als dd und ein bisschen auch als tank

Für mehr Infos einfach anschreiben :)
    Hoffe auf eine Antwort

Ach ja psn Da-Bummi

Gruß Wolfi

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg

Hallo Wolfgang,

Ich lade dich gleich ein. Wir freuen uns auf dich, willkommen bei den Schwertsängern. Komm doch in den Gilden Chat, dort stehen wir dir gerne Rede und Antwort falls du Fragen hast.

Liebe Grüsse

Iker

Gildenbanner.jpg

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg

Hallo liebe Community,

Moin.

Die Schwertsänger wollen ihr PVP Kommando erweitern und suchen ausschliesslich PvP Interessierte.

Wir gehen JEDEN TAG ab 20.30 Uhr mit 10 Spielern nach Cyrodiil. Unsere Hauptkampagne heisst Dornenklinge.

Ja wir wissen, ROT dominiert dort sehr stark, gerade deswegen haben wir uns für diese Kampagne entschieden.

Meldet euch hier übers Forum oder über die PSN. Die ID lautet: x___iker___x

Wir haben nun 100 Spieler und es geht immer weiter aufwärts. Jeden Tag haben wir unzählige Anfragen. Ich kann leider nur Berufsbedingt Abends die Einladungen senden ich bitte um euer Verständnis.

Habt sau viel Spass mit Teso und alles Gute

Euer

Iker

Gildenbanner.jpg

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg

Hallo.

Die Gilde bedankt sich bei knapp 100 Mitgliedern für das tolle Spielerlebnis. Macht weiter so.

Um unsere Cyrodiil Truppe zu verstärken, suchen wir vorrangig PvP Begeisterte. Wir sind jeden Tag mit mindestens 10 Leuten unterwegs und wollen gerne auf 30 bis 40 aktive Cyrodiil Begeisterte erweitern.

Unsere PvP Orga ist super und schon auf dem PC ein grossartiger Leader in Cyrodiil gewesen. Schauts euch mal an und guckt rein.

Liebe Grüsse

x___iker___x

Gildenbanner.jpg

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg

Hallo liebe Teso Freunde

Wir suchen Spieler/innen mit dem Schwerpunkt PvP. Wir gehen jeden Abend mit 10 Mann online, haben noch viele Pläne wenn wir mehr geworden sind.

Unsere 100 Mitglieder Starke Gilde überzeugt durch ihre reifen, qualitativen Spielern, der Hilfsbereitschaft untereinander und den Gildenbelohnungen wie volle Berufsunterstützung der Berufe durch Materialien.

Wir sind im Schnitt 30 Jahre alt und freuen uns, wenn du mal ein freundliches HALLO von dir gibst.

Liebe Grüsse

Iker
    Edited by Githradiel on 31. Juli 2015 20:54

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Trotz Sommerloch, wir suchen speziell nach PvP Interessierte. Unsere Cyrodiil Zeiten sind ab 20.30 Uhr.

Liebe Grüsse

Iker

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg

Vielen Dank für die vielen Anfragen. Zur Zeit kann ich die Einladungen erst ab 20 aUhr rausschicken.

Es hat sich einiges getan. Mitglieder: über 100

Die Erfahrungsstufen sind bei uns querbeet durcheinander. Von Level 10 biw Level V14 ist alles vertreten und alle sind sehr hilfsbereit, wenn du in einer Quest nicht weiterkommst.

Die Mitglieder beraten dich gerne um dir den Charakter so zu gestalten, wie du ihn am liebsten und besten spielen kannst.

Wir haben soviele Werwölfe und Vampire in unseren Reihen, dass du bestimmt auch mal angeknabbert werden kannst.

Unsere Gilde hilft dir deinen Beruf schnell meisterlich ausüben zu können. Wir geben dir so viele Materialien wie du benötigst um schnell zu leveln.

Wir haben feste Zeiten für Cyrodiil. Jeden Tag ab 20.30 gehen wir mit 15 bis 20 Mitgliedern online, suchen aber noch mehr Spieler um in mehreren Gruppen in Cyrodiil Unruhe zu stiften.

Also wenn du Lust hast, schau doch einfach rein.

Psn: x___iker___x oder hier per PM.

Machts gut und viel Spass bei Teso

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg

Vielen Dank für die vielen Anfragen.

Zur Zeit nehmen wir nur Spieler/innen auf die auch an Cyrodiil Besuchen interessiert sind.

Einfach eine Messages an x___iker___x (jeweils drei unterstriche)

Kurzes Update:

- 110 aktive Spieler
    - Jeden Abend um 20.30 Cyrodiil
    - Materialien für deinen Beruf stehen dir zur Verfügung
    - Elite und Normale Dailys werden fast immer Gruppen für gesucht und gefunden
    - Alle sind echt Hilfsbereit und sind schon seid der PC Version dabei. Nützliche Tipps zur Char Gestaltung garantiert
    - Spieler sind zwischen 30 und 40 Jahre alt
    - wir sind alle im Sprachchat vertreten und freuen uns dich kennenzulernen

Gildenbanner.jpg
    Edited by Githradiel on 17. August 2015 18:58

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    TESOFORUM.jpg

Gildenbanner.jpg
    Edited by Githradiel on 18. August 2015 17:01

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg

Hallo liebe Teso Freunde,

Wir sind seit Erscheinen von Teso dabei, über 100 aktive Mitglieder helfen und unterstützen sich untereinander und die atmosphäre im Gildenchat ist einfach nur super entspannend, stressfrei und informativ.

Wir unterstützen uns gegenseitig bei unseren Berufen, tauschen uns kostenlos Bisse für Vampire und Werwölfe aus, helfen uns bei Quest's oder nehmen dich mit wenn du nur Grinden willst.

PvP machen wir auch im grossen Stil, aber haben einen eigenen Thread dafür.

Trade Guilds haben wir genug um auch dir gute Chancen zu geben das deine Goldbörse immer gut gefüllt ist.

Daily's, Verliese und Weltenbosse machen wir fast täglich und wenn du mal hilfe brauchst ist auch jemand echt schnell da um zu helfen.

Wir sind zwischen 25 und 40 Jahre alt, Altersgrenzen gibts nicht nach oben.

Wenn du Lust, Bock und Zeit hast...meld dich doch einfach bei uns, hier mit P.M. oder per Antwort im Thread oder per PSN bei: x___iker___x (ix, drei mal unterstrich, iker, drei mal unterstrich, ix)

Gildenbanner.jpg
    Edited by Githradiel on 24. August 2015 01:28

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Vielen Dank für die vielen Anfragen. Es wurden alle Anfragen angenommen.

Willkommen in der Gilde.

Unsere Suche gezielt nach PvP Spielern haben wir gecancelt.

Es werden wieder PvE Spieler in unsere Reihen aufgenommen um Dailies oder Weltenbosse oder Dungeons oder was auch immer zu legen.

Wir sind im Durchschnitt alle ü30 und freuen uns dich in unseren Reihen willkommen zu beissen.

Wir sind weit über 100 aktive PvE Spieler und freuen uns wenn wir dich auch mal im Spraxh Chat hören.

Nachricht an: x___iker___x

Liebe Grüsse

Githradiel

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Hallo Ihr Lieben,

wir haben eine PSN Gruppe eingerichtet mit über 50 Spielern. Das ist alles Gildenunabhängig, man chattet dort nur um sich für Dailies der Unerschrockenen und anderen Verliesen und Dungeons und Quest zu treffen.

Wer Lust hat daran mitzumachen, weil die Gruppensuche echt schwierig läuft, einfach per PSN oder PM melden mit deiner ID ich schieb euch dann in die Gruppe und dann kanns schon losgehen.

Liebe Grüße

Iker
    Edited by Githradiel on 9. September 2015 16:11

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg

Hallo liebe Freunde.

Wir haben unsere Gilde umstruktuiert und sie übersichtlicher gemacht. Die Schwertsänger sindneine reine PVE GILDE.

Wir Questen, machen zusammen Dailies und farmen zusammen die Himmelsscherben.

Alles was mit PvE zutun hat, findest du hier.

Wir sind seit Release dabei und freuen uns riesig wenn du etwas zu unseren Erfolg dazu beitragen

Wir freuen uns auf diich

Pm an x___iker___x

Edited by Githradiel on 18. September 2015 23:16

• Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg

Die Schwertsänger - Die Klingen Lekis

ist eine PvE Gilde im Dolchsturz Bündnis.

Wir suchen:
    - Klassen: Heiler, Tanks ganz dringend, DD und Zauberer
    - Deine Onlinezeiten: 18 - 23 Uhr täglich
    - Headset Besitzer

Wir bieten:
    - täglich Dungeons, Dolmen, Weltenbosse und Himmelsscherben
    - Materialien für deinen Beruf damit wir alle was von deinem Können etwas haben
    - Mittwochs und Sonntag ist Event Zeit. Z. B. Pferderennen. Man gewinnt Sach- und Goldpreise
    - Freitags ist Fischtag Event. 1 Stunde wird an einem bestimmten Ort geangelt. Sach- und Goldpreise

Wir fordern:
    - 500 Goldstücke Mitgliedsbeitrag oder 50 Stk. einer bestimmten Ressourcen jeden Sonntag um 19 Uhr
    - Anwesenheitspflicht zu den Events und Sonntags um 19 Uhr in der Alik'r Wüste bei den Schwertsängern
    - Gute Laune und kein Nörgelopa

Melde dich bei x___iker___x (drei unterstriche)

Besuch unsere Homepage : www.meine-gild.de, unsere Facebook Gruppe oder unseren täglichen Live Stream auf Twitch.

Wir freuen uns auf euch.

Gildenbanner.jpg
    Edited by Githradiel on 4. Oktober 2015 18:37

• Napstyle
    Napstyle
    Hallo Schwertsänger,

ich versuche es auf dem Weg noch einmal. Über PSN hat es leider nicht so funktioniert. Ich hätte Interesse eurer Gilde beizutreten.

V4 Nachtklinge und V2 Templer. Meist Nachmittags bis Abends online. Für jeden Schabernack zu haben, auch gerne für PvP :smiley:

PSN ID: FranCreperie

Beste Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.